Jump to content

18.Panzerbtl sucht aktive Kameraden!!!!


HFVIO

Recommended Posts

Moin Leute ,
 
wir ,das 18.Panzerbtl ,sucht noch nach fleißigen Mitgliedern ,die Spaß am Spiel haben und mit netten Leuten schreiben wollen.
 
Noch stehen wir am Anfang , aber ich denke das kann sich bald ändern! Mit eurer Hilfe!
Zurzeit sind wir 3 Leute..  (Ausbaustand wird hinzugefügt)
 
Also bewerbt euch bei mir ( Oberfeldwebel)  Vaio A.  (name im Spiel) , oder einfach direkt bei der Gruppe.
Bei fragen etc.pp meldet euch ebenfalls bei mir .
Alternativ bei Fragen und Bewerbungen an (OSG) Jannik H. wenden!!
---------------------------------------------------------
Anforderungen :
 
-Dienstgrad (mindestens) : Hauptgefreiter
 
-vorrängig Heeres Soldaten
--------------------------------------------------------
 
PS: Wir suchen noch einen Stellvertreter !! Anforderungen dafür kriegt ihr in ner kurzen Mail..
 
Bis dahin.. (Oberfeldwebel) Vaio A.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...