Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Patch [28.05.2014]


Kosie

Recommended Posts

Bis auf die Möglichkeit der Namensänderung klingt es gut!

 

Warum sollte man seinen Namen ändern können? Das sorgt doch nur für schlechte Stimmung und Verwirrung, denn sowas hat man doch nur als "serverbekannter Kotzbrocken" oder "Truppenhopper" nötig, damit man alle 180 Tage eine neue Chance bekommt, sich erneut überall unbeliebt zu machen...

 

Auch wenn es nur alle 6 Monate möglich ist, sehe ich in dieser Änderung absolut keinen Sinn. Sie hilft nur "unbeliebten Spielern" dabei, weiter für Unruhe zu sorgen und erstmal unerkannt zu bleiben. Da hilft auch die schönste "Ignore-Liste" dann nicht weiter...

 

Daher würde ich vorschlagen, dass zumindest die "alten Namen" noch irgendwo im Profil stehen und der neue Name direkt in die neue Igno-Liste übernommen wird... :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Patch- jedenfalls wenn alles so funktioniert wie dort beschrieben steht.

 

Eine Anregung habe ich jedoch noch: Die Admiralsränge sind ab dem 5-Sterne Admiral nicht sonderlich gut ausgestaltet. Mit den sternen der Luftwaffe und des Heeres ist dies einfach. Aber bei der Marine werden es immer mehr schmale Streifen als breitere- es müsste jedoch umgekehrt sein.

 

Vielleicht könntet ihr vom entwicklerteam dort einmal nachbessrn- auch wenn dies keine Top-Priorität haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ego: Dass der alte Name noch im Profil erscheint, ist eine interessante Anregung.

 

Das allerdings jemand alle 180 Tage auf die idee kommt, sich erneut, unter anderen Namen unbeliebt zu machen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst, wenn es soweit kommen sollte: Sollte er 179 Tage gute Miene zum bösen Spiel treiben und am "letzten" Tag wieder negativ auffallen, kann man diesem Menschen sowieso nicht mehr helfen. Ich persönlich werde die Funktion gleich nutzen. Von SunriseoO zu Sunrise. War davon ausgegangen, dass der Nick "Sunrise" sowieso schon verwendet wird.

 

Und da die Ignorier Liste auch bei Namensänderung "gut" geführt bleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluchz, heul - da kommt man nachts nach einem schlimmen Tag nach Hause, bekommt die wunderbare, wiederersehnte Nachtoptik vorgesetzt und freut sich RIESIG - und dann muß man erkennen, daß sich ein Programmierer leider nur "geirrt" hat und das tolle Ding wieder entfernt wird.

Buhuhuuuuuuu! :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es nur "optische Auswirkungen" hat und nicht jeder Deine "Begeisterung" teilt, finde ich es schon ok, dass man es er wieder aktiviert, wenn es "abschaltbar" ist.

 

Abgesehen davon wäre es wünschenswert, wenn man den "Nachtmodus" an reale Sonnenaufgangs- und Untergangszeiten koppeln würde. Um 20 Uhr war es bei mir noch nicht dunkel und morgens um 6 Uhr ist es schon lange hell... :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

was ich bei der Ignorierfunktion begrüssen würde, wäre wenn man von den leuten auch nicht angegriffen werden kann da ich im realen leben gesehen ja auch grossen abstand zu den leuten halten würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich bei der Ignorierfunktion begrüssen würde, wäre wenn man von den leuten auch nicht angegriffen werden kann da ich im realen leben gesehen ja auch grossen abstand zu den leuten halten würde

da hat aber jemand einen thread aus der versenkung geholt. :) ich kann aber leider deine idee nicht teilen und sehe darin auch keinen sinn. jeder sperrt jeden und keiner greift mehr an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...