Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Patch [14.05.2014]


Kosie

Recommended Posts

Was für den einen Menschen nur ein viel zu kleines Auto ohne Kofferraum, mit hakeliger Gangschaltung, zu harter Federung, zu lautem Motor, schlechter Rundumsicht, fehlender Anhängerkupplung, extremem Spritverbrauch, schockierenden Werkstattkosten... , also eine völlig sinnfreie Schrottkiste ist,

- wird vom Liebhaber stolz zum nächsten Enzo Fe.-Treffen nach Modena chauffiert.

Lieber Egoist, muß man seinen roten Flitzer gleich gegen einen langweiligen Volks-Kombi aus Waffelsburg eintauschen weil mal 'ne Kiste Bier nicht reinpasst? Oder weil ein totes Karnickel unter dem Scheibenwischerblatt klemmt?

 

Hier gibt es so manchen Spieler, der solchen "graphischen Spielkram" wie die zunächst leider noch etwas mißglückte Nachtoptik als SPIELRELEVANT betrachtet. Insbesondere nachtaktive Spieler mit nicht so robustem Augenlicht freuen sich auf die sehkraftschonende Variante des 08/15-Dauertagbildes.

Ein Buchhalter wäre allerdings auch mit einem Spiel in der listenartigen Form eines alten C64-Textadventures zufrieden, Hauptsache die Zahlen stimmen.

 

Die Reaktion auf Fehler- und Bugmeldungen ist jedoch dringend verbesserungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir uns ja eigentlich einig! Solange das "Auto" fahrtüchtig ist und nicht unzählige "Macken" hat, die den Fahrspass rauben, haben sicher auch "Oldtimer" ihren Reiz...

 

Hier bedeutet es:

Wenn alle vorhandenen Fehler beseitigt sind, kann man sicher auch Zeit in "optische Effekte" stecken, aber bis dahin sollte man doch lieber an den Fehlern arbeiten....

 

(meine Meinung, aber es gibt ja vielleicht auch Autoliebhaber, die einen fahruntauglichen Oldtimer einem neuen "Volks-Kombi" vorziehen, solange sie das Auto nur "ansehen" wollen und "fahren" eine Nebensache ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von wegen fahruntauglicher Oldtimer! :lol:

Der von mir beschriebene kleine rote "Schrotthaufen" schafft locker 320km/h und hat so ein komisches dämliches Pferdeemblem auf der Haube. Vielleicht war mein Beispiels-Ausflug in die Automobilwelt doch etwas zu abwegig und mißverständlich. :denk:

 

Wir sind uns immerhin fast einig.

An den Fehlern und Bugs sollte dringend gearbeitet werden.

Aber: Die Nachtoptik hat mir und anderen Spielern recht gut gefallen - dieses tolle Feature hätten wir "Sternengucker" gerne wieder! Natürlich als individuelle Option (=also mit Wahlschalter!), damit sich hier im Forum keine Beschwerden der Sonnenanbeter stapeln. Und weil man uns mit der einmal kurzfristig erschienenen Nachtoptik quasi "den Mund wässerig" ( :sabber: ) gemacht hat hofft unsereins, daß die neue schaltbare Nachtoptik-Version so schnell wie möglich realisiert wird. Das simple Dingens kann ja einen gewieften Programmierer kaum länger als 10 Minuten in Anspruch nehmen - anschließend dürfte er sich dann gerne wieder intensiv als Kammerjäger auf der Suche nach Bugs betätigen.

Wenn man nämlich erst auf die Beseitigung aller möglichen sonstigen Unzulänglichkeiten warten sollte, würde die Nachtoptik noch jahrelang auf sich warten lassen ( - und wer will schon sooo lange meine Erinnerungsschreiben ertragen!  ;)  ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hatte das schon richtig verstanden und mein Bezug zum Thema hier (also dem Spiel) nicht klar genug ausgedrückt... :dududu:

 

Der von Dir angesprochene "Oldtimer" ist natürlich toll, aber das Spiel (mit den vom mir angesprochenen Mängeln) ist eher mit einem "fahruntauglichen Schrotthaufen" zu vergleichen, an dem man (zum aktuellen Zeitpunkt) keine Zeit in "Lackarbeiten