Jump to content

Die Set-Items kommen!


sickman

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

es wurde ja bereits an vielen Stellen schon danach gefragt und wir freuen uns, dass die Set-Items nun demnächst auch den Weg ins Spiel finden werden. Zum Start wird es 3 verschiedene Sets geben, die euch, je mehr Teile ihr davon ausgerüstet habt, einen netten Bonus geben. Die Set-Items sind in Ihren normalen Werten vergleichbar mit legendären Gegenständen und können euch durch den Set-Bonus einen entscheidenen Vorteil bringen.

 

Woran erkenne ich ein Set-Item?

An seiner grünen Farbe und den Set-Boni im Tooltip. Hier ein kleines Beispiel:

 

dBrrqeSQZ8.png

 

Wir werden damit starten, dass man als Set-Boni die Grundattribute (Schaden, Verteidigung, Lebenspunkte), sowie die Sekundärattribute (krit. Treffer und Block) verbessern kann. Darüber hinaus ist später geplant auch andere Boni, wie z.B. +XP, +Verdienst etc. mit einzubauen.

 

Woher kann ich Set-Items bekommen?

  • bei Missionen
  • in der Item-Kiste, die es bei den ZdV gibt
  • zu besonderen Anlässen (Events)

 

Warum gibt es die Set-Items nicht im Shop?

Das hat zweierlei Gründe. Der erste Grund ist die Art und Weise, wie die Set-Items berechnet werden. Dies geschieht nämlich immer in Abhängigkeit zu dem DG, den der Spieler inne hat im Moment, wo er den Gegenstand "findet". Das heisst im Detail: Set-Item A für DG Feldwebel, kann auch erneut (mit einem anderen DG) gefunden werden und hat entsprechend auch andere (bessere) Werte, wenn es auf einen höheren DG gefunden wird. So bleiben die Set-Items das ganze Spiel über präsent und attraktiv.

 

Der zweite Grund ist, dass auch Spieler ohne dicke Payroll in den Genuss dieser Items kommen sollen. Wenn man 100 mal den Shop erneuern würde, wäre sicher mal ein Set-Item dabei, aber irgendwie dann doch am Ziel vorbei...

 

Ab wann kann ich Set-Items tragen?

Voraussichtlich ab Unteroffizier.

 

Ist der (2)er Bonus weg, wenn ich 3 Set-Items habe?

Nein, die Boni sind kumulativ.

 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Set-Item erhalte?

Nun es handelt sich hierbei um seeeehr seltene Gegenstände und sollen defintiv etwas Besonderes darstellen. Die Chance ein Set-Item bei Missionen oder in der Kiste zu finden ist dementsprechend sehr gering. Aber Kopf hoch, wenn ihr dann doch mal eins gefunden habt, dann seid ihr die Größten! ;)

 

Ok, ich kanns kaum noch erwarten, wann geht das live?

Voraussichtlich am kommenden Mittwoch, den 04.06.2014.

 

 

Habt ihr weitere Fragen? Hier entlang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...