Jump to content

Ausbildungsevent nicht für Normale AN?


Lumo1982

Recommended Posts

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

 

ich weis nicht ob es ein solches Thema schon einmal gab. Aber ich muss jetzt einfach mal meine Wut in Worte fassen.

(Auch wenn ich weiß, das der Beitrag so wie auch alle anderen unangenehmen Beiträge, auf die Trollwiese verschoben wird oder sogar gänzlich gelöscht wird)

 

Ich finde es einfach zum kotzen, das ich mal wieder von dem Ausbildungsbonus der heute war nichts hatte.

 

Ich bedanke mich bei denjeniger, die (warscheinlich in Absprache mit den Top Echtgeld Spielern) den Ausbildungsbonus wieder in die Zeit gelegt haben, zu der die meisten (mich eingeschloßen) nichts davon haben. Es handelt sich hierbei um die Zeit die man umgangsprachlich Arbeitszeit nennt.

 

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Schichtarbeitern... den die haben nicht immer alle Nachtschicht. Also trifft es auch bei den Schichtarbeitern sehr viele die zu der Zeit arbeiten müssen.

 

Zwar ist mir bewusst, das es durchaus die möglichkeit gibt den Ausbildungsbonus über die Handyapp zu nutzen, jedoch ändert das nicht an dem eigentlichen Problem.

 

Desweiteren danke ich dafür, das es die Möglichkeit seine verbliebenen Kürbisse aus dem Halloween-Event in Credits zu verwandeln in der Handyapp nicht gibt. Dadurch war es mir auch nicht möglich den Ausbildungsbonus per Handyapp zu nutzen.

 

Nur weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich das mal tun...

 

Du schreibst:

Ich bedanke mich bei denjeniger, die (warscheinlich in Absprache mit den Top Echtgeld Spielern) den Ausbildungsbonus wieder in die Zeit gelegt haben, zu der die meisten (mich eingeschloßen) nichts davon haben. Es handelt sich hierbei um die Zeit die man umgangsprachlich Arbeitszeit nennt.

 

Du stellst da eine Behauptung auf, die Du in keinster Weise belegen kannst. Seit es die Mini-Events gibt, wurden diese zu immer unterschiedlichen Zeiten gestartet. Und von den - so wie Du sie nennst Top-Echtgeld-Spielern - habe ich noch keine Beschwerden gelesen hier. Falls Du einer bist, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, unhaltbare Beschuldigungen auszusprechen. Sowas kann auch nach hinten los gehen.

 

Du schreibst:

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Schichtarbeitern... den die haben nicht immer alle Nachtschicht. Also trifft es auch bei den Schichtarbeitern sehr viele die zu der Zeit arbeiten müssen.

 

Ich bin selber Schichtarbeiter. Und ich kann Dir im Namen aller meiner Schichtdienstkollegen versichern, daß wir nicht nur Nachtschicht haben. Da wir mit unterschiedlichen Arbeitszeiten zu kämpfen haben, gehen uns auch Mini-Events verloren. Das ist nunmal so. Und von uns meckert komischerweise auch keiner. Nur Du bist am jammern.

 

Du schreibst:

Zwar ist mir bewusst, das es durchaus die möglichkeit gibt den Ausbildungsbonus über die Handyapp zu nutzen, jedoch ändert das nicht an dem eigentlichen Problem.

 

Du sagst hier selber, daß man das Mini-Event auch über das Handy benutzen kann. Warum jammerst Du hier dann? Haste kein Handy? Und welches Problem? Gibt kein Problem. Die Mini-Events starten nun mal zu unterschiedlichen Zeiten. Und heute hast Du das Event halt mal verpasst. Die Welt geht davon ja bestimmt nicht unter. Oder ist der Pixel-Soldat so wichtig? Es kommen andere Mini-Events wo Du teilnehmen kannst.

 

Du schreibst:

Desweiteren danke ich dafür, das es die Möglichkeit seine verbliebenen Kürbisse aus dem Halloween-Event in Credits zu verwandeln in der Handyapp nicht gibt. Dadurch war es mir auch nicht möglich den Ausbildungsbonus per Handyapp zu nutzen.

 

Die Kürbisse können noch bis zum 14.11. eingetauscht werden. Ich denke, bis zum 14.11. wirst Du es nochmal an Deinen heimischen PC schaffen. Und um an Credits zu kommen über die Handy-App gibt es in der App die Möglichkeit, Missionen zu machen, Items zu sammeln, den GEZI-Mockel-Adjutant zu aktivieren, die Items zu verkaufen um dann den Ausbildungsbonus zu nutzen. Der Ausbildungsbonus ist NICHT an den Kürbisverkauf gebunden.

 

So... reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere mal bitte Top Echtgeldspieler - ich mein ich spiele hier mit Geld und ich finde mich Top  :D  ...weiss jetzt allerdings nicht ob das so gilt?

 

Aber vermutlich habe ich wohl noch nicht genug Geld ausgegeben,da ich leider keine E-Mail oder ähnliches von unikat oder deren Mitarbeiter finden konnte, in denen das Mini-Event mit mir abgesprochen wurde (Sauerei eigentlich :D) und da ich zu der Zeit beim Arbeiten war (ja du hast richtig gelesen,ich war Arbeiten) ...weil irgendwoher müssen die Kohlen für die Patronen ja kommen, konnte ich somit auch nicht beim Mini-Event teilnehmen

 

Aber wie Commi oben schon schrieb,mal hat man Glück und kann teilnehmen und dann halt mal nicht.

 

Aber damit ist dir vermutlich nicht geholfen? Deshalb schlage ich vor ,dass du zukünftig deine Arbeitzeiten rechtzeitig vorweg bekannt gibst,damit unikat nicht wieder so ne Nummer wie heute passiert und sie den Mini - Event starten können wenn du da bist.

