Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Ochne ich mag das Set nicht, kann man nicht auch ein minus Set erfinden. weil will ja nicht jeder leveln.

Jetzt wurde so viel Erfahrung ins Spiel gegeben, was gar nich jeder möchte. Sollte man nicht auch dann dies Möglichkeit ins Auge fassen?

bearbeitet von Muff
Für Vorschläge gibts einen eigenen Bereich, bitte dort ein Thema eröffnen. Hier gehört er nicht hin, Offtopic!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochne ich mag das Set nicht, kann man nicht auch ein minus Set erfinden. weil will ja nicht jeder leveln.

Jetzt wurde so viel Erfahrung ins Spiel gegeben, was gar nich jeder möchte. Sollte man nicht auch dann dies Möglichkeit ins Auge fassen?

.

musst es ja nicht tragen wenn du nicht leveln möchtest, darfst dann aber auch kein KG holen oder vergeben

bearbeitet von Muff
Offtopic Antwort auf Offtopic Frage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

musst es ja nicht tragen wenn du nicht leveln möchtest, darfst dann aber auch kein KG holen oder vergeben

Wozu sollte man noch leveln, wenn die oberen Plätze eh nicht erreichbar sind?

Dann bleibt man lieber klein im Dg und hat noch Spaß ;)

bearbeitet von Muff
Hat mit dem Ursprungsthread nichts zu tun, Private Dialoge bitte via PN führen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch hier gern mal sagen, das wir gegen Strafff auch gestern verloren haben. 

 

Mit unserer kleinen Pony-Eisenbahn standen wir auf Gleis 2 und wurden von einem ICE, von Gleis 24 kommend, förmlich überrolt. Eine wilde Nato-Kapitänin saß im Führerhaus des ICE und wahnwitzige Itemwerte blitzten uns entgegen. Das hat die Welt noch nicht gesehen, sag ich euch! Unsere Knie schlotterten, aber wir hielten wacker unsere rostigen Schweizer Taschenmesser ins gleißende Licht. Und wie ein Wunder überlebten wir den Überfall. Einen Pokal bekamen wir aber trotzdem nicht.

 

Wiesu denn bluß - wiesu tun sie bluß su?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Kasse das mit dem Set ...daumen hoch dafür von mir . :D

Scheiss was auf die anderen Probleme . :D ( zu wenige slots ..konstlager ..fehler bei evnts ..laufender chaet ausfall ..usw usw ) :D

Jetzt sind alle user glücklich und wir haben was neues getan ...juhu ...und vlt merken die garnicht das wir das auch mit den überwaffen lassen. :D

UNIKAT ihr seit echt klasse ..das muss ich neidlos anerkennen .

Darf ich mal fragen warum Du dann immer noch spielst wenn Du mit dem Anbieter unzufrieden bist? Wenn Du z.B. mit Deinem Provider nicht zufrieden bist, jammerst Du dann auch ständig rum oder wechselt Du? Wenn Du mit dem Essen oder Service in einem Lokal nicht zufrieden bist, gehst Du dann nochmal hin .... oder stellst Du immer nur Forderungen? Aber im Internet erlauben sich viele immer mehr und mehr .... da ist man ja schließlich anonym.

bearbeitet von Muff
Die Meinung von MIBA muss nicht kommentiert werden, aus welchen Gründen er hier spielt, selbst wenn er nicht mehr zufrieden mit dem Spiel ist, ist seine Sache. Du kannst Hintergründe gerne via PN erfragen! Offtopic, daher verschoben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen warum Du dann immer noch spielst wenn Du mit dem Anbieter unzufrieden bist? Wenn Du z.B. mit Deinem Provider nicht zufrieden bist, jammerst Du dann auch ständig rum oder wechselt Du? Wenn Du mit dem Essen oder Service in einem Lokal nicht zufrieden bist, gehst Du dann nochmal hin .... oder stellst Du immer nur Forderungen? Aber im Internet erlauben sich viele immer mehr und mehr .... da ist man ja schließlich anonym.

