Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [08.10.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider ist mit dem letzten Patch im Rohstoff Bereich einges schief gegangen. Die Werte von gesammelten zu benötigten Rohstoffen werden bei mir falsch dargestellt. Außerdem ist das Problem mit den nicht addierten Rohstoffen nach Patrouillen immer noch nicht gelöst. Nach wie vor haben ich Truppmitglieder deren Rohstoffe nicht addiert werden. Auch nach dem Patch nicht. Ein Ticket ist eröffnet.

 

Bis dann

 

Oskar Kilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ist ja schön das wir jetzt die Möglichkeit haben mehr Rohstoffe zusammeln ..Was mir dabei  nicht gefällt ist ::für die Unterkünfte brauchte ich noch ca.9000 Holz bin jetzt bei 14000 und Lager ca.1129 und jetzt ca .5000. Das muss ich ja doppelt fahren..nicht fair....Mfg FOX79

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kosie,

 

leider ist der Fehler nicht behoben. Jedenfalls kann ich das nicht feststellen. Ich fahre seit dem Patch 15 min. Patrouillen. Von 3 Fahrten sind nur von einer Fahrt die Rohstoffe addiert worden. Egal wo du hinsieht, ob oben rechts oder in den Summierungen. Da stimmt was nicht. Könnt Ihr das bitte checken, denn es ist echt ärgerlich, wenn man tausende von Rohstoffen braucht und die paar die man sammeln kann nicht mal addiert werden. Wie gesagt, ich hab schon ein Ticket dazu offen.

 

Bis dann

 

Oskar Kilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erzi,

 

leider ist das nicht der Fall. Ich habe mich sogar abgemeldet, weil ich an ein Refresh Problem der Seite gedacht habe. So von wegen Daten werden nur dann ordnungsgemäß ausgelesen wenn Du neu anmeldest. Ist aber nicht der Fall. Es werden bei mir definitiv keine bzw. nur selten Rohstoffe nach 15 min. Patrouillen addiert. Bisher nur einmal von vier Patrouillen.

 

Bis dann

 

Oskar Kilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum sollen Truppen mit weniger als 3 Spieler gelöscht werden?

Klar kann man Truppen löschen die nicht aktiv sind, aber Truppen die auch nur ein Spieler der aktiv ist zu löschen finde ich äusserst ungerecht.

Denn schließlich kann man ja mit Hauptquartier ja auch zusätzliche Punkte für Schaden Rüctung und Leben erhalten.

Hiermit werden Spieler die alleine eine Truppe gründen klar benachteiligt.

 

Gruß UHermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum sollen Truppen mit weniger als 3 Spieler gelöscht werden?

Klar kann man Truppen löschen die nicht aktiv sind, aber Truppen die auch nur ein Spieler der aktiv ist zu löschen finde ich äusserst ungerecht.

Denn schließlich kann man ja mit Hauptquartier ja auch zusätzliche Punkte für Schaden Rüctung und Leben erhalten.

Hiermit werden Spieler die alleine eine Truppe gründen klar benachteiligt.

 

Gruß UHermes

 

Eine Truppe besteht in meinen Augen nunmal aus mindestens 3 Leuten, daher finde ich diese Änderung sher gut!

 

1 Mann ist nunmal ein Einzel, 2 sind ein Paar und ab 3 haste nee Truppe :D

 

Horrido

 

P.S.: Such dir doch ggf. für deine aktuelle 1 Mann-Truppe 2 Mitstreiter und schon haste kein Problem mehr! Oder such Direine entsprechende aktive Truppe welche aufgrund der Teamarbeit ggf. sogar im HQ bereits weiter ausgebaut ist! So hättest Du noch mehr Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über Wochen und Monate Rohstoffe gesammelt und Ausbau getätigt und nun soll all das zunichte gemacht werden wenn ich nicht drei Leute zusammen bringe. Das ist eine extrem ungerechte Entscheidung .... ich bin damit raus und werde in Zukunft eine Negativ-Bewertung fürs Soldatenspiel vornehmen.

 

Und Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke JohnHenry,

 

ich habe auch nichts in den AGBs gefunden, welche uns die bisher erwirtschafteten Rohstoffe und damit verbundenen "Ausgaben" streichen können.

Ich empfinde es als GROßE FRECHHEIT und ARROGANZ, sich allein hinzustellen und mit einer lapidaren Aussage die erstgemeinte und ehrliche Kritik eines Nutzers ins Lächerliche zu ziehen.

 

Zum Glück verbleiben und ja Negativbewertungen und Negativaufrufe im www und FB - das ehrliche Recht auf Meinungsäußerung wird und nicht verwehrt bleiben können.