 

Ich befürchte allerdings, dass du und ich nicht die gleichen Arbeitszeiten haben und ich somit als Top Echtgeldspieler, auch in Zukunft  (wegen dir) , keine E-Mail bekomme in der der Event mit mir abgesprochen wird.

 

Schade eigentlich,weil ich fänds ne Klasse Idee :D

 

In diesem Sinne: Nach dem Mini-Event ist vor dem Mini-Event :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commi...

 

ich muss es jetzt leider mal so direkt schreiben... stellst du dich so doof? oder begreifst du es wirklich nicht?

 

bezogen auf die Kürbisse erkläre ich es dir nochmal langsam.
1. Ich habe noch alle meine Kürbisse aus dem Halloween-Event.

2. Ich habe darauf gehoft, das es bis zum 14.11. ein Ausbildungsbonusevent geben wird.

3. sobald diese Event da gewesen wäre hätte ich meine Kürbisse in EP und CREDITS getauscht

4. mit den durch den Tausch bekommenen Geldmitteln hätte ich meiner Grundausblidung einen ordentlichen Schub verpasst.

5. Leider kommt im Leben bzw. im Soldatenspiel immer alles anders als erhofft. Denn leider ist es mir nicht möglich meine Kürbisse zu tauschen wenn die Handyapp dies nicht ermöglicht

 

Und das mit dem Schichtarbeiter..ich habe nie behauptet, das die alle nachtschicht haben. Also bitte ersteinmal richtig lesen und den Sinn der Aussage im zusammenhang mit dem vorangegangenen Text erfassen.

 

Was die Behauptung mit den Top Echtgeld Spielern angeht. Ich kann behaupten was ich für richitg erachte und nicht was mit deiner

Meinung konform geht. Und wenn meine Vermutung richtig ist hat ja von denen auch keiner einen Grund sich zu beschweren.

 

Das Problem das ich sehe ist, das der größte Teil der Mini-Events um die Mittagszeit gestartet werden. Auch finde ich es merkwürdig, das die meisten Mini-Events immer 8Std haben der Ausbildungsbonus aber nur 6Std (oder irre ich mich da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißte ... so wie es bei mir ankommt scheinst Du mich nicht zu verstehen...

 

Wenn man Dein Eröffnungsposting so ließt, könnte man glauben, daß das Soldatenspiel hier das wichtigste im Leben ist. Und das man Angst bekommen muß um seinen Soldaten, wenn man etwas im Spiel verpasst. Wenn man als Spieler eines Browsergames, welches als Zeitvertreib, Hobby und Ausgleich zum Alltag gedacht ist, schon an diesem Punkt angelangt ist, sollte man in Erwägung ziehen, sich kompetente Hilfe zu suchen.

 

Damit ist das ganze hier für mich beendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini Events werden auch weiterhin zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen. 
Wie bereits geschrieben wurde kann man eben einmal teilnehmen und aus welchen Gründen auch immer manchmal nicht teilnehmen.

Desweiteren kann ich dir versichern, dass die Zeiten wann die Events starten mit niemanden abgesprochen sind.
Wann die Event starten, weiß nur der Betreiber selbst.

Das Thema hier hat zwar nichts mit Halloween und der App zu tun - ich geh aber dennoch kurz darauf ein.
Soldatenspiel ist und bleibt ein Browserspiel und ist auch für diesen konzipiert.
Größere Events oder bestimmte Events (Ostern, Halloween, Schießbahn, Flut, NSSA, usw.) werden nicht in die App implementiert werden, weil es teilweise auch technisch einfach nicht machbar ist.
Deswegen wirst du auch den Kürbismarkt dort nicht vorfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini Events werden auch weiterhin zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen. 

Wie bereits geschrieben wurde kann man eben einmal teilnehmen und aus welchen Gründen auch immer manchmal nicht teilnehmen.

 

Drum wäre ja der kunstrukitve Vorschlag von Fish da eine Abhilfe gewesen.

.

Ich bedanke mich bei denjeniger, die (warscheinlich in Absprache mit den Top Echtgeld Spielern) den Ausbildungsbonus wieder in die Zeit gelegt haben, zu der die meisten (mich eingeschloßen) nichts davon haben. Es handelt sich hierbei um die Zeit die man umgangsprachlich Arbeitszeit nennt.

 

Hast du eine Sicherung am Fensterkreuz befestigt?

.

Desweiteren kann ich dir versichern, dass die Zeiten wann die Events starten mit niemanden abgesprochen sind.

 

Danke --soad--

Wäre ja auch noch schöner gewesen. Da hätte ich mich als Patronenspieler, so wie Makkus, etwas benachteiligt gefühlt.

Ich habe nähmlich auch keine E-Mail in meinem Postfach gefunden, nicht mal unter den Spammeldungen :cray:

..

Soldatenspiel ist und bleibt ein Browserspiel und ist auch für diesen konzipiert.

Größere Events oder bestimmte Events (Ostern, Halloween, Schießbahn, Flut, NSSA, usw.) werden nicht in die App implementiert werden, weil es teilweise auch technisch einfach nicht machbar ist.

Deswegen wirst du auch den Kürbismarkt dort nicht vorfinden.

 

Die App ist schonmal sehr hilfreich wenn man mal nicht zuhause online gehen kann (Urlaub, Montage, Internetausfall etc.).

Allerdings hätte ich es auch begrüßt, wenn hier zusätzlich ein Kürbismarkt implementiert worden wäre, um dem User eine Möglichkeit zu geben, auch von "auswärts" seine Kürbisse einsetzten zu können?

Wäre dies nicht technisch möglich gewesen?

Möglicherweise ein Vorschlag für kommende Oster-, Weihnachts- oder HalloweenEvents?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...