Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Danke Shake, den Mist haben wir ja wohl Dir und deiner Fraktion zu verdanken, wir haben gleich gesagt last es.

Liebe/-r Oberschrecke.

Wenn du dir das Interview mit Sickman angehört hast,

wirst du merken,

dass von unserer Seite aus nicht die Forderung folgte,

dass bei dem Event man öfters eine Belohnung erhalten soll.

Laut Sickman wurde die Änderung durchgeführt, weil

die leute öfters einen stufenaufstieg haben wollen.

Außerdem wurde die Wartezeit der großen Geschosse geändert,

weil laut ihm die Balance nicht gepasst hat.

Für weitere Fragen was die Arbeitsgruppe des Fragebogen damit zu tun hat

kannst du dich gerne an mich wenden,

allerdings kannst du auch gerne sickman direkt fragen.

mit freundlichen Grüßen,

neon31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es langen wenn höhere Dienstgrade beim Angriff auch ab und zu verlieren würden... z.B. so: Feldwebel xyz hatte eine Tarnkappe an, 5. Militärattache xXerziXx schlug Löcher in die Luft, rutschte auf einer Bananenschale aus und zerbrach dabei seine Waffe... 25% seiner Credits rieselten aus seiner Tasche auf das Konto des Feldwebels... allerdings glaub ich kaum das unsere obergelangweilten hohen Dienstgrade das gut finden würden...  ich würde es schön finden, wenn es seltene Items geben würde die diesen oder ähnliche Effekte auslösen...

.

unterste Schublade @schrecklassnach. Kommst dir wohl mit deinem Beispiel unheimlich cool vor.

Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sachlich bleiben und nicht den Thread zweckentfremden.

 

Habe den Fehler bezüglich Abholung der Belohnung in der App an Team Rot weitergeleitet.

 

hat wohl anscheinend nix genutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Chris, gerade die Erreichbarkeit zu Events am Wochenende war einer der Kritikpunkte im Interview, und wenn die Belohnung sich über die App nicht abholen läßt finde ich das gravierend. Da wären wir auch wieder bei der Kommunikation. Ein wir arbeiten dran, oder es ist leider bis Montag keiner erreichbar ist ist alle mal mehr Wert als gar kein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du wieder was gelernt, hier gibts es auch einige *zensiert* die dir nicht helfen, sondern dich angreiffen wenn du hier sowas postest und im Forum denselben Nick hast wie im Spiel. Ansonsten rate ich dir einen erfahrenen Spieler in deiner Truppe zu fragen wie das Game läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure schlechte Laune und das ewige Gemotze geht mir so auf die Nerven. Ich frage mich manchmal warum ihr euch nicht löscht wenn euch das Spiel so ärgert. mit freundlichen Grüßen Hausbootmann und Heuschrecke Ps freu mich schon auf die neue Spielwelt

 

Ihr Heuschrecken geht mir auch auf den Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure schlechte Laune und das ewige Gemotze geht mir so auf die Nerven. Ich frage mich manchmal warum ihr euch nicht löscht wenn euch das Spiel so ärgert. mit freundlichen Grüßen Hausbootmann und Heuschrecke Ps freu mich schon auf die neue Spielwelt

Warum wird meine Antwort auf diesen Beitrag auf die Trollwiese verbannt aber dieser nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...