Jump to content

Feldpost beim ein- oder austritt aus der truppe


Recommended Posts

Gute Idee.

Es wäre schon sehr angenehm, nicht überlegen zu müssen: "Mensch, da war doch mal jemand, wie hieß er noch gleich, wo isser denn hin...?"  :dntknw:  Man fühlt sich dann immer so deprimierend vergesslich. Und dabei möchte man hier doch möglichst ungetrübte Freude haben.

 

Folglich:

DAFÜR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber habe 2 Kameraden bei denen das nicht so war.

der eine wurde von den admins dauerhaft gesperrt und der zweite hat sich aus den spiel verabschiedet (seinen namen gibt es nicht mehr)!

beide male habe ich nur zufällig gemerkt (anzeige der Mitglieder im Truppenlager), dass ich weniger leute hatte.

kannst du glauben.

habe mit meinen stelli erst noch gegrübelt, wer uns fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei den er verläßt die truppe nicht bevor er aus den spiel aussteigt oder gelöscht wird!

 

würde es halt gut finden wenn alle truppenmitglieder eine team-Feldpost über Veränderungen des Teams bekommen würden. funktioniert ja bei manövern   und Entlassungen auch! ist nicht lebensnotwendig würde es aber für alle mitglieder transparenter machen!

hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...