Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Du schreibst immer persönlich mich damit an! Ich spreche hier für sehr viel,vielleicht sogar für den ganzen Rest dieses Games.  Das möchte was heißen, und daran sollte man merken das ihr hier irgendwas falsch macht!

 

Dein Thema war,das du der Meinung bist das im Chat wieder mehr los ist und entspannter zu geht und ich hab dir geantwortet das die einzigen die im allgemeinen Chat zu finden sind ihr seit und vielleicht noch paar ganz neue Spieler. Die meißten Spieler die schon länger dabei sind und nicht zu eurer Truppe gehören lassen sich dort nicht blicken!

Aber wieso und weshalb brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen!

 

Aber es bringt sowieso nichts, ihr merkt das selber noch nicht mal und wundert euch warum alle auf die Nordmänner rumhacken  ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Admins solltet euch langsam schämen!!!!!!!!!! Ich hab sowas noch nicht erlebt. Nur weil die so viel geld hier reinstecken, diese leute auch noch zu decken. Es ist das allerletzte diese beiträge hier rauszulöschen und ich hoffe es haben hier so viel möglich leute es mitgelesen und langsam gemerkt was hier los ist!!!

 

Am besten ihr nennt das spiel nicht mehr soldatenspiel sondern Nordmänner!!!!!

 

Echt schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein pc, dank [...], abeschmiert war, habe ich auch versucht am spiel via handy teil zu nehmen. leider bietet die app keine möglichkeit, am chat teil zu nehmen. die finde ich mehr als ...sch..ss..ee. nur per pn konnte ich mit truppenmitgliedern kontakt aufnehmen. aktuell haben wir ein truppenmitglied, welches sich im krankenhaus befindet. dieser kann nur bedingt teilnehmen und hat einem kameraden seinen account zum sitten übertragen.  was kommt, der sittet, wird mit permanenter sperre bedroht. hallo? gehts noch? noch nie gedient? kameradschaft auch im notfall ein fremdwort? geht nicht.ist nicht. vollkommen unakzeptabel!! danke für die eröffnung dieses trades.

bearbeitet von Kitz
Name entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden hier jetzt schon Beiträge kommentarlos editiert, wenn jemandem der "Berechtigten" etwas nicht passt?

 

Ich kann mich nicht erinnern ein [...] in meinem Text eingefügt zu haben, denn das ergibt keinen Sinn!

 

Daher eine Bitte an den/die "Verantwortlichen"

 

Wenn ihr schon meint, in meinen Texten "rumschmieren" zu müssen, dann KENNZEICHNET die entsprechenden Stellen bitte farblich und schreibt drunter, WER es war und WARUM!

 

Man sollte als Leser schliesslich nicht denken, dass ICH so einen aussagelosen MIST schreibe und dann weiss man wenigstens, WER dafür Verantwortlich ist!

 

Ich habe KEINEN persönlich angegriffen, setze viele ironische/sarkastische Kommentare in Anführungsstriche und sehe absolut keinen Grund, in meinen Beiträgen rumzuschmieren! (das Ganze dann zur Krönung auch noch ANONYM und ohne Kennzeichnung/Begründung)

 

Ich habe von ALLEN Usern die meisten "Likes" hier im Forum, also können meine Beiträge nicht so schlecht sein, dass sie ständig von irgendwelchen "Hilfssherriffs" editiert werden müssen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlust an Ehre, den Du als Neuling erleidest, ist nicht dramatisch. Ebenso gewinnt der, der Dich angreift, auch kaum was an Ehre (hängt vom DG ab).

 

Das einzigste, was wirklich weh tun kann, ist der Creditverlust. Dem kann man vorbeugen, indem man nicht sein ganzes Geld hortet wie andere Wollmäuse unterm Sofa, sondern das verdiente Geld sinnvoll verbraucht. Ausbildungen zum Beispiel. Damit wird man besser, gewinnt auch mal ne Verteidigung und braucht nicht mehr jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse zusammen

Ich hab kein allgemeines Feedback-Forum gefunden deswegen poste ich hier.

1. Habe ich ständig wieder diverse Bugs im Game welche mich einfach anstinken.

> trotz mehrmaliger Supportanfragen passiert hier nichts.... schade

2. Was ist der Sinn in einem Manöver?

> ein bisschen Geld und Ehre gewinnen für nichts... nichteinmal einen Rohstoffbonus

3. 6000 Seiten und mehr von Gamern besetzt.

> normal eine gute Sache aber die toten Accounts müllen alles zu

Sollte sich mal irgendwo was finden wäre eine Überarbeitung sicher nett.

MfG www

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen die ersten 3 Sets aus?

 

Da diese ja selten sein sollen, interessieren zumindest mich die Bilder dieser 3 Sets.

 

Darf man irgendwo weitere Setideen sammeln und ggf. auch Bonivorschläge machen?

 

Wird es ggf. einen neuen Inventarbereich nur für Sets geben?  <--- Da wurde glaub ich mal der Spind vorgeschlagen!

 

So das war es glaub ich erstmal.

 

Horrido

Hier kannst du sie anschauen alle 3 :-)

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1264-sammelthema-set-items/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:lol: Ich lese im Geist folgende Schlagzeile (es folgt Sience Fiction):

 

General fehlte bei der Verleihung des 444. Sternes!

Bei der letzte Nacht um 04:00Uhr notwendigen Verleihung des 444. Generalsternes an General Kugelhuber* verpasste dieser seine Beförderung auf der Latrine und tauchte erst nach der im Anschluß an die ohne ihn stattfindenden Feier, aber immerhin pünktlich zur Verleihung des 445. Sternes um 04:45Uhr wieder auf.

Der General äußerte sich zu diesem unglaublichen Vorfall so: "Ich hatte die Jacke mit den schweren Schulterstücken an gelassen und kam damit einfach nicht mehr vom Topf hoch. Mann, wissen Sie eigentlich was der Schrott wiegt?"

Eine Untersuchungskommission entdeckte kurz darauf einen kleinen, unter der stark riechenden Örtlichkeit versteckten, Magneten. Die am Tatort zahlreich vorhandenen Fingerabdrücke konnten noch nicht zugeordnet werden.

General Kugelhuber* wurde inzwischen mit Heliumballons unter den Schulterstücken und unmagnetischen Sternen ausgestattet, damit sich solch ein Vorfall nicht wiederholt. Eine durch die Ballons nötige Toilettenvergrößerung befindet sich bereits im Bau, und soll vor dem 500-Sterne-Jubiläum abgeschlossen sein. Kugelhuber dazu: "Ist mir sch...egal!"

 

*Name von der Redaktion geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wissen wir nun endlich, wir wir Probleme sofort behoben bekommen - die sonst ewig auf sich warten lassen. Wir melden sie Egoist, der fordert hier bei unikat deren Behebung und innerhalb weniger Stunden wird reagiert. Prima Sache  :schreib: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...