Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.08.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Nach 3 Tagen wechsel möglich, toll dann können die Leute weiter abgeworben werden. Nehmen ausversehen an und man kann die noch nicht mal mehr zurückholen. IDEE scheiße

 

Würde mir vor ein paar tagen sogar noch anders zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Tagen wechsel möglich, toll dann können die Leute weiter abgeworben werden. Nehmen ausversehen an und man kann die noch nicht mal mehr zurückholen. IDEE scheiße

 

Würde mir vor ein paar tagen sogar noch anders zugesagt.

 

Genau ist das! Jetzt werden sicherlich vermehrt Abwerbungen via Einladung verschickt! Verklickt man sich weil es der Kameradtschaft sehr ähnelt, ist man für mind. 3 Tage raus aus seiner eigentlichen Truppe....

 

Das wird sicherlich einige Tickets dann geben...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Ja kann man aber man muss keinen Spieler dazu zwingen, sollte eine freiwillige Entscheidung sein.

Du hast doch auf das Thema geantwortet, nun nur ein paar Tage was anderes.

Wie kannst Du mir dann was erzählen was dann anders kommt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Truppeneinladungen in den Einstellungen deaktivieren. Dann können erst gar nicht welche verschickt werden.

 

Dann stellt das doch im Standart aus ;)

 

Den ich behaupte nen Grossteil kennt die Option nichtmal weil die nicht alle Einstellungen studieren sondern Ihre Missis runterklicken ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Das ungefragte abwerben überhaupt sollte mal nicht erlaubt sein, einfach einladungen rausschicken und hoffen einer nimmt an.

Aber das zu dem Thema faires Spielen geht hier ja eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Wir haben die Einstellungen schon lange so geändert, eben weil das System so war.

Da wir das Problem auch hatten abwerbungen. Dann mussten die Leute wieder zurück in die truppe gezogen werden.

Wird also nicht unseren Trupp betreffen das Problem.

Find es aber grundsätzlich nicht ok.

 

Aber wie gesagt faires spielen ist hier eh nicht möglich, wird von den Spielemachern eh schon unterdrückt.

Je grosser das A..... ist umsomehr wird es unterstützt.

Ehre ist da ebenfalls immer noch ein Thema für mich.

Schön das man jetzt auch leichter den eigenen DG findet, aber das Ehresystem ist deswegen trotzdem nicht ok, wenn ich einen kleineren angreifen kann oder muss um Ehre zu bekommen (für mich nur ausnahmsweise für einen Orden) aber einige machen es um sich um auf den Rang zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Das mit der Erweiterung der App ist klasse!

 

Punkt 2: Die verbesserte Gefechtsübersicht und die dortigen Auswahlmöglichkeiten jetzt auch super.

 

Punkt 3: Wenn ihr jetzt noch eure Server-Probleme kurzfristig in den griff kriegt ist (fast) alles toll. Dann müsst ihr noch vermehrt auf die Wünsche der Spieler eingehen und gut ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo.

 

Der neue Filter ist soweit sehr gut und praktisch, nur daß er nach einem zwischdurch getätigten Kampf wieder auf "Nach Ehre" zurückspringt, finde ich nicht so toll. Nicht daß bei dem nun benötigten Hin- und Hergeklicke irgendwann der klapprige Server wieder Herzprobleme kriegt... :dududu:

 

Ansonsten scheint mir der Patch gelungen.

Also mal ein vorsichtiges Lob - aber von ganzem Herzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand das zeitweilig auftretende Problem nach schliessen eines Fensters z.B Historie/ Kampfseite,nach anschauen eines Kampfvorganges, das der Bildschirm verschleiert und man erst einmal ausloggen muss um wieder einen klaren Bildschirm zu bekommen?

Ja das habe ich heute auch schon 2 mal erlebt,Kaserne wurde dunkel und man konnte nix mehr anklicken.Musste mich auch ab und wieder anmelden,dann gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo.

 

Der neue Filter ist soweit sehr gut und praktisch, nur daß er nach einem zwischdurch getätigten Kampf wieder auf "Nach Ehre" zurückspringt, finde ich nicht so toll. Nicht daß bei dem nun benötigten Hin- und Hergeklicke irgendwann der klapprige Server wieder Herzprobleme kriegt... :dududu:

 

Ansonsten scheint mir der Patch gelungen.

Also mal ein vorsichtiges Lob - aber von ganzem Herzen. :)

 

Hmm.... wenn ich jemanden Angreife dann bleibt er nach dem Kampf immer noch bei dem ausgewähltem Dienstgrad. Was machst du, sodass er zurückspringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...