Jump to content

Buttons


Culain

Recommended Posts

Ich finds ja ganz nett, daß es so ziemlich für jeden Bereich eine Funktion gibt, wo man freundlich um Bestätigung gebeten wird.

 

"Möchtest du diesen Einsatz abbrechen?".....ja, sonst hätt ich net draufgeklickt!
usw.

Nur dort, wo man Patronen einsetzt, fehlt diese Funktion.
Praktischerweise "bedient" sich daher das System gern mal selbst und nutzt den Windowsfehler des Doppelklicks dahin aus, daß hin und wieder mal ein ungewollter, kostenpflichtiger Angriff durchgeführt wird, der Shop 2x statt 1x sich resettet oder auch im Mannschaftsheim statt Credits auf Pats umwechselt.
 

All dies zumeist deswegen, weil Buttonfunktionen oft übereinander liegen oder Bestätigungen fehlen.

Es wäre daher mal sehr nett, wenn man hier über eine Abhilfe nachdenken könnte, denn dieses Fehl hat viele Spieler und auch mich schon einige hundert Patronen gekostet, die ungewollt investiert wurden.
Sowas steigert dann nun nicht grad "das Spielerlebnis".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...