Jump to content

Mannschaftsheim


Gast Kammerjaeger

Recommended Posts

Gast Kammerjaeger

Werde nur ich im Mannschaftsheim beschi**en? :D

 

Der Sinn eines Wetteinsatzes ist es doch, ihn im Falle eines korrekten Tipps zu verdoppeln, oder? Also ich bekomme immer nur meinen Einsatz zurück.

 

Ich hab das jetzt nur mit einem Einsatz von 500 - 3000 und 5000 versucht, dafür aber mehrfach und habe stets nur meinen Einsatz 1:1  wiederbekommen. Oder eben verloren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, da hab ich noch nie drauf geachtet und dabei schon zig Tausende eingesetzt.

Der zieht den Einsatz ab, und wenn du gewinnst bekommst du auch nur den angezeigten Einsatz wieder. Also in der Tat nichts mit doppelt.

Kann man ja aufgrund der Ordenanzeige leicht nachrechnen. Da freu ich mich ja jetzt schon auf eine saftige Nachzahlung.....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, 

dann sage ich euch mal wie das funktioniert: 

 

500 Credits sind der Einsatz: 

 

Teilname

Du zahlst 500 Credits ein (Wie bei einem normalen Wetteinsatz)

 

Verloren

Du bekommst nichts wieder

 

Gewonnen

Du bekommst das doppelte also 1.000 wieder.  

Du hast also dann sichtbar +500 auf dem Konto.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Ich muss jetzt nochmal einhaken, das lässt mir doch keine Ruhe, denn die Anzeige haut so imao nicht hin :D

 

Wir gehen von einem Wetteinsatz von 5.000 Credits bei einem Creditstand von 10.000 aus.

 

Laut Beschreibung würde ich bei einem positiven Ausgang meinen Einsatz verdoppeln - aus 5.000 mache ich 10.000 - "Gewinn 10.000"

 

Jetzt läuft das folgendermaßen: Creditstand laut Anzeige 10.000

 

Positiver Ausgang: neuer Creditstand 15.000  (+ 5.000)

 

Negativer Ausgang: neuer Creditstand 5.000 (- 5.000)

 

 

Wo habe ich jetzt hier meinen Einsatz verdoppelt? Wenn ich verliere, verliere ich meinen Einsatz, okay. Wenn ich gewinne, gewinne ich nur meinen Einsatz, sprich 5.000, aber ich verdoppele ihn doch nicht, so wie es mir angezeigt wird?

 

Gegenüber dem negativen Ausgang hätte ich tatsächlich meinen Einsatz verdoppelt, aber das ist doch Quatsch davon auszugehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich glaube das liegt an dem Satz und an der Anzeige und der Tatsache, dass man dadurch seinen Einsatz leicht übersieht...

 

Creditstand: 10 000  Einsatz: 5 000 Creditstand: 5 000  Spiel + Gewinn = 5 000 Einsatz (auch Gewinn) + 5 000 Gewinn =  10 000 Gew.

 

Creditstand 15 000     also 10 000  mehr auf Konto (als nach dem Einsatz) =  also das Doppelte des Einsatzes

 

Man gewinnt also das Doppelte des Einsatzes .....oder "Du erhälst deinen Einsatz zurück und gewinnst zusätzlich den angezeigten Betrag"

 

:blink: :blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Beschreibung würde ich bei einem positiven Ausgang meinen Einsatz verdoppeln - aus 5.000 mache ich 10.000 - "Gewinn 10.000"

Tust du doch auch wenn du gewinnst?

 

Du hast 10k auf dem Konto und spielst für 5k.

Die 5k Einsatz sind fix weg...unwiederbringbar..einfach vernichtet --> weg!

So ist das bei jedem Glücksspiel ;)

 

10k-5k --> dein neuer Kontostand --> 5k

 

Gewinnst du, wird dein Einsatz verdoppelt und an dich ausgezahlt.

 

5k*2=10k --> auf dein Konto --> 10k(Gewinn) + 5k(Aktueller Kontostand) --> neuer Kontostand --> 15k

 

 

Ich vermute, dich verwirrt einfach die Tatsache, dass der Betrag den du setzt nicht sofort von deinem Konto oben abgezogen wird richtig?

Habe es gerade mal gespielt.

 

-Kontostand vorher 456k.

-5k Einsatz gewählt. (d.h. das Spiel zieht der schon einmal ohne das du es siehst 5k ab)

-Mein Kontostand ist demnach 451k (OHNE das ich es sehe...mir werden 456k weiterhin angezeigt)

-Zufällig hab ich gewonnen und mir werden dann 461k angezeigt.

-Richtig! ...denn mein Kontostand ist nun um 10k angestiegen.

 

Hätte ich nun verloren, so hätte sich mein Kontostand der mir angezeigt wird (456k) um 5k verringert (der Wert den das Spiel schon einmal abgerechnet hat als Einsatz, dir allerdings nicht sofort angezeigt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...