Jump to content

NATO-Shop automatisch aktualisiert


Paxi

Recommended Posts

Servus beinand,

 

wieso wurde denn der NATO-Shop heute automatisch aktualisiert?

 

Find ich ziemlich K.....omisch, besonders wenn man aufgrund vollem Inventars nichts kaufen konnte und sich das für den nächsten Tag "aufspart".

 

Nu is es weg und eine vorherige Ankündigung, wenn Ihr das in Zukunft so beibehaltet, wäre durchaus angemessen gewesen.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern etwas im NATO-Shop gekauft und heute morgen war der Slot somit leer. Erst als ich das tägliche "Ware erneuern gedrückt" habe, waren wieder alle Slots mit neuer Ware voll. Da es schon immer so war,hat sich bei mir nichts automatisch aktualisiert. Vllt hast du versehentlich "Ware erneuern" gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich dann allein? Bei mir war heute Morgen autom. aktualisiert.

 

@maddin1982 Meine Slots waren gestern voll, die ich erst im Lafe des Abends geleert hatte und konnte somit nix mehr kaufen.

Da ich das dann vergessen hatte, wollte ich das heute nachholen, was nicht ging, da der Shop autom. neue Waren hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Will das mal wieder nach oben holen.....

 

Wie sieht's denn nun aus, gibt's schon was oder wie?

 

Ich finde es schon sch.......ade, wenn einem Items aus dem Shop, wenn sie denn schon mal brauchbar sind, flöten gehen und dann noch nicht mal ein geeigneter Ersatz, geschweige denn eine Stellungnahme, kommt.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, vom Verschieben meiner Nachfragen oder Kommentare wird's auch nicht besser.

Was soll ein weiteres Melden des Problems denn bringen?

1. Ihr findet den Fehler ohnehin nicht

2. Für die User wird auch nichts getan

Ergo, ist es für den Spieler somit

3. Zeitverschwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...