Jump to content

Der neue Sondereinsatz - Die große Fluuut!


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

wir möchten euch heute den neuen Sondereinsatz "Die große Fluuut" vorstellen.

 

Seit Tagen regnet es in der Soldatenstadt. Der THW befürchtet, dass die Dämme demnächst brechen könnten, weshalb sie Unterstützung von euch angefordert haben!

 

Sobald ihr den Sondereinsatz gestartet habt, geht es auch schon mit dem ersten Auftrag los. Ihr müsst Säcke mit Sand befüllen um daraus Sandsäcke herzustellen.

 

FUn.png

 

Wie ihr seht, benötigt ihr dafür einige Säcke und Sand. Ihr könnt die nötigen Rohstoffe bei den Ludolf-Schwestern kaufen oder ihr geht auf Missionen im Sondereinsatz um so die nötigen Rohstoffe zu finden.

 

VOp.png

 

Sobald ihr die Sandsäcke hergestellt habt, erhaltet ihr den Auftrag die Schaulustigen von der Gefahrenzone fernzuhalten. Dazu verpasst ihr den Gaffern ein paar Schellen mit euren Suppenkellen!

 

t24.png

 

Nachdem ihr euch liebevoll um die Zivilisten gekümmert habt, gilt es den alten Griesgram von seinem Bauernhof zu verscheuchen, denn es besteht immer noch die akute Gefahr, dass der Damm bricht! Der alte Knacker ist ein störrischer Bock, deshalb solltest du genügend Kellen und Sand mitnehmen um ihm ordentlich Beine zu machen!

 

JQq.png

 

Der Damm ist gebrochen! Gemeinsam mit allen Helfern wird der Damm mit den Sandsäcken geflickt, doch du nicht. Du musst buchstäblich die suppe auslöffeln! Du musst mit einigen Säcken und Suppenkellen das Wasser abschöpfen. Solltest du nicht genügend Rohstoffe haben, so kannst du dir immer wieder neue Suppenkellen, Säcke oder Sand besorgen.

 

CCm.png

 

Wenn du es schlussendlich geschafft hast, die Stadt wieder trocken zu legen, erwartet dich eine große Party in der Scheune! Dort kannst du dir dann auch deine Belohnung abholen.

 

Aber denk daran Soldat, morgenfrüh ist wieder Antreten angesagt, also feier nicht zu lang!

 

Nützliche Informationen

 

Man hat max. 48 Stunden Zeit. Wenn man die extra Belohnung ergattern möchte, muss man den Einsatz in 24 Stunden schaffen. Weiterhin ist zu erwähnen, dass weder der Veteran noch der Gezi-Mockel ihren Bonus auf die Spezialmission gewähren.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

 

Feedback, Fragen oder Kritik zum neuen Sondereinsatz? Hier entlang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...