Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb HGSteiner:

 

Sickman...AGB ^^   klingelt es da ???  Wieviele erwischte MULTIGAMER sind noch unterwegs ??? haben NUR eine Verwarnung bekommen !!!! aber wer beißt schon die Hand die einen füttert !!! Die leute bringen dir ja die Kohle ran.....deshalb muss man sie ja hochhalten !!!

 

 

Ja

 

vor 2 Stunden schrieb HGSteiner:

 

  •  

 

 

bearbeitet von Muff
Kein Bezug zum Ursprungsthema und unnötiges Vollzitat, daher Off-Topix und auf die Wiese verschoben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muff es passt alles - ich wurde auch verwarnt und es gab keinen Grund dafür. Ich halte meine Schnauze und zeige das es mir bewusst ist, dass jeder Name hier ein wertvoller Mensch an der anderen Seite ist - nicht mehr, nicht weniger. Es geht nicht immer nur um Profit

 

bearbeitet von Muff
Off-Topic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramses - hast Du keine Freunde? Verstehst Du das Spiel nicht? Wo ist das Problem? Kannst Du nicht verlieren? Dies ist ein Soldatenspiel und kein Babyhalma! Ich spiele mit Patronen - und? Jeder hat die Wahl - ich behandel jeden Spieler (bis auf einen) immer mit Respekt - wo ist das Problem?

bearbeitet von Muff
Off-Topic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb schrecklassnach:

Ruhig Kleiner... bekommst auch nen Lolly von mir...

LOL ....mein Gott mußt du groß sein ? Willst wohl Angst verbreiten, was? Geh in dein Loch zurück .... und bevor ichs vergesse, Leute, die zu feige sind ihren Nickname zu benutzen, nehme ich eh nicht ernst, Kleiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...