Jump to content

Recommended Posts

Es wurden ALLE Truppen heute Nacht, bis Platz 150 angeschrieben,mehr war leider nicht möglich da ich auch Schlafen wollte. Und anhand der gegebenen Antworten ist es hier NICHT ein TopTen Anliegen,sondern das anliegen VIELER Truppen ( außer euerer) ,unabhängig davon,auf welchem Highscore Platz sie sich befinden.

LOL Makkus...nach "Gefällt mir" Betteln und den Grund nicht mal dafür nennen, sieht mir für Euren offenen Brief nicht nach einer wirklichen Beteiliegung aus, aber das sieht man ja an den Angriffen InGame, wie Ihr eure Meinung vertretet...*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen meiner Truppe Z-Bayern möchte ich mich zunächst für die Eröffnung dieses Threads und die umfangreiche und differenzierte Auflistung der Probleme durch Makkus bedanken. Nur durch solches Feedback können wir Spieler Verbesserungen erwirken.

Vielen Dank auch für die ebenfalls sehr differenzierte und nachvollziehbare Stellungnahme von sickman.

Wir schließen uns im Wesentlichen der geäußerten Kritik an, einige Punkte konnten wir nicht ganz nachvollziehen, aber das sind die, von denen sickman schon schrieb, man werde oder könne sie nicht ändern bzw. habe sie nicht voraussehen können.

 

Wie wertvoll der offene Brief von Makkus ist, sieht man an den zahlreichen Kritikpunkten, die sickman angenommen hat. So kann man sich hoffentlich bald über nachvollziehbarere Preise im Shop und evtl sogar ein spannenderes Manöversystem freuen!

 

Hoffentlich ist das der Anfang einer Entwicklung, die zum langfristigen Erhalt des Soldatenspiels führt, ein zweites Timecraft wünscht sich auch bei uns in der Truppe keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, eigentlich stehen in dem Brief nur Dinge welche schon in dem ein oder anderen Thread geschrieben wurden.

 

Sicherlich wundern mich auch Kampfergebnisse. Das es da teilweise zu eklatanten Missergebnissen kommt ist jedem schon passiert. In die eine wie die andere Richtung.

 

Die Fundwahrscheinlichkeit von Grünen Items nervt mich auch.  ( Seit 24 !! Tagen nichts mehr gefunden)

 

Tag/Nacht Modus ist Unwichtig da ich das selbst bestimmen kann.

 

Die Kosten für z.B. Zigaretten find ich auch Doof. 12 Stunden so teuer wie 24? Sinnfrei aber führt dazu,dass man "in der Not" Patronen ausgibt. Ist ja so gewollt.

 

Das ein General nem Hauptmann der hier keine Unsummen ausgibt mal schnell 50Ehre abzieht ist auch Blöde. Sollte hier höchstens eine Dienstgradgruppe nach unten gehen.

 

Aber was schreib ich hier alles? Stand alles schon in irgendwelchen Threads. Und wenn sich was ändert ist es auch nicht immer das gelbe vom Ei. Siehe Grüne Kisten. Bessere Items? Jo nutzen nur nur nix weil alle ihr Set haben und nur Grüne Items Sinn machen. Seit der "Verschlimmbesserung" 6-7 Grüne Kisten gehabt. Nix Brauchbares drin aber besser als vorher so das man den Müll verkauft aber sich nicht mehr Beschwert.

 

1 Wort noch zum Support. Wenn ich was hatte wurde mir bisher immer schnell und Unbürokratisch geholfen. Meine Erfahrung ist da Positiv.

 

Bei den Forenadmins immer dran denken,dass es Spieler sind. FREIWILLIG. Sie Opfern ihre Zeit um eigentlich nur zu Helfen. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Ich war selbst lange Master League Admin in der ESL. Man wird behandelt als wäre man die ESL und alle lassen den Frust an den Leuten aus die am wenigsten dafür können. Ich habe auch immer Probleme weitergeleitet. Aber wenn "oben" keiner reagiert war ich nur das Ventil für aufgebrachte User. Das verdient keiner der hier Zeit opfert.

 

In diesem Sinn Glück ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gruppenleiter der FschPzAbwBtl272 möchte ich an dieser Stelle auch die hier aufgezeigten Probleme bekräftigen. In meiner Gruppe sind inzwischen außer mir die komplette Gründungscrew aus dem Spiel gegangen. 

