Jump to content

Ausdaueraufladung


Peenscher

  

8 Stimmen

  1. 1. Wie oft am Tag möglich?

    • 1
      0
    • 2
      1
    • 3
      1
    • 4
      6


Recommended Posts

Bitte gebt hier eure Meinung ab über das Aufladen der Ausdauer, wie oft, wie hoch und wie teuer ist es aus eurer Sicht am besten für alle Spieler, bitte denkt da nicht nur an euch, sondern für alle Spielergruppen, mit mehr oder weniger Zeit! DANKE

 

Ich bin für nur 3x Aufladen pro Tag, das reicht vollkommen (alle Guten Dinge sind 3)

+50 Ausdauer ist ok, aber ich würde es vielleicht Staffeln 1.Aufladung 25, 2. 50 und 3. 75

Und Kosten würde ich den DG anpassen, wie genau hab ich kein Plan, da ich nicht abschätzen kann, was bei höheren DG die ausrüstung werd ist und was bei spenden und dienst und mission rumkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....aus meinen bisherigen Erfahrungen kann es m.E. so bleiben wie es ist.

Anfangs war ich da auch nicht besonders begeistert, aber im Laufe des Spiels habe ich festgestellt, dass man da gut mit Leben kann.

Ob der Dauer-Spielspass bei einer, wie von dir vorgeschlagenen Kürzung der Ausdauer noch vorhanden ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln (Mir wäre das zu wenig, und ich würde mich nicht als Hardcore-Gamer bezeichnen). Ich glaube die bisherigen Regelung ist schon ein guter Mittelweg.

 

Die letzte Aufladung ist von den Credits zwar eigentlich nicht zu stemmen, aber es gibt ja noch Patronen. Da hier auch einiges durch die Orden-Aufgaben herein kommt, war das bisher immer ohne Probleme zu machen.

 

Das was da bei den Missionen rein kommt ist nicht grossartig anders, als beim Fw. Items sind fast alle auf dem Niveau angesiedelt und wenn du mal über 30 000 dafür bekommst, dann ist das schon gut. Die meisten Items liegen im 20 000 er Bereich. Zumindest bei mir.

Die letzte Aufladung liegt im mom so bei 160 000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...