Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche


Kosie

Recommended Posts

Nach 4 Wochen verschwinden die Gegenstände alles gut und schön dann bin ich etwas stärker als sonst...

 

Aber nach den 4 Wochen muss ich dann eventuell meine alten Items wieder anlegen dann fange ich bald wieder von da an wo ich aufgehört habe ...Mhh das macht mir so irgendwie kein Spaß...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen euren Einwand zur Kenntnis, aber bei diesem Event ist keine größere Änderung mehr möglich. Die von euch angesprochene Änderung zählt zu einer größeren Änderung, da dies nicht einfach mal neben bei geändert werden kann und bis Montag kaum mehr Zeit bleibt, wird das Event genau so am am 27.10. starten.

 

Aha. Und weshalb sollten hier dann überhaupt noch Vorschläge und Meinungen unterbreitet werden? Shreibt doch gleich: Hier bitte die Lobeshymnen auf das Event eintragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXerziXx Die musst du dann nicht nur "eventuell" wieder anlegen. Du musst sie generell wieder anlegen, ansonsten ist der Slot leer und du nackig. Die 4-Wochen-Items stellen eigentlich einen temporären Booster dar und waren schon beim Soldatenspielvorgänger eine wahre Sahnetorte. Ich finde das gut. Man kann sich natürlich auch für seine normalen Items entscheiden, ist dann aber 4 Wochen schwächer als mit diesen Event-Items. Nach diesen 4 Wochen ist der Spuk zu Ende und alles wieder so wie vorher.

 

Für das Ehreproblem sollte man aber echt die Formel der Ehreberechnung noch erweitern und zumindest 1 Ehrepunkt vergeben, wenn der angegriffene Rang im Umfeld von zBsp 100 Rängen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Und weshalb sollten hier dann überhaupt noch Vorschläge und Meinungen unterbreitet werden? Shreibt doch gleich: Hier bitte die Lobeshymnen auf das Event eintragen ...

 

Ich habe doch geschrieben, dass wir es bei diesem Event nicht mehr ändern können. Das heißt aber nicht, dass wir es nicht zum nächsten Event ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal noch ne Frage... was bewirken den die Augen, der Grüne Geist und der Grabstein für einen Booster? Und welche von denen auf dem Screenshot sind auch Ausrüstungsteile?

Augensuppe Erhöht deine Werte um 30% für 10h

 

Slimer (grüner Schleim) Erhöht deine XP bei Missionen um 75%

 

Grabsteinkeks (RIP) Erhöht den Verdienst um 75%

 

Die Ausrüstungsteile sind die vier ganz oben gezeigten Gegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Und weshalb sollten hier dann überhaupt noch Vorschläge und Meinungen unterbreitet werden? Shreibt doch gleich: Hier bitte die Lobeshymnen auf das Event eintragen ...

 

Ich habe doch geschrieben, dass wir es bei diesem Event nicht mehr ändern können. Das heißt aber nicht, dass wir es nicht zum nächsten Event ändern können.

Wenn ich das hier richtig gelesen habe, wurde beim Osterevent schon auf das selbe Problem hingewiesen. Aber heuer wieder nicht umgesetzt.

 

Achtung: Das Event ist NICHT über die App spielbar!

Eventbeginn an einem Arbeitstag um 10:00 Uhr und dann nicht über die App spielbar.

Sag dazu auch mal DANKE!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich begrüsse ich es, daß es nächste Woche einen Event gibt, an dem zu Ostern eigentlich alle sehr viel Spass gehabt haben, die Belohnungen waren sehr gut, da passte eigentlich alles. Da spiele ich auch gerne einen aufgewärmten Event ein zweites Mal, sind ja auch viele jetzt dabei, die den Osterevent nicht kennen.

 

Daß die damalige Kritik wegen der Boni nur bei ehrenhaften Kämpfen für die Neuauflage des Events nicht aufgenommen, der Event nicht entsprechend verändert wurde, überrascht mich nicht, nimmt mir auch nicht die Vorfreude, ich erinnere mich aber sehr gern daran, daß es seinerzeit sehr wohl möglich war, innerhalb kürzester Zeit dafür zu sorgen, daß keine Ostereier verfallen, daß es seinerzeit innerhalb kürzester Zeit sehr wohl möglich war, daß man einzelne Ostereier gegen Credits und EXP eintauschen konnte. Heute reichen halt fünf Tage aus welchen Gründen auch immer nicht aus, und das nächste Mal wäre es bei einem Wochenevent nicht schlecht, uns einen neuen Event zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weis, daß Änderungen in z.B. 1 Woche nicht mehr möglich sind, warum präsentiert man denn das Event so kurzfristig mit dem Hintergrund, man möchte Kritik dazu?
Sinnvollerweise sollte man derartige Kritik-Threads dann so Zeitgerecht ins Forum setzen, daß auch noch Änderungen möglich sind.
Andernfalls dürften 80% der Vorschläge im zeitlichen Nirvana verschwinden.
Somit wäre der Kritik-Gedanke wohl nur Makulatur und der Thread eher als notwendiges Übel plaziert.

