Jump to content

Frage zu den Items


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zur Ausrüstung.

 

Es gibt ja die Sets wie Thorwand etc... jenachdem wieviel man dann hat (Waffe, Helm ect) werden Bonis frei... Dies erklärt sich mir.

Was hat es aber mit den Ausrüstungen auf sich die blau oder violett unterlegt sind, bzw. in der Bezeichung zB lila Schrift verwenden? So habe ich zB 2 mal die UZI, einmal aber grau und mit schwarzer Schrift, einmal mit lila Unterfeld und lila Schrift...

Ergeben jetzt die Sets oder Sammlung von Farben auch Bonis? Ich besitze als beispiel alles mit lila untersetzt (und lila geschrieben) als Waffe - das Hausfrauengedeck, die Rollerblades und das Hippiehemd....bringt das Bonus? Sind diese farbigen Items mehr wert als zB das Thorwand-Set?

 

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal.jpg Grau / Normal / Ab Schulterglatze / 0 Boni

Selten.jpg Blau / Selten / Ab Oberstabsgefreiter / 1 Bonus

Episch.jpg Lila / Episch / Ab Stabsfeldwebel / 2 Boni

Legend%C3%A4r.jpg Orange / Legendär / Ab Major / 3 Boni

Set-Item.png Grün / Set-Item / Ab Unteroffizier / 1 Bonus ab Unteroffizier, 2 ab Stabsfeldwebel, 3 ab Major

 

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Tabelle zu kopieren und sie hier einzufügen. Dort kannst du alle erforderlichen Informationen entnehmen. Nur die grünen sind Setitems und haben bei Anlegung mehrerer Setitems gleicher Art Zusatzboni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...