Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

@Fish

Meine Erklärung umfasste im Ursprungsbeitrag genau zwei Sätze in zwei Zeilen. Selbst wenn man Überschrift, Wiederholung der Frage auf die Bezug genommen wird, die Erklärung und die abschließende Bitte zusammenrechnet kommt man auf ganze fünf Zeilen. Da das für dich offenbar zu kurz war, du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein, musste ich es aufgrund deines, ich sag es nocheinmal: unqualifizierten Senfs, den du daraufhin abgegeben hast, nocheinmal etwas ausführlicher erklären. Nur ist lesen wohl auch nicht deine Stärke, und du hattest es immer noch nicht verstanden. Wir könnten uns die ganze Diskussion hier auch einfach sparen, wenn du erst auf einen Beitrag antworten würdest, wenn du ihn a) richtig gelesen und b) auch ansatzweise verstanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesaufgabe vom 19.12.2014

In Frage 4 wurde ursprünglich nach den Zerstörern der Hamburg Klasse gefragt. Gem. der offiziellen Bundeswehrseite marine.de handelt es sich bei der Hamburg Klasse um die Zerstörer Hamburg, Schleswig-Holstein, Hessen und Bayern.

Dort steht aber nicht, dass sie diese Namen erhielten aufgrund der gleichnahmigen "Bundes-" Länder, sondern aufgrund der Traditionspflege von vorherigen Schiffen der kaiserlichen Reichs- und Kriegsmarine. Bereits dort gab es den kleinen Kreuzer Hamburg, die Linienschiffe Schleswig-Holstein und Hessen, sowie der Zerstörer und das Großlinienschiff Bayern. Im Kaiserreich gab es jedoch keine Bundesländer, da es auch keine Bundesrepublik gab. Ich möchte deshalb darum bitten, dass die von mir und sicher auch von anderen gegebene Antwort, dass die Schiffe nach früheren Schiffen der Kaiserzeit benannt wurden, ebenfalls als richtig gewertet wird.

 

Tagesaufgabe vom 20.12.2014

In Frage 5 wird gefragt: Wie hießen die letzten 3 Verteidigungsminister mit Vornamen? Diese Frage kann bedeuten, nenne lediglich die drei Vornamen, sie kann jedoch auch bedeuten, nenne die Namen der Verteidigungsminister, und beschränke dich dabei nicht nur auf den Nachnamen. Also der komplette Name mit Vor- und Zuname. Ich möchte deshalb darum bitten, dass diesbezüglich auch beide Antwortvarianten gültig sind.

Nur noch mal für dich, dein eigener Beitrag und extra fett markiert, worum es geht...Die Frage nach den Vornamen ist eindeutig und kann eben nichts anderes bedeuten....

Wer hier jetzt wohl der Fachmann für das "Nicht-Begreifen" ist .....(daran ändern auch die eingestreuten Beleidigungen nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Und noch was....Was mir auffällt in der FP...Was mich eigentlich nicht Interssiert wer als Mod aufgehört hat...Ich kanns doch sehen wer noch Mod is wer nicht...Verstehe ich nicht....Er wird schon seine Gründe dafür haben...Die ich aber nicht lesen möchte ....Iwie kapier ich es ned...warum ihr mir das auftischt

 

 

Wenn in China nen Reis Sack umfällt ist es auch mir egal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich jetzt der Community-Manager auf einmal hin? Wo ist sie denn, die Schnittstelle zwischen User und Oberchefs? Wo bleiben denn die Schlichtungsversuche? Ist euch alles egal was wir denken und schreiben, was wir seit Monaten monieren?

Los, kommt raus aus euren Löchern und stellt euch der Sache wie Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme sickman in einem Punkt zu!

 

Es ist IMMER der bessere Weg, ERST zu denken und DANN zu handeln! Hätte man VOR der Veröffentlichung dieses Spiels derart auffällige "Fehler" bereits beseitigt, wäre es im NACHHINEIN nicht zu so vielen Änderungen gekommen, die ALLE zum NACHTEIL der Spieler und zum VORTEIL der Unikat-Kasse ausgefallen sind! (Sowohl offizielle Änderungen als auch ABGESTRITTENE, wie die Veränderungen bei der Dropwahrscheinlichkeit im Shop und bei Missis)

Das Spiel ist unausgewogen und nur bis ca. DG Major halbwegs durchdacht. Danach folgt Chaos! (Missverhältnis gewonnene Ehre zu Aufwand, Glücksfaktor bei Kämpfen viel zu hoch u.s.w.)

 

zum Thema, dass man hier nicht für dumm verkauft wird?

Warum wurde das tolle Mannschaftsheim-Event abgeschafft, wo nach Aussage des Betreibers eine KORREKTE Gewinnformel (1:3, also 1 Gewinn bei 3 Versuchen im DURCHSCHNITT) vorlag?? Test mit weit über 1000 Versuchen ergab ein Verhältnis von weniger als 1:10, aber das wurde als PECH abgestempelt...

 

Man muss sicher Geld verdienen, aber ob das der richtige Weg ist, wird sich zeigen! Als SPIELER stelle ich jedenfalls fest, dass die Zahl der "Patronenkäufer" von Tag zu Tag sinkt und nach solchen Patchankündigungen besonders rapide!!

 

Viel Glück weiterhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...