Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

gut das mit dem spielsinn hab ich mich auch schon gefragt weil eigentlich sieht man an diesen lustigen 6 sternen generälen und höher das dieser eigentlich naja zu viel langeweile und anscheinend keine hobbys haben. Über die kann man sich regelmäßig totlachen wie wichtig sie sich nehmen aber gut nur mal soviel dazu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Thread zu diesem Thema (unter anderem) stammte von Reno, war vor einer Woche etwa und wurde leider kommentarlos gelöscht. Mal sehen, ob´s diesmal anders ist.... :denk:

 

(bei Bedarf kann der Thread bei mir via PN angefordert werde, hatte ihn vorsichtshalber abgespeichert :schreib:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

oh .. der betrag ist ja noch nicht geschlossen !! ( was für ein Wunder )  ... und nu drängel mal nicht so @ maddin  ..... es gibt nun mal dinge die brauchen ihre zeit und müssen erst in ihrer entwicklung reifen !!  :P

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...................................diskutiere nicht mit dem Malerlehrling bezüglich der Statik deines Hausbaus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man nun als 3-Tage-Truppenhopper nichtmal 48 Stunden ohne Truppe bleiben muss, sollte man vielleicht noch über einen kostenlosen Namenswechsel und eine Wechselprämie in Form von Credits und Patronen nachdenken!

 

Scheinbar ist ja ein häufiges Truppenwechseln hier erwünscht und sollte dann doch auch etwas mehr gefördert werden... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

@Fish...

Du kritisierst hier die Beiträge andere mit der Botschaft, sie sollen die Beiträge besser lesen...

 

Es hat sich eigentlich bewährt, die Beiträge komplett zu lesen, zu verarbeiten und dann erst zu handeln.....

 

 

Dann geh doch mal mit gutem Beispiel vorran...

 

Mich persönlich würde eine ständige Sicherheitsabfrage auf der "Hauptplattform" absolut nerven,

 

Es war nie die Rede davon das diese Sicherheitsabfrage in der Hauptplattform implementiert werden soll.

 

 

Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, auch wenn ich kein Mod bin, die Leute die hier beiträge evtl. nicht gleich richtig verstehen durch die Blume zu beleidigen. Meine Güte, was is dabei wenn Dallas es falsch verstanden/interpretiert hat was du geschrieben hast.

 

....und da wunder ich mich, dass auf deutschen Strassen das Reissverschlußsystem nicht funktioniert..... :help:

 

Aber mir ist schon in anderen Themen aufgefallen, das du gerne versuchst, deine Meinung anderen Aufzuzwingen. Und wen es sein muss auch nicht sachlich bleibst.

bearbeitet von --soad--
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich finde Kondome (vielleicht auch Epa) sollten gegenüber den Zigaretten aufgewertet werden. Man könnte vielleicht 75% Kondome einführen.

 

Gehört hier zwar nicht dazu, aber passt trotzdem irgendwie  ;)

bearbeitet von Inkognito
Wie bereits vom Verfasser angesprochen, Offtopic!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter.... was is dein problem???? du regst dich hier auf wie ein kleines auto...

 

Du labberst ohne Sinn und Inhalt......

 

TRUPPEN SIND NICHT DAFÜR GEDACHT, DAS SIE NUR AUS EINER PERSON BESTEHEN!!!

 

FInde dich damit ab oder such dir ein anderes Spiel! (Programmier halt ein eingenes. Da läuft alles so wie du es willst)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Dafür können nun aber alle 5 Sterne generäle mehr Missionen machen und damit halt auch die Chance auf die Kürbisse. Die waren damals nicht.

Das Ostrerevent hat damals Spaß geamcht und das obwohl ich auch irgendwas um Rang 50 war, bin ich immer noch. Habe zwar mittlerweile mehr ehrenlose Kämpfe, aber dann schaut man halt bei dem Event mal wieder auf Ehrenvolle.

Auch muss man nicht immer alles abräumen, es ist ein Spiel und das DG hochjagen wird euch nun belohnt.

Jagdt weiter die DGs hoch oder zockt mal wieder ordentlich einfach ein Spiel, euer gejammer auf hohen Leveln nervt langsam einfach nur noch.

Ihr habt doch sonnst die Vorteile im Spiel, hohe KGs abgreifen usw. wenn ihr die erhaltet oh kein gejammer.

 

Jetzt können die Egos gern über mich herfallen, juckt der Hex eh nicht.

Die Hex freut sich auf das Event Helloween, auch wenns schon mal vor nen halben Jahr war. Die Macher überlegen sich was und auch wenns nicht so wird wie gedacht, ich verliere nichts. Habe höchstens Spaß mit dem event, auch wenn ich den Orden mal nicht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

@ Fish ich weiß das ich keine Ahnung habe, deswegen habe ich aufgehört zu leveln - was wohl richtig ist - jetzt haben Dank des DG ranns mich einige wieder überholt und ich kann aktiv wieder spielen, nachdem damals ja so viele Ranghohe aufgehört haben. Warum wissen wir ja ;-)

Aber ich kann schon verstehen das es in den oberesten Rängen langweilig ist, weil da keinen gegner nur noch Opfer sind.

 

Habs Spiel wohl besser verstanden als Du. Weil ich wohl jetzt auch den Orden wieder bekommen werde genauso wie Ostern.

 

Wünsche allen viel Spaß im event, weil ich denke hier komt eh nix sinnvolles mehr rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Einsicht ist der erste Weg zur Besserung....
...und ob du diesen Orden bekommst oder nicht ist absolut irrelevant, wie es auch bei mir nicht von Belang ist....

 

Es geht hier einzig und allein darum, dass, egal wer es denn nun auch ist, von vornherein nicht die gleichen Chancen hat, weil die

Spielmechanik es nicht zulässt und die Betreiber ohne auch nur mit der Wimper zu zucken auf diesen Zug aufspringen.

 

 

...und deshalb solltest du mal aufhören hier diese Halbwahrheiten, Unterstellungen und persönlichen Anfeindungen zu posten...vielleicht kommt dann ja hier auch mal wieder etwas sinnvolles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um eine offizielle Stellungnahme, daß hier keine Accounts von Mitarbeitern der Firma Unikat durch Geschenke wie zum Beispiel ein komplettes Halloweenset nach nur gut acht Stunden Eventdauer gepusht werden! Ein spezieller Account fällt jetzt zum zweiten Mal so negativ auf, viele werden sich ja noch an die Geschichte mit dem Hausfrauengedeck erinnern, die Beiträge dazu sind ja seinerzeit alle wohlweislich gelöscht worden ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...