@Feuervogel ...wüste nicht wo da steht das ich unzufrieden bin !

Aber lass mal ...bleibt es so mit den krassen sets dann brauchste mich bald nicht mehr lesen .

Dann mach ich es so wie andere .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktionslager:

Rückerstattung?....man möchte jetzt also noch

 

 

Q: Wurde ein Bug oder Cheat genutzt?

A: Nein, wir sind der Ansicht, dass durch Nutzung regulärer Spielmechaniken ein Problem mit der Spielbalance offenbart wurde, das durch uns behoben werden muss. Wir werden dieses Vorgehen nicht bestrafen oder verfolgen.

bearbeitet von Muff
Es kann jeder den Eingangsthread lesen, Zitate sind nicht notwendig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ein Wort über Regeln verloren???ß NEIN

 

Habt Ihr die Kisten nicht bekommen???

 

Ihr habt bestellt und Unikat hat geliefert.

achso also wenn du bei Zalando schuhe größe 32 bestellst ist es ok wenn du welche größe 42 bekommst ^^ 

bearbeitet von Muff
Bei Zalando gibts keine grünen Kisten... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach euch sogar den Vorschlag, das ihr mir die Anzahl der Kisten schickt, die von den Schrecken geholt wurden. Im Gegenzug zahle ich euch dann 100€ oder 1800 Patronen. Laut Aussage der Schrecken ist das ja mehr als sie überhaupt bezahlt haben. Wenn ich dadurch die nächsten DG mit max Bat-Set ohne mühseliges suchen der Teile verbringen kann, was gibt es Geileres. Und zudem hab ich ja dann auch ein komplettes Bauarbeiter set was immer noch bessere Werte hat wie viele Setteile die hier manche anhaben. 

Wir haben nie gesagt was oder wie viel gezahlt worden ist, also bitte mal die unterstellungen lassen.

bearbeitet von Muff
Ist für den Sachverhalt auch total irrelevant...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel nicht erst seid gestern wie Chrischan und auch mache ich das Spiel nciht, aber ich hoffe das ihr jetzt mal überlegt was weiter von euch kommt. den auch Cybermobbing ist strafbar und kann verfolgt werden, dann stekct ihr nimmer hinter irgendeinem Provil, sondern auf der Anklagebank. so langsam reichts was ihr hier treibt.

Also das du nun noch Chrischan von der Seite angehst verstehe ich nicht aber gut das muss Team rot auswerten was du da schreibst.

Wenn du dich gemobbt fühlst dann mache doch eine Anzeige und beweiße es.

Ps. Beitrag gemeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cybermobbing Frau Oberschrecke ist ein weit geholtest Wort.... ;)

Frau Oberschrecke ich erinnere mich an Threads wo du nach härteren Strafen gefordert hast Nicht " wir " ....Weisst du nicht mehr was du in manchen Threads geschrieben hast ? :)

bearbeitet von Muff
Man muss nicht zu allem und jedem seinen Senf abgeben... man kann auch einfach mal ruhig sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich unterstelle euch gar nix, außer das ihr nen Vorteil hattet den wir so nicht mehr nutzen können obwohl wir Rohis rum liegen haben und wissen im Moment nicht was wir machen sollen damit! Und stell dir vor, (ich kann nur für mich reden), Ich habe ein reales Leben wo ich Geld verdiene für meine Rechnungen zu bezahlen und auch um meine Freizeit zu gestalten! Und ich habe nicht 10 STunden am Tag Zeit um hier meine Runden zu drehen, das läßt mein real life nicht zu! Vielleicht wenn ich mal in Rente bin, aber bis dahin muß ich mithelfen, das die Arbeitssuchenden auch ihr Geld bekommen und die dann die Zeit haben hier 10STunden und mehr zu spielen! Also leiste ich meinen Beitrag auch für jeden hier, der keine Arbeit hat und deshalb die Zeit hat den ganzen Tag hier zu spielen 

