Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fish

Angriff ohne entsprechende Wut = Patronen weg

Recommended Posts

....ich würde es gut finden, wenn ihr eine Abfrage einbaut (ähnlich wie beim Verkauf von Gegenständen), wenn man nicht darauf achtet, dass man genug Wut hat und dieser Angriff mit Patronen bezahlt werden muss.

Im Moment werden die nämlich, wenn genug Patronen da sind, kommentarlos vom Patronenkonto abgezogen.

Nun kann man zwar sagen, eigene Dummheit, aber insbesondere bei Handy,  und Laptop normaler Größe etc., hat man den Balken nicht unbedingt immer im Blick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kammerjaeger

Ich würde ebenfalls dafür plädieren!

 

Angriffe führe ich zB mit dem Handy gar nicht mehr, da mir das selber schon zu oft passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×