 

ARROGANZ schadet EUCH und nicht uns Spielern.

 

Wenn man ALLEIN kämpfen will, dann soll man das auch weiterhin tun dürfen - eine Firma ist auch eine Firma, wenn nur EIN Mitarbeiter dort tätig ist - oder?

 

@maddin1982: ... und dein PS: nimm lieber Haargel, dass passt besser in die Haare ...

 

Trallala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, noch was:

 

Bevor ihr das automatische Löschen dennoch einführen solltet, muss unbedingt vorher folgendes geklärt werden:

 

1. Bei der Auflösung bzw. beim Wechsel wird man mit einer 3-tägigen Sperre belegt. In dieser ist man noch weniger "geschützt", da erworbene Statuswerte weg sind.

 

2. Beim Zusammenschluss von 1-Mann-Trupps sollten die bereits erworbenen Statuswerte nicht verloren gehen und zusammen addiert in der neuen Truppe aufgehen. Jeder "ehemalige" 1-Mann-Trupp hat unweigerlich viel mehr Zeit aufbringen müssen, um auch nur geringe erhöhte Statuswerte zu erreichen.

 

Trallala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, noch was:

 

Bevor ihr das automatische Löschen dennoch einführen solltet, muss unbedingt vorher folgendes geklärt werden:

 

1. Bei der Auflösung bzw. beim Wechsel wird man mit einer 3-tägigen Sperre belegt. In dieser ist man noch weniger "geschützt", da erworbene Statuswerte weg sind.

 

 

 

Trallala

 

 

Falsch! Die ersten 3 Tage die Du in einer Truppe bist, kanste nicht wechseln! Bist Du also länger als 3 Tage in einer Truppe,dann kannst Du sofort und ohne Sperre wechseln!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Die ersten 3 Tage die Du in einer Truppe bist, kanste nicht wechseln! Bist Du also länger als 3 Tage in einer Truppe,dann kannst Du sofort und ohne Sperre wechseln!

 

Horrido

 

Und was ist mit Punkt 2?

 

Es wäre ja völlig unfair, wenn nur einige was abgezogen bekommen bzw. verlieren würden und Andere dadurch nicht - es muss fair zugehen, da 1-Mann-Trupps nicht verboten und nicht ausgeschlossen waren. Mit einem Übertrag der erworbenen Statusveränderungen wäre ich einverstanden. Ich kann ja auch mein eingezahltes Geld nicht wieder zurückholen ... da ist ohne Nutzen auch verloren

 

Trallala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden die Löschungen von 1-Mann-Truppen und 2-Mann-Truppen nicht sofort vornehmen. Ihr habt noch min. 2 Wochen, also bis zum 22.10.14 Zeit, entweder neue Mitglieder anzuwerben, oder in eine andere Truppe zu wechseln.

 

Es ist natürlich überaus sinnvoll weitere Mitglieder in einer Truppe zu haben. Beispielsweise würdet ihr schon mit einer weiteren Person doppelt so schnell wie bisher vorankommen und dementsprechend auch wesentlich schneller mit eurem Ausbau vorankommen.

 

Es haben sich hier gerade 3 Leute gemeldet, einer mit 0% Ausbau, zwei mit 4% Ausbau. Ihr könnt z.B. in eine der 4%-Truppen wechseln und dort zu dritt weitersammeln. Ihr würdet 3x so schnell vorankommen.

 

Aber wie gesagt habt ihr noch etwas Zeit euch zu überlegen, wie ihr vorgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich die Änderungen sehr gut, aber ... für die 1Mann Trupps, die neben Credits evtl. sogar Patronen eingezahlt haben und dazu noch eine Menge gesammelt haben sollten vielleicht diese Ressourcen zu mindestens mit in eine neue Truppe nehmen können.

 

Definition von Truppen hin oder her, alles andere fände ich denen gegenüber schon unfair..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuppen mit weniger als 3 Mitgliedern werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht

 

 

 

Was Soll das? 

 

Was passiert mit dem Geld und die Patronen die in der Truppekasse sind ?

 

Wie hoch sieht die Entschädigung aus ,für die Investitionen die man in dem Truppenausbau getätigt hat ?

 

Ich spiel gern allein in meiner "Truppe" und möchte das auch so beibehalten. Löscht leiber die Truppen die inaktiv sind , also wo man sich nicht jeden tag mindestens einmal einloggt. 

 

Schade das durch sowas ein Spiel versaut wird und man gezwungen wird aufzuhören  :schwitz:  :(  :(  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...