bearbeitet von Muff
Auch wenn man ein reales Leben hat, dann kann man regelmäßig online kommen, das hat nix mit Rente oder Arbeitslos zu tun, unterlasst bitte solche absurden Vergleiche!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich unterstelle euch gar nix, außer das ihr nen Vorteil hattet den wir so nicht mehr nutzen können obwohl wir Rohis rum liegen haben und wissen im Moment nicht was wir machen sollen damit! Und stell dir vor, (ich kann nur für mich reden), Ich habe ein reales Leben wo ich Geld verdiene für meine Rechnungen zu bezahlen und auch um meine Freizeit zu gestalten! Und ich habe nicht 10 STunden am Tag Zeit um hier meine Runden zu drehen, das läßt mein real life nicht zu! Vielleicht wenn ich mal in Rente bin, aber bis dahin muß ich mithelfen, das die Arbeitssuchenden auch ihr Geld bekommen und die dann die Zeit haben hier 10STunden und mehr zu spielen! Also leiste ich meinen Beitrag auch für jeden hier, der keine Arbeit hat und deshalb die Zeit hat den ganzen Tag hier zu spielen 

Diskriminierung von Arbeitsuchenden und Rentnern ... sehe ich das richtig? Willst Du auch noch Selbstständigen die nebenbei am Rechner ein paar Klicks auf Pat machen die Schuld geben? Weißt Du schon noch was Du schreibst ... 

bearbeitet von Muff
Richtig, Diskriminierung von Arbeitssuchenden und Rentnern... gehts noch? Off Topic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl ins Feuer.

Sorry aber das ist der Spruch des Tages   wie oft wurde hier gehetzt und wir haben uns 3.4 tage  Rausgehallten und es wurde ohne Öl  weiter gehetzt ...

bearbeitet von Muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet euch doch einfach mal raus aus den Threads. Hier schreiben 5 Personen dass sie nicht einverstanden sind damit was geplant ist und schon kommen drei bis vier Personen von der anderen Fraktion und gießen wieder Öl ins Feuer. Ich komme mit verschieben editieren und Posts schreiben ja gar nicht hinterher. Was glaubt ihr denn wie viel Post/Meldungen ich bekomme. Und logisch ist auch, dass am Ende der Moderator schuld ist, der nicht zum richtigen Zeitpunkt eingegriffen hat, ist ja logisch, dass der Moderator für die vielen Unsachlichen Kommentare und Anfeindungen zuständig ist.

 

Wie du richtig festgestellt hast, mache ich das ehrenamtlich und bin eben auch mal 3h nicht anwesend, in denen fleißig gegeneinander geschimpft wird.

 

Ich habe nichts gegen einzelne Spieler oder Truppen, aber warum können die Truppen, die aktuell von den Problemen "profitiert" haben sich im Hintergrund halten und nicht mit aller Vehemenz gegen die, die sich darüber beklagen, hetzen?

 

Jetzt ist genug davon und es geht wieder um den Vorschlag den Chrischan gepostet hat. Eine Antwort auf meinen Post hier ist nicht erforderlich...

das ist für mich völlig daneben eine aufforderung das ein mod uns sagt wir sollen uns raushalten(find ich schon mal daneben,weil wir es auch bewusst die letzten tage gemacht haben,bis es ein leid war,sich hier den ständigen anschuldigungen anprangern etc zu lesen)mit den 3 stunden mal net on sein das kann ich nach vollziehen da ich auch vollzeit arbeiten gehe,aber es gibt nicht nur ein mod!und wenn ein mod reinkommt oder einer von team rot wird kurz geschaut und eventuell ein satz geschrieben und weg isser und daran sollte jetzt gerade gearbeitet werden damit das nicht aus den ruder gerät was es leider schon ist.mkg         ps @muff das war gerade glaub ich ein schuss nach hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...