Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin1982

Die Märsche

Recommended Posts

Die Märsche

 

5 KM Marsch

10 KM Marsch

20 KM Marsch

2 Tages Marsch

 

Dies könnte man z.B. als Event umsetzen (Je Marsch ein Event oder man kann wählen welchen Marsch man machen möchte  oder es sind Stufen 1 Stufe der 5 KM Marsch 2 Stufe der 10 Km Marsch oder….)

 

Die Umsetzung:

 

Ggf. analog dem Schiessevent. Man hat x Eventausdauer (danach x Min Wartezeit oder per Pats oder Credits oder… aufladbar).

Dazu gibt es Eventmissionen und mit jeder Mission schafft man x m oder KM. Nach y M oder KM könnten Zusatzaufgaben kommen (Wie man es von der Rekrutenprüfung z.B. kennt) Man muss schiessen (Hier könnt man die Prog. Des Schiessevents nutzen) oder nen Verletzen Transportieren ( man muss Teile auf einer Karte finden analog dem Osterevent z.B. 2 Dicke Äste, nen Seil etc. zum Bau einer Trage) oder oder oder….

 

Belohnungen etc. sind Sache des Betreibers  :D

 

So wem die Idee gefällt der drückt bitte auf gefällt mir. Wer konstruktive Ideen, Kritik etc. hat, formuliert diese Bitte anständig.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man machen muss wäre wichtig. Da hast du ja schon ein paar interessante Ansätze beschrieben. Was ihr euch als Belohnung wünscht, wäre noch zu klären, wenn man die Idee ausgearbeitet hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das schiessen und für die Sanaufgabe hatte ich ja schon Umsetzungsideen.

 

Mir fallen besonders wenn ich an den Rekrutenbesichtigungsmarsch denke noch folgende Aufgaben ein:

 

Überfall: Hier könnte man z.B. das Wetttrinken als Basis nehmen. Nur das man hier den Fluchtweg wählt!

Nimmt man den richtigen Weg ist man frei (oder man muss x mal den richtigen Weg finden)

Nimmt man den falschen Weg wird man gefangen (x Min Sperre bis man flüchten kann und es erneut versuchen kann)

 

Der ABC Alarm: Hier fehlt mir aber noch die passende Umsetzungsidee wieder das Wetttrinken als Basis nehmen wird doch eher langweilig.

 

Das Zerlegen/Zusammensetzen der Waffe: Hier könnte man nochmal vom Osterevent kopieren und ein Wimmelbild nehmen in welchem Waffenteile gefunden werden müssen...

 

Soviel erstmal von mir.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wolfsrevier

ich selbst finde die idee nicht schlecht allerdings habe ich keine idee wie man es um setzen könnte ausser als weitere möglichkeit des spezialeinsatzes NSSA da ja unter der rubrik im spiel "Speizialeinsätze" steht könnte man dies ja auch so um setzten dann das man den auch alle 14 tage erneut machen kann

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Aufgabe für den ABC-Alarm könnte man einfach 3Sonder-Missionen machen...so in der Art: 1.Mission: 3min. - raus aus den Federn, 2.Mission: 10min. - rein in die Schutzausrüstung, 3.Mission: 15min. - Signalpistole suchen und Kameraden warnen

 

als Idee für eine weitere Aufgabe, wäre vllt. der Alarmposten was...ich stelle mir das ähnlich wie bei Schießen vor, nur das eben kurze Geräusche kommen und auf den richtigen Knopf innerhalb von einer Sekunde klicken muss

 

Gruß

Joker1976 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Aufgabe für den ABC-Alarm könnte man einfach 3Sonder-Missionen machen...so in der Art: 1.Mission: 3min. - raus aus den Federn, 2.Mission: 10min. - rein in die Schutzausrüstung, 3.Mission: 15min. - Signalpistole suchen und Kameraden warnen

 

als Idee für eine weitere Aufgabe, wäre vllt. der Alarmposten was...ich stelle mir das ähnlich wie bei Schießen vor, nur das eben kurze Geräusche kommen und auf den richtigen Knopf innerhalb von einer Sekunde klicken muss

 

Gruß

Joker1976 

 

Bin gegen Geräusche dann lieber blinkende Symbole oder Lampen etc...

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Schweigen sagt doch eigentlich alles...Ideen sind genügend vorhanden, aber so lange es keine Diskussion in Sachen Machbarkeit oder Wahrscheinlichkeit der Umsetzbarkeit mit den Betreibern gibt, sind die Vorschläge zur Erweiterung des Spiels eher sinnlos...es fängt ja schon mit den Ordenerweiterungen an - wann wurde der Vorschlag noch gleich gemacht??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden weitere Events kommen! Die einen oder anderen Elemente aus den diversen Vorschlägen werden dort auch in abgeänderter Form zu finden sein. Daher ist der Vorschlag vorerst angenommen.

 

Wann die Events kommen und wie diese dann aussehen, werden wir rechtzeitig bekanntgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut und sollte umgesetzt werden , da ich denke das ist Realitätsnah und klingt nach Spaß , zur Belohnung ...wie wäre es wenn einfach je nach Schwierigkeitsstufe ein neues Event freigeschaltet wird (auch näher an der Realität wie z.b. Blauhelmeinsatz mit Truppe.... nen Fahnenflüchtigen Kameraden zurückholen als Einzeleinsatz oder auch Gegenstände z.b. Küchenutensilien , Gezi Utensilien oder ein verschwundenes Fahrzeug finden) als Belohnung je nach Dauer und Schwierigkeitsgrad Patronen oder ein neues Event freischalten...) so könnte jeder Individuell seine Karriere vorantreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den ABC Alarm könnte man auch sagen dass man x Missionen machen muss wie hier beschrieben ABER:

 

Man muss dazu aber bestimmte Gegenstände tragen (Gasmaske, Poncho... sind ja Items welche man Ingame schon finden kann

hier weiss ich nur nicht genau ob man die schon in den tiefen DGs findet oder erst später)

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×