Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Kann mal bitte einer Culain und lars auf die Trollwiese verschieben - Die aussage ist Welt zwei ist der selbe Code wie Welt 1 fertig - für Feedback zum Interview gibt es ein Separaten Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosie fürs editieren, aber gibt es auch eine Antwort - oder bin ich wie generell auf Ignore oder außerhalb der Geschäftszeiten? Soll ich mich gleich per pn - wie von Sickmann angeboten - an den Entscheider wenden?

 

Btw. Danke das du meine Mecker Post verschoben hast, aber den ganzen anderen Mist unter den Sickman und du schon ein SCHLUSSSTRICH gezogen hast, drin gelassen hast.

 

Hoffe dafür gibts nicht gleich wieder 7 Tage Auszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosie fürs editieren, aber gibt es auch eine Antwort - oder bin ich wie generell auf Ignore oder außerhalb der Geschäftszeiten? Soll ich mich gleich per pn - wie von Sickmann angeboten - an den Entscheider wenden?


 


Btw. Danke das du meine Mecker Post verschoben hast, aber den ganzen anderen Mist unter den Sickman und du schon ein SCHLUSSSTRICH gezogen hast, drin gelassen hast.


 


Hoffe dafür gibts nicht gleich wieder 7 Tage Auszeit.


 


Nicht Kritikfähig oder wie!!! - Langsam wird mir klar warum deine Absetzung gefordert wurde!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Community... die Geruchtekuche von Welt Phi...Zitat von Jukuhu Geruchtekuche, Welt Pi - "Hier darf man prinzipiell alles reinschreiben was keinen Bestand hat, man sollte sich aber ein bisschen am Topic orientieren. Sinnfreier Spam gehort hier nicht rein." in diesem Sinne, viel Spass...mit freundlichen Gru?en... ...bitte bei den entsprechenden Themen bleiben nordenfelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein vernünftig denkender Mensch kloppt nochmal tausende von Euros in einen Char, nur um binnen Kürze die gleichen Problematiken vor der Nase zu haben.

Und kein Spieler, der sich seinen Char in Monaten harten Spielzeit hochgearbeitet hat, tut sich den gleichen Blödsinn nochmal an.

 

 

Tausende von Euros benötigt man, um ganz vorn dabei zu sein? 

 

Ich bin erschüttert...

 

sry 4 OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so eine prima Sache hier. Irgendwer findet sich immer, der sofort aggresiv gegen Leute wettert, die nicht zu 100% linientreu mitschwimmen. Jede Meinung, die nicht ins Schema passt, muss runter gemacht werden. Wer etwas nicht passt, der soll halt gehen - super Lösung. Und natürlich werden diese Beiträge nicht verschoben, obwohl sie weder etwas mit dem Thema zu haben noch konstruktiv sind. Ist langsam schon bezeichnend.

 

Und davon mal abgesehen: alles ist manipulierbar - das Lotto und auch die Droprate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wenn der Mitschnitt so schlecht zu verstehen war und man sich das dann über die volle länge nicht anhört, dann braucht man auch nicht meckern. Shakespeare hat es ja geschrieben und zur not hätte man auch nochmal fragen können was da war. Jetzt nur motzen bringt uns alle nicht weiter sondern nutzt doch lieber die Zeit gute Vorschläge zu machen wie das weiter geht. Vielleicht gefällt sickman ja noch das eine oder andere was kommt. Ich persönlich denke das man damit warten kann und nix überstürzen muss weil sonst kommt wieder nur was bei raus wo alle sagen das braucht doch keiner oder gefällt uns nicht.

Euch fragen? ^^^ versteht sich von selbst das , das kaum einer macht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich geschrieben das diese aktiv sind nein, aber du hast alles was darunter liegt als inaktiv bezeichnet und dann gleich beleidigend werden, das zeigt mir übrigens deine Reife, wahrscheinlich kratzt dein Ego noch etwas, ehemalige Nummer 1.

 

Und wenn dir es nicht gefällt wie hier Sachen umgesetzt werden, dann lösche dich und jammer nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich geschrieben das diese aktiv sind nein, aber du hast alles was darunter liegt als inaktiv bezeichnet und dann gleich beleidigend werden, das zeigt mir übrigens deine Reife, wahrscheinlich kratzt dein Ego noch etwas, ehemalige Nummer 1.

 

lmw, ich wurde nicht beleidigend, sondern habe nur zurückgegeben, was du geschrieben hast! woran mir was kratzt kannst du doch gar nicht beurteilen.

 

Und wenn dir es nicht gefällt wie hier Sachen umgesetzt werden, dann lösche dich und jammer nicht rum.

 

ein glück mache ich immer was ich möchte, nutze deine empfehlung mal lieber selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann setzt mal neue Lehrgänge endlich ein.... 1 Wirds total langweilig ab 5 Ma und 2 ....Man hat kein Anreiz mehr zu Klicken....Macht ihr euch doch mal ne Platte  Team Grün / Rot.....

 

Nicht immer wir....Normalen Spieler....Wenn ich ehrlich bin ist das Spiel zur Zeit ausgelutscht.... !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"denn ausfallende Kommentare"

Na die Zeig mir doch mal.

Aber du scheinst der Deutschen Sprache nicht mächtig zu seuin, deswegen verstehst du die Worte auch nicht, deswegen schreibt man dann mal eben Ausfallend.

Aber falls du mit dem Wort Inkompetent ein Problem hast, ist hier mal die Aufklärung.

 

Inkompetente Adjektiv
so, dass man auf seinem Arbeitsgebiet nicht das erforderliche Wissen und Können hat.
 
Das Restliche was du schreibst ist Typisches Entwicklerverhalten. Hauptsache es läuft beim Entwickler. Wenn es beim User nicht läuft liegt das Problem eben da ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...