Jump to content

[Neue Orden] Gewinne Erfahrung durch Kopfgelder


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

für so ziemlich alles im Spiel bekommt man einen Orden. Warum nicht auch durch gewonnene Erfahrung beim Kopfgeld erbeuten?

 

1.000 Erfahrung, 2.500, 5.000, 10.000, 50.000, 100.000, 250.000, 500.000, 1.000.000, 2.500.000. So könnte da zum Beispiel eine Staffelung aussehen.

 

Gleiches mit ausgesetzen Kopfgeldern. Dort erhält man ja auch Erfahrung, wenn man eins aussetzt und dieses dann erbeutet wird von jemand anderem.

 

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, was es als Belohnungen geben soll? Ich tendiere für Rüstungs-/Schadens-/Lebenspunktebooster und Credits da es ja in dem Sinne Kampforden sind. In den 3 höchsten Stufen vielleicht auch permanente Booster.

 

Auf Erfahrung als Belohnung würde ich persönlich verzichten, damit die, die keine Erfahrung haben wollen, doch eine geringe Chance haben, den Orden zu ergattern, ohne zu viel Erfahrung zu bekommmen zwecks Beförderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es völlig ausreichen, wenn man die VORHANDENEN Orden erweitert, weil einige Leute schon einen Großteil der Orden auf maximaler Stufe haben!

 

Da bringen "neue Orden" auch keine zusätzliche Motivation, wenn man die "Bedingungen" für alle 10 Stufen schon beim ersten Einloggen nach dem Patch erfüllt hat... :denk:

 

Desweitere habe ich auch schon öfter erwähnt, dass Orden für JEDEN Spieler machbar sein sollten und auch dieser würde wieder zumindest EINEN Spieler nicht berücksichtigen. Es gibt schon genug Orden, die insbesondere von sehr GUTEN und LEVELHOHEN Spielern NICHT erledigt werden können. DAS wäre dann ein weiterer Orden in dieser "Rubrik"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...