Jump to content

Patrouille auf Stufe 2 ausgebaut


TheSecret

Recommended Posts

Laut Beschreibung sollte man Pro Ausgebauter Stufe von Patrouille +2 Rohstoffe bekommen.

Jede Spieler bekommt ja Anfangs bei 15 Minuten Dienst +5 Rohstoffe.

Mit dem Ausbau Patrouille Stufe 2 Sollte jedes Truppen Mitglied +2 Rohstoffe bekommen. Jedoch bekommen wir bei dem 5 Minuten Dienst keine 7 Rohstoffe sondern nur 6 !

Gruß Fabi
---
Achja und ...
Wenn ich auf Patrouille gehe.. also starte.. & dann mal kurz in nen anderen TAB gehe, dann verschwindet bei mir rechts oben die Anzeige dass ich auf Patrouille gehe.. erst wenn ich wieder F5 klicke, dann ist er wieder da . Verschwindet aber dann wieder
---

Also entweder es sieht soo aus ...

y3s7qfl4.png

oder es ist überhaupt nichts zu sehen.........

bearbeitet von --soad--
Dreifachpost zusammengefügt :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...