sickman Geschrieben 22. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2013 Hallo zusammen, leider hat es heute ja nicht ganz gereicht, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir morgen starten können. Was ich aber an dieser Stelle schon vorweg nehmen möchte: die Truppe wird in der closed Beta noch nicht enthalten sein. Warum? Ganz einfach, wir möchten dieses Feature in sehr enger Zusammenarbeit mit euch entwickeln. Was steht bereits fest?Fest steht, dass es in der Truppe wieder Gebäude geben wird, die man ausbauen kann. Der Ausbau wird dann einen bestimmten Effekt haben und die Spieler können den Fortschritt der Gebäude auf der Truppenkarte verfolgen - die Gebäude werden also größer. Was ist noch offen?Die Manöver - wie sollen sie ablaufen? Ideen oder Vorschläge? Her damit!Spezialisierungen - soll es sie geben?Sonstiges - wir sind für alles offen Ich bin auf erste Anregungen gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 23. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 23. Oktober, 2013 ....Vorschläge und Anregungen zu Manövern ........ Um hier konkrete Aussagen zu treffen müsste man mal etwas über euer grundlegendes Spielkonzept wissen. Wollte ihr wieder reale Truppen aus Spielern bilden, oder soll jeder Spieler sich eine imaginäre Truppe aus Soldaten, die aus dem Spiel "kreiert" werden, quasi zusammenspielen. Beides hat natürlich Vor- und Nachteile. Ich persönlich tendiere zu einer imaginären Truppe, da hier das "Beschiss"-Potential erheblich minimiert wird.Mich nervt es noch heute, dass das Bilden einer Truppe aus Spieleraccounts dem Beschiss Tür und Tor geöffnet hat. Ob das damit verbundene Fehl an sozialen Kontakten innerhalb der Truppe ein erheblicher Nachteil ist, mag ich nicht abschließend beurteilen, da ich nicht weiss, wie wichtig dies für die einzelnen Spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hombre Geschrieben: 23. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 23. Oktober, 2013 schliesse mich meinem Voredner an, um einen Vorschlag zu machen muss ich wissen in welche Richtung die Truppe gehen soll,ob es an die Truppe wie bei SG angelegt ist oder anders angedacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th33xitus Geschrieben: 23. Oktober, 2013 Melden Share Geschrieben: 23. Oktober, 2013 Richtig, um ein Kampfsystem oder das System für die Truppe zu entscheiden müssen wir wirklich erst die Mechanik des restlichen Spiels kennen. Aber trotzdem mal tendenziell ein Vorschlag:Ich fände man sollte es fernab von Schulterglatze halten...also etwas komplett anderes entwickeln. Ich habe vor einiger Zeit mal eRepublik gespielt.Das Kampfsystem fand ich super...ist zwar komplexer...aber dafür hat man auch was zu tun.Hier mal ein Bild: eRep hat zwar ein komplett anderes Thema...aber das kann man sicher alles umbauen wie man lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wullwull Geschrieben: 6. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben: 6. Juni, 2014 Ich fände es Toll, wenn es innerhalb der Truppe die Möglichkeit gäbe, diejenigen, die sehr Aktiv/ oder sehr Faul sind, mit Zusätzen im Nickname zu belohnen, oder auch die Stellung innerhalb der Truppe hinter den Nick setzen zu können so das der Gründer Truppenführer Kompaniechef genant werden kann und dann natürlich auch andere Dienstposten. Toll währe auch die Möglichkeit Kleinigkeiten,(Boni´s die auf Patrouille gefunden werden können) zu verteilen. Ich weiß das es die Orden gibt aber Trotzdem sollten Trupp interne Möglichkeiten geschaffen werden. Noreley 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wullwull Geschrieben: 6. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben: 6. Juni, 2014 Weitere Möglichkeiten wären auch im Avatar die Schulter-Kordel oder im Dienstgrad Litzen zu verteilen und diese mit einer Bedeutung zu Versehen (farbig). Noreley 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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