 

Mich selber nervt am meisten das herzlose bearbeiten der Handy ab und das ständige Zurückrollen. ich war auf über 100 Kompanietreffen und jetzt schaffe ich es nicht mal mehr auf 5 trotz dem, dass ich sogar aus dem Krankenhaus täglich online war und noch keinen Tag seit ich spiele nicht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir vom PzGrenBtl112 schließen uns diesem Brief an. Vielleicht wäre es ja machbar dass die Truppengebäude weiter ausbaubar wären. Ich finde schon das sich die momentanen Ausbaustufen sehr ähneln. Schön wäre es das die Truppe evtl. bei 100% Ausbau so aussieht wie die Heerkaserne oder man da auch entscheiden kann zwischen Heer, Marine und Luftwaffe. Wenn da was machbar wäre würde Ich das sehr begrüßen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde als Sprecher der Truppe "Werwölfe" auserwählt. Wir möchten uns dem Offenen Brief im Großen und Ganzen anschließen. Wir hoffen, dass die Stimme des Volkes gehört wird. Jedoch möchte ich zu bedenken geben - es ist "nur" ein Spiel und ich denke, die Verantwortlichen geben sicherlich ihr Bestes und werden auch aus diesen Thread die richtigen Konsequenzen ziehen. In diesem Sinne wir bauen auf euch.

 

Grüße von den Werwölfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Sinnfreies Kopfgeldsystem nach nichtssagendem Dienstgrad

 

Wenn ihr ein besseres System habt, dann her damit. Ich möchte mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass bis jetzt nichts brauchbares irgendwo zu lesen war. Mit brauchbar meine ich, dass es meinen Gegenargumenten stand hält. Wenn jemand meint, dass er ein solches System hat, ist er gern dazu eingeladen dies mit uns zu teilen.

 

 

Das der DG nun wirklich exakt 0 über die stärke aussagt wissen ja nun wirklich alle...

 

Warum lehnt man die Abgreifbarkeit von Kopfgeldern nicht am Ehresystem an?

 

Sprich ein Ehrevoller Kampf bedeutet, dass ich das Kopfgeld holen kann?

 

Bei ehrelosen Kämpfen eben nicht?

 

(Ja auch bei mir würden Leute welche nur einen DG unter mir sind durch die ehrelos-Regel rausfallen weil diese User scheinbar nicht soviel wert auf die Duelle legen...)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vordringlichste Problem ist und bleibt aber, endlich funktionierende Events anbieten zu können.

Zum xten Mal bricht wieder mal alles zusammen, wenn Ihr einen Event abhaltet!

 

Und auch hier zeigt sich wieder der Kommunikationsmangel!

 

Um 18:13 hiess es die neuen zugeschalteten Server müssen sich noch kurz einpendeln!

 

Jetzt ist es gleich 20 Uhr und es lagt und ruckelt etcpp... Und keiner von Team rot gibt mal nee Info ebenso von Team grün ist zumindest hier im Forum nix zu lesen! Keine Info obs bis Eventende so bleibt oder ob man noch versucht was zu retten oder oder oder...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann es einfach nicht verstehen, da wird kommentarlos das Schiessevent laufen gelassen, Belohnungen werden mehrfach vergeben, Patronen abgezogen, Treffer nicht korrekt angezeigt, das gesamte Spiel laggt etc etc und niemand unternimmt seitens der Verantwortlichen etwas.....also wieder nur ein Lippenbekenntnis und absolut keinerlei Taten. Mich kotzt es einfach an, und ich meine hier nicht die Fehler, sondern das Nichtreagieren auf einen total inakzeptablen Zustand......

 

edit: ...man, das nenne ich ja mal Ultrakurzzeitreaktion, um 21:17 endlich der Wartungsmodus, Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön zwar das man Mini-Events einbaut macht ja auch Spaß was neues mal zu haben aber Testet die scheiße Bitte doch erstmal richtig und dann nehmt es ins Spiel mit auf weil so braucht ihr euch auch nicht zu wundern das euer Postfach im Support überfüllt ist und sich die Leute aufregen drüber...und das es ein Problem mit dem Schießstand gibt ist ja auch bekannt...

wird bestimmt mit dem Flash zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...