Jump to content

Aktive Truppe gesucht!


Borkfinger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche eine aktive Truppe die mich gebrauchen könnte. Bin noch ein wenig Frisch in dem Spiel da ich erst seit dem 21. dieses Spiel spiele hoffe aber trotzdem das ich eine Truppe finde.

 

 

 

So hier ein wenig zu mir:

 

Rang: Stabsgefreiter

 

Ausserdem kann ich im Team spielen bin auch Chataktiv und spiele aktiv das heißt aktuell 100 Ausdauer am Tag verballern wenn nötig kann ich natürlich auch mehr.

 

 

 

Was erwarte ich von meiner Truppe?

 

Ich würde mich freuen wenn meine Truppe aktiv spielt und auch schön am plaudern ist. Truppgröße ist mir egal solange sie aktiv ist und einiges geboten ist. ;-)

 

 

 

So ich denke das war es bei weiteren Fragen einfach bei mir melden egal ob Ingame oder hier.

Würde mich über Nachrichten freuen und hoffe ich konnte einige Truppen hier auf mich aufmerksam machen.

Am besten wäre natürlich noch wenn ich nicht nur eine Truppeinladung bekomme sondern auch noch ein paar Infos zu der Truppe bekomme was dort so geboten wird und warum ich zu euch ausgerechnet soll. ;-)

 

 

Gruß Borkfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Borkfinger,

 

also wenn ich das lese und mir so Dein Bild anschaue...

 

DANN BIST DU BEI DER NACHTWACHE RICHTIG!

 

Wir, das Schwert in der Dunkelheit, die Wächter auf den Wällen, brauchen aktive Spieler wie Dich für unsere "Schwarze Festung" ;-)

 

Zur Zeit pendeln wir so zwischen Rang 100 und 140, aber sind im Aufwind! Ausbau 25%, davon Hauptquartier mit 8% Bonus auf alle Werte Rüstung, Schaden, Leben, credits und Erfahrung.

 

Wir halten zusammen, die Truppenstruktur ist sehr treu. Truppenspringer haben wir erst einmal gehabt...

 

Wir freuen und über jede Unterstützung, die die Truppenmitglieder bringen, also Patrouille, Manöverteilnahmen usw.; dafür erhält man ja auch schließlich Orden und Boni ;-)

 

Aber einen online-Zwang gibt's bei uns nicht. Wir nehmen das recht locker, wer da ist, ist da. Wir haben unseren eigenen Truppenchat und ein System zur Verteilung der täglichen Spenden, so dass jeder mal alle fünfe voll machen kann.

 

Unser Chef, Hptm deschbeck, ist normalerweise sehr aktiv, aber gerade im Urlaub, so dass ich als Stellvertreter gerade die Geschäfte schmeiße.

 

Selbstverständlich stehen wir auch mit Hilfe (nicht nur zu den Fragen die man im Hilfe-Chat lesen kann), sondern auch mit taktischen Tipps und Kniffen zur Verfügung.

 

Kurzum, komm zu uns!

 

Gruß,

 

LtzS Wuppermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...