Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Ja klar @Ramses45! Vollausbau Monate vor allen anderen Truppen fertig, alle anderen Truppen bummeln ja auch nur rum!

 

Chrischan und Team Rot können jetzt all das ausbaden, was all die Monate hier ignoriert, gelöscht und unter den Teppich gekehrt wurde. Jetzt rächt es sich, dass nicht offensiv gegen Multibetrug via Teamviewer, Proxy oder ähnliches eingeschritten wurde. Ein entsprechendes Thema wurde ja sehr schnell im Forum gelöscht, ich traue jetzt aber Chrischan zu, dass er hier reinen Tisch macht, unsere interessen richtig vorträgt, auf dass wieder echter Geldeinsatz, auf dass wieder echter Zeiteinsatz zählt und nicht mehr die die grössten Vorteile haben, die hier nur Fehler und Lücken beständig ausnutzen.

bearbeitet von Muff
Vollzitat ohne Grund, daher auf die Wiese verschoben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich auch gerne mal wüsste wie viel Kohle das gekostet haben muss und ob das nicht schon in Spielsucht ausartet und sogar durch sowas gefördert wird...

^Wir sind daher alle schon in Behandlung und Selbsthilfegruppen

bearbeitet von Muff
Da nicht zum Thema gehörend bzw. irrelevant auf die Trollwiese verschoben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multibosch mit Werten von 4.505 Schaden, dass ist ja schon abartig...... für einen 3ten Militärattaché .. ne, hab keinen Bock mehr, echt!

Und? Der Account ist so mega-schlecht geskillt, dass es die Sau graust. Hätte ich diese Waffe und seinen HQ-Ausbau, wäre ich ca. 15000 an Schaden stärker als er.

Grüne Kisten sind eben nicht alles ;)

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Aspekt, der hier noch gar nicht erwähnt wurde, ist, dass eine Truppführung mit solch einer Taktik die Member mit kleinen Dienstgraden ihrer Truppe regelrecht verarscht, denn alle hängen jetzt auf ihren Krits fest. Natos, Isafs oder hohe Attaches haben da schon genug hohe Werte, um damit leben zu können, kleinere Dienstgrade bleiben auf ihren lausigen krits hängen, haben keine Möglichkeit, ihre Krits zu entwickeln. Ach wie widerlich solche Egomanen, die ihre eigenen Leute veräppeln, bezeichnend, dass bislang noch keine einzige Truppe nachgezogen hat.

 

Es fällt ja eh immer nur eine Truppe negativ auf, das Spiel wäre ohne diese [beleidigung entfernt] deutlich besser dran! 

 

ist jetzt n bissl OffTopic, aber das lag mir noch auf der Seele, das so deutlich zu schreiben als Truppführer und als Kamerad!

bearbeitet von Thanas
Beleidigungen entfernt und da Off-Topic verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig, das eine Frau und ihre truppe das Spiel hier einigen versaut.

 

genauso lustig ist es das der schwarze Peter bei uns hängt, wie auch einige gemerkt haben.

 

Sickman der Fehler ist nicht bei uns, allerdings kenne ich zig Spieler die z.B. Accountsitting gemacht haben. Namen und truppen werde ich hier auch nicht nennen, diese Truppen haben ungerechtfertigt Material so gesammelt. Jeder bei uns weiß das sowas verboten ist.

 

Shake du prangerst laufend uns an das wir Teamviever machen, dann bitte erklähre mir mal wie das gehen soll. Ich unterstelle jetzt Dir mal ganz frech das Du das machst da DU dich damit ja auskennst.

 

Fraktion Fragebogen, ihr wolltet das wir verschwinden. ich glaube mit der Aktion habt ihr das geschafft. Mobbing in feinser Art und weise und Sickmann kann ich nur sagen, warum hier gejammert wird, klar wenn ich damit erfolg habe

bearbeitet von Thanas
Off-Topic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es kein Cheaten, Bugusing  ect. war, es war ein unlauteres Ausnutzen der Spielmechanik. Dadurch hat sich die besagte Truppe Vorteile verschafft.

 

In einem Gespräch im Mai mit Sickmann wurde auf diese Problematik und Ausnutzen hingewiesen. Erst jetzt, nachdem das massivem Ausnutzen der Spielvorteile so offensichtlich wurde und Spieler ihrer Verwunderung und Empörung Ausdruck verliehen haben, kommt Unikat in die Gänge.

 

Bedauernswert, dass alle anderen Spieler ein Fehlverhalten einiger weniger ausbaden dürfen.

bearbeitet von Muff
Da bereits festgestellt wurde, dass kein Regelverstoß vorliegt, ist dieser Beitrag Off-Topic!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Soldaten,
 
aufgrund der letzten Ereignisse im Spiel und Forum, habt Ihr Spieler uns in die Pflicht genommen, uns über gewisse Teilaspekte des Spiels Gedanken zu machen. Wir haben Euer Feedback ausgewertet und intern besprochen, wie wir die derzeitigen Herausforderungen anzupacken haben.
 
