Jump to content

Neuer Server?


Kosmos

Recommended Posts

...wenn du entsprechend Patronen (gibt es z.B. gegen Bargeld) einsetzt bist du durchaus in der Lage in knapp 2-3 Monaten unter den Top 10 zu spielen...ob das sinnlos ist vermag ich nicht zu sagen, aber eins ist so gut wie sicher, auch in einer eventuellen neuen Welt wirst du kaum ohne den Einsatz von Patronen ganz oben mitspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal in welchem Spiel, du unterwegs bist- ohne Real-Geld-Einsatz wirst du niemals in der Lage sein ganz vorne mitzuspielen. Das sollte jedem vor Spielbeginn klar sein- allerdings ist es genauso klar, dass die Paygamer den Freegamern dies alles mitfinanzieren- zumindest hier im Spiel. DennWerbeeinblendungen habe ich hier noch keine gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Spiel geht ganz gut ohne Geldeinsatz zu spielen. Auch jetzt noch. Habe in meinem Trupp einige die kein geld einsetzen und trotzdem sehr gut sind und immer besser werden. Kommt halt einfach auf die Spieltaktik an. Sind in den Top 20 und denke mal als junge Truppe gezeigt das es auch mit gemischten Spielern geht.

Einige ganz und andere mit geringen Geldeinsatz. Funktioniert mit den richtigen Tips und Zeiteinsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo,

wollt mal nachhaken ob sich in der Richtung was bewegt mit Server 2 :denk:

Wir haben ja über aktive 40K AC´s, 900 Truppen und täglich x Neuanmeldungen.

Das Gamplay an sich ist ja zementiert und abgeschlossen und weit über 80% sind damit so zufrieden. Würde sich es dann nicht von selbst verstehen einen neuen Server zu eröffnen nach 1 1/2 Jahren :denk:


grüßle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung !!!  :cray:  Hab mich da dann falsch verlesen ...mit dem "NOCH" bei deiner ersten Antwort. Hatte den Eindruck das hier bereits Planungen laufen :)

Also nochmal und zum letztenmal.

Laufen, trotz 40K AC´s und über 900 Truppen und der vielzahl zufriedener Spieler, keinerlei Planungen für einen zusätzlichen Server in naher Zukunft :denk:

*hoff hab mich nun unfallfrei ausgedrückt* :schwitz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...