Jump to content

Die große Dunkelheit !!!


Makkus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

war um 20 Uhr sehr überrascht das es auf einmal Stockfinster in meiner Kaserne war!!! Hab auch sicherheitshalber nochmal nachgeschaut was als Patch angekündigt wurde und da stand NIX von diesem völlig überflüssigen Nachtmodus,zumal er auch gar keine spielentscheidende Rolle hat!!!

 

Also schaut bitte zu das es eine Abschaltfunktion gibt,denn es finden bestimmt einige toll das es mal Hell und mal Dunkel ist,aber sehr viele allerdings nicht!

 

Vielen Dank vorrab

 

P.s: Ich hoffe jetzt schon,daß nicht irgendwer noch zukünftig auf die "tolle" Idee kommt,auch noch unterschiedliches Wetter zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...