Während der langen Debatte kam schnell zum Vorschein, dass das ursprüngliche Problem sich aus mehreren kleinen zusammensetzt, die es zu beheben gilt. Wir haben uns das Ziel gesteckt, Euch bis Ende dieser Woche ein Konzept vorzulegen. Die geplanten Änderungen werden an drei verschiedenen Stellen inkrafttreten.
 
Pokale
- Überarbeitung der Pokalvergabe um ein "Downfighten" überflüssig zu machen
 
Truppenaktivitäten/Konstruktionslager
- Einführung einer Begrenzung, um eine massives Herstellen von Kisten zu unterbinden
- Einführung neuer Gebäude um den Anreiz des "Hortens" von Ressourcen zu unterbinden
 
Itemisierung von Ausrüstungsgegenständen
- Gegenstände werden weiterhin unendlich upgradebar bleiben
- Einführung einer Begrenzung von Gegenstandswerten, die pro Dienstgrad genutzt werden können (mehr dazu später)
 
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal zum Ausdruck bringen, dass die jetzigen Missstände durch die Nutzung vorhandener Spielmechaniken aufgedeckt wurden. Es handelt sich nich um Bugusing, Exploits oder Cheats. Daher bitten wir Euch auf öffentliche Verdächtigungen und/oder das Anprangern von Spielern zu verzichten, da wir dieses gezielt unterbinden werden. Wenn Ihr denkt, dass ein Spieler gegen die Regeln verstößt, benutzt bitte das vorhandene Ticket-System.
 
Wir bedanken uns für Eure Mithilfe und freuen uns weiterhin auf Euer konstruktives Feedback.
 
Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Soldatenspiel-Team

 

Müll die kennen nicht einmal Ihre eigene Regeln(Absatz Nr.9 )haben diese aufgestellt und nun handeln Sie auch wieder wie [beleidigung entfernt] nichts wird davon umgesetzt .Hätten dieses auch ohne Beratung heute früh gleich bekannt geben können. Es war allen schon gestern abend klar gewesen das nichts gemacht wird denn man kann bei Unikat auf Geld was eingezahlt wurde nicht verzichten oder zurück bezahlen hätten Sie gar nicht machen müssen laut Ihrem eigenen Gesetz bei einer Löschung dieser Truppe. Warum sollen wir hier noch konstruktiv sein alles was gestern geschrieben wurde wie man hier über Betrug denkt wird in den Wind geschosssen hätte das eine andere Truppe gemacht aber die [Name entfernt] Truppe darf ja alles.Bin wirklich hell auf begeistert und wenn wieder so was sein sollte oder passiert bitte beratet doch erst gar nicht bringt nicht`s und schreibt doch einfach es war zwar nicht so gewollt aber wenn der Rubel rollt dann sind wir froh das macht uns glücklich und froh drum bleibt es jetzt auch so. Ach noch was jetzt müßt Ihr wieder beraten Ich bin nur ein einzelner Spieler möchte bis morgen abend eure Entscheidung

bearbeitet von Thanas
Beleidigungen entfernt, Ton mäßigen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Stellungnahme - Downfighting und Fabrikantenpokal

Hallo Soldaten,

aufgrund der letzten Ereignisse im Spiel und Forum, habt Ihr Betreiber uns in die Pflicht genommen, uns über gewisse Teilaspekte des Spiels Gedanken zu machen.  Ich habe euer Feedback ausgewertet und intern besprochen, wie ich die derzeitigen Herausforderungen anzupacken haben.

Pokale

- sind mehr als flüssig ! sie sind überflüssig !

Truppenaktivitäten/Konstruktionslager

ausnutzen so lange es geht, weil keiner in der Lage ist das sofort zu unterbinden !

Weiter Maßnahmen bis zum Wochende !

Bis mein Konzept steht ,  

1. Löschen meines Accounts auf Welt 2 und BigBait !

2. In Welt 1 auf Sparflamme weiterspielen  und ganz wichtig ! Alle Investitionen mit Real-Money einfrieren !

Ich bedanken mich für Eure Mithilfe und freuen mich  auf weitere Offizelle Stellungmaßnahmen anderer Spieler zum Thema und auf Euer konstruktives Feedback.

Mit kameradschaftlichem Gruß,

Leider kenne ich mich auf dem Gebiet nicht so richtig aus, aber dies könnte eine Urheberrechtsverletzung sein. Der ursprüngliche Beitrag wurde von jemanden anderen erstellt und dann in beleidigender Weise überarbeitet. Wäre ich betroffen als Ersteller, würde ich dies prüfen lassen. 

bearbeitet von Muff
Ohne Bezug zum Ursprungsthread...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feuervogel: Sehr sachdienliche Anmerkung. Dann möge der Rechteinhaber doch bitte eine Unterlassung erwirken, damit wir alle wieder ruhig schlafen können!

Fakt ist, dass ich durch den ganzen Käse hier gerade meinen ersten guten Spieler verloren habe bzw. das ganze Spiel hat ihn oder besser sie jetzt verloren und das ärgert mich maßlos!

VG
Seq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...