 

Man liest in vielen Threads immer wieder recht brauchbare und teils auch den Spielern sehr zuträgliche Vorschläge.
Die Masse davon wird dann mit "Wir können nicht..., Wir wollen nicht...oder, nicht umsetzbar" abgetan.
Da fragt man sich ernsthaft, wozu man die Spieler überhaupt noch fragt?!

Macht es doch ganz einfach....sammelt in diesem Thread über 2 Wochen die einzelnen Kritikpunkte, egal ob positiv oder negativ.
Dann gibts abschließend nochmal eine Zusammenfassung mit letztmöglicher Kritik.
Dann nehmt 2-3 Wochen Zeit, um entsprechende Änderungen einzupflegen und danach das Event samt Ankündigung zu plazieren.

Für die Zukunft wisst ihr dann, wieviel Vorlauf ihr für jedes Event braucht und fangt entsprechend früher damit an.
Und sollte euch dann "Ja, aber dann is doch Halloween vorbei" einfallen, tja, sowas nennt man Lehrgeld zahlen.

Aus einer Deadline liest man nicht nur den Endpunkt, sondern auch, wann diese anfangen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klar macht ihr das, ist für mich auch unbestritten.....nur was und wann bestimmt ihr letztendlich

 

Bei dem  Osterevent, was nun einmal ziemlich identisch mit dem nun kommenden Halloween Event ist, wurden mehrere Dinge immer wieder kritisiert und leider wieder nicht geändert....

Und das was mich daran einfach ärgert, ist die Tatsache, dass man hier von einer elemetaren Schwachstelle (ehrenhafte Kämpfe) geredet hat, die meines Erachtens in einigen Stunden, wenn nicht Minuten,  beseitigt werden könnte und es ist über Monate leider nichts passiert.

Jetzt werdet ihr wiederholt darauf aufmerksam gemacht und es wird nicht einmal der Versuch unternommen, dieses Manko zu beseitigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage @Kosie, welche Änderungen sind jetzt noch möglich, um sicherzustellen, daß die Top10, 20 oder 30 auch ohne Probleme den Orden schaffen können?

 

Wenn ein Problem über ein halbes Jahr bekannt ist, erwarte ich schon wesentlich mehr als nur Ausflüchte, daß jetzt die Zeit zu knapp ist, da sind Lösungen gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakespeare: Grundlegend sind keine Änderungen mehr möglich. Da eventuelle Fehlerquellen, nicht mehr rechtzeitig, entdeckt oder gar behoben werden können. Das könnte die Verschiebung des Events zur Folge haben.

Ebenso haben wir es abermals durchgerechnet und auch der Soldat "Hatzuvielehreundkriegtkeinekürbisseausgefechten" kann, allein durch Missionen, ohne den Einsatz von Patronen, genug Kürbisse sammeln, um den Orden zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhitesdeathSN Dann hoffe ich jetzt einfach mal,das es sich hierbei nicht um die gleiche Berechnung wie seinerzeit beim Osterevent handelt. Weil da haben mir am Schluss, trotz aller möglichen "ehrenhaften" fights, dem kompletten Verbrauchen meiner möglichen Ausdauer ( Ja ich habe brav alle Aufladungen gemacht) und der eigentlichen Eventteilnahme, immer noch ca. 40 Ostereier für den Orden gefehlt.

 

Deshalb bin ich als Soldat "Hatzuvielehreundkriegtkeinekürbisseausgefechten" mal sehr gespannt. Und hoffe das ich positiv überrascht sein werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danceErst mal super, dass es ein Event gibt- das vorweg!  dance

 

Jetzt bleibt jedoch abzuwarten, was daraus geworden ist- über das vergangene Osterevent kann ich nicht wirlkich mitreden, da ich damals noch zu neu im Spiel war, um mir dazu wirklich eine Aussage erlauben zu können, ob dieses damals gut, schlecht oder geht so war.

Ich bin gespannt und werde das Event intensiv verfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...