Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Naja. Etwas kompliziert, aber im Grunde richtig  :denk:

 

Denk an die begrenzte Serverkapazität, die wahrscheinlich bei jedem Verbesserungsvorschlag den Ausschlag gibt, ob er umgesetzt wird oder nicht.  :lol:

 

Würde eine Menge Rechenleistung und Speicherkapazität verbrauchen und deshalb prognostiziere ich eine Absage.

 

Allerdings wäre ich ansonsten dafür.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert, auch hast mein Hund mit der Schnauze schon was ausgelöst, was ich nicht wollte. Damit kann ich ganz gut leben, besser als mit einer permanenten Abfrage.

Ich bin immer noch, DAGEGEN

Dass du Dagegen bist, ist dein Recht !!!  Aber es muss nicht heissen, dass du Recht hasst!

Schönes Wochenende noch :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn " eure" Lohn oder Gehaltzahler hier aufhören dann habt ihr auch selber Schuld ;) Und hier zahlen euch einige euer Gehalt...Und dann steht ihr da .....Und was macht ihr ?....Nehmt da ein Lehrgang nehmt da etwas raus usw....Wenn ihr  die Spieler veräppeln wollt dann Glückwunsch ;)..... :kofe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn " eure" Lohn oder Gehaltzahler hier aufhören dann habt ihr auch selber Schuld ;) Und hier zahlen euch einige euer Gehalt...Und dann steht ihr da .....Und was macht ihr ?....Nehmt da ein Lehrgang nehmt da etwas raus usw....Wenn ihr  die Spieler veräppeln wollt dann Glückwunsch ;)..... :kofe:

 

 

KEIN Gehaltszahler ....ergo..  KEIN Gehaltsempfänger :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzi mach erstmal eine eigene Truppe auf und dann von 0 an und dann mal schauen wie das ist. in ein gemachtes nest sich zu legen ist einfach und damit den Ausbau einer Truppe zu genissen.

Danach können wir uns gern nochmal Unterhalten über Truppengrünundung und Ausbau.

 

 

Hmmm Ich hab nicht die Absicht meine eigene zu Gründen....Und jedesmal liest mal hier nur von dir " Gründung hier und da wem juckt es eigentlich wann du was gegründet hast ? Mich jedenfalls nicht....Und ehrlich es nervt das jedesmal zu Lesen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann das Abkotzen über eine Niederlage gegen Top 1 bis 4 so groß, daß ihr das einfach mal nicht akzeptieren wollt. Purer Neid und pure Angst zurückzufallen, weil andere mehr haben als ihr. Und dann argumentieren, daß die oben (da wo ihr denkt durch Truppenausbau hinzukommen) ehregeil sind.

 

 

Immer diese Unterstellung was wir so alles machen ^^ wie ist es   mal mit was konstruktives ..   statt hier ewig Anprangerungen in deinen texten unterschwellig zu verbreiten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Aber warum solltest du? Weil es mir überlassen ist ob und wen ich angreife, ebenso ist es mir überlassen überhaupt 2 Manöver zu setzen.

 

Nein wir sind nicht so gut, wir gehören nicht in die Top 10 sind noch viel zu jung und spasseshalber mal die Truppen nach gründung sotieren, da das zeitfenster in dem Spiel schon wichtig ist und Spieler zu bekmmen die halt bereit sind geld zu investieren. Spieler die mehr ins Spiel investieren sind für euch doch intressant.

 

Somit sage ich die Truppe die heute aufgemacht wird kann auch in die Top 10, weil das zeitfenster egal ist. Aber anscheinend verstehen genau das die Top 10 nicht, ihr wart die ersten die ne truppe aufgemacht habt und somit haben auch ander Truppen so zu spielen wir ihr wollt und kommt die Änderung nach Ausbau, werden zig junge Truppen bestraft. Nicht nur wir, acuh Trixi ihre Truppe die Top unterwegs ist als frische truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...