Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn [Sammelthema]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zur Schießbahn rein.

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung der Schießbahn, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer noch trotz nun schon öfters probleme das die schießbahn eine schöne abwechslung ist zum normalen spiel alltag.

und da man das auch in der vorgegebener zeit schafft ist es für mich kein Patronen event sondern ein normal super event.

Man hofft ja das es ohne Probleme anläuft aber mal schauen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schießbahn ist eine lustige Sache, die für ALLE Spieler etwas ist. Die Probleme damit sind auch zu entschuldigen, weil sie ja quasi noch in der Anfangsphase steckt.
Außerdem finde ich es gut, dass sie dieses Mal zu einer etwas "freundlicheren" Zeit ist. Das heißt zu einer Zeit in der auch arbeitende Menschen sie nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde die Performance-Schraube merklich nach oben gedreht. Lief reibungslos. Pädobär bei mir im Schnitt als jede zehnte Scheibe; passt meiner Meinung nach vom Balancing..

Was auffällt: mit gedrosselter Handyleitung lädt der erste Start in etwa 10 Minuten, was recht heavy ist. Bei UMTS ist der ganze Spaß in etwa 15 Sekunden auf dem Schirm, bei LTE/DSL sofort. Stick-User müssen da also geduldig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

......ein Schiessen auf der normalen Schiessbahn mit Fadenkreuz und der Möglichkeit daneben zu schiessen ist meines Erachtens vollkommen sinnfrei.
Ihr könnt ja mal versuchen auf einem Laptop mit Touchpad zu treffen, selbst mit Maus gelingt das nicht immer, von den Leuten, die dies auf einem Tablet spielen will ich mal lieber nicht reden, die können sich die Schiessbahn in Zukunft sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es ab jetzt moeglich ist, daneben zu schiessen begruesse ich keinesfalls! Es sei den, die Punkte fuer die jeweiligen Ziele wuerden nach oben verbessert! Sollten die gleich bleiben, werde ich mir die Schiessbahn in Zukunft sparen! Wie Fish schon sagte, ist teilweise mit dem Touchpad schon schwer genug!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Änderung gut, denn zum einen wird es damit noch reizvoller die Schiessbahn zu machen. Es heißt es ja nicht, das man nur noch daneben schiesst. Es wird so sein, wie beim Weihnachtsevent, wo man auch die Ziele teilweise nicht getroffen hat. Muß man ggfls. mal 10 oder 20 Minuten für die Schiessbahn mehr investieren, wo ist da ein Problem?

 

Man könnte aber mal die Zeiten für solche Events ändern, gerade die Schiessbahn ist immer abends. Manche müssen da in die Nachtschicht, und können somit nur gelegentlich bei den abendlichen Verantstaltungen teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen, es macht keinen Sinn, wenn man daneben schießen kann. Ich hab eh das Problem, das meine Internetverbindung nicht die schnellste ist. Daher reagiert alles etwas langsamer. Anscheinend sind wohl leider viele hier, die keine Meinung haben. Ich für meinen Teil werde wohl auch die Schießbahn meiden, wenn das so kommen sollte. Wäre schön, wenn ihr das Punktesystem dann überarbeiten würdet, oder sie Ziele länger "stehen" lasst, das ist sicher auch für die Touchpadspieler und langsamen Rechner-Besitzer einfacher.

Man könnte das Punktesystem insoweit überarbeiten, dass man es wie auf eine Schießscheibe macht, je näher am Mittelpunkt, desto höher die zu erreichenden Punkte. Dann wären im Moment halt auch Kommastellen möglich, und dafür dann das danebenschießen herausnehmen. So ist allen geholfen.

Klar, real kann man auch daneben schießen, aber wir sind hier um Spass zu haben, bzw weil gerade hier das Leben nicht real ist, warum also realer gestalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,hab grad die "neue" Schiessbahn gespielt und finde sie richtig Klasse, die Treffgenauigkeit ist Super und man schafft es problemlos die Ziele zu treffen, sofern man mit der Maus spielt. Auch die Häufigkeit des Pedobärs war heute sehr gut.

 

Nachtrag: Ich spiele die Schiessbahn problemlos über firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss überaschenderweise auch verlauten lassen, dass die Schießbahn sich im Großen und Ganzen verbessert hat. Man trifft die Ziele, wenn man sie treffen sollte, der Pedobär erscheint in durchaus annehmbaren Zeitintervallen und es läuft flüssig. Das Danebenschießen ist auch kein Problem, weil die Ziele so lange stehen bleiben, dass man sie mit der Maus problemlos erwischen kann.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds auch zu einfach.

 

Positiv: Die Schießbahn öffnet sich sehr schnell, man muss nicht minutenlang warten wie früher.

 

Ansonsten: Alle Figuren bleiben ja jetzt so lange stehen, dass jeder Depp die Dinger trifft. Danebenschießen kann man überhaupt nicht wenn man halbwegs nüchtern ist. Dazu kommt, dass gut jede dritte Scheibe bei mir der Pädobär gewesen ist. Es gibt überhaupt keinen Anreiz mehr auf was anderes zu schießen. Dann bringt der auch noch vier statt nur drei Punkte, was alles in allem zur Folge hatte, dass ich nach fünf Mal Schießbahnladen, mit einem Zeitaufwand von je gerade mal ein bis zwei Minuten, das Ding beendet hatte. Dafür so viele ZDvs, die Booster u.a. ist dem geringen Aufwand nicht angemessen finde ich. Erst recht nicht, wenn man den ganzen Tag noch Zeit hat die Schießbahn zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...