Jump to content

Werte für Gegenstände nicht durchdacht?


Fish

Recommended Posts

....oder vielleicht besonders gut durchdacht?

 

...ich muss mich hier leider noch einmal über die Werte der Gegenstände äussern.

 

Nach der Anpassung gingen die Credits spürbar nach oben, was auch gut ist, die Werte geben mir aber weiterhin Rätsel auf.

Ich habe noch nicht einen Gegenstand austauschen können, weil, wie gesagt, die Werte mehr als "komisch" anmuten.

Was nützt es mir, wenn der Schaden um z.B. +3 hoch geht, die Rüstung aber um 54 runter, dazu noch kritischer Block, Lebenspunkte ebenfalls reduziert werden (im Verhältnis zu dem, was angelegt ist).

Gut, vielleicht habe ich bereits die mächtigsten Ausrüstungsgegenstände angelegt und es gibt einfach keine Besseren.

Nur dieses komische Verhältnis mit + wenig Schaden und - viel Rüstung zieht sich wie ein roter Faden durch die Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Der Shop ist bis auf die Items (Gummipuppe etc.) nahezu sinnlos im Hinblick auf Ausrüstungsgegenstände. Ich habe da zumindest noch nie etwas gekauft.

 

Überhaupt habe ich den letzten bestimmt 7 Tagen(?) vielleicht einen Ausrüstungsgegenstand gewechselt. Das Rest war einfach nutzlos. Vielleicht war zu Beginn die Rotation auch einfach nicht günstig und wir sind jetzt zu verwöhnt. Denn versteht mich nicht falsch: Ich will auch nicht jeden Tag einen besseren Gegenstand finden. Aber es müssen ja auch nicht gleich + 30 Schaden sein, + 1 ist auch eine Verbesserung :)

 

Und wie Fish schon richtig sagt: Für ein Plus im Angriff (sagen +10), nehme ich auch mal ein Minus in der Verteidigung hin, welches auch gerne ETWAS(!) höher sein darf (sagen wir -12 oder auch - 15). Aber viele Werte stehen da in keinem Verhältnis.

 

Aber vielleicht ist das so wie wir uns das vorstellen auch gar nicht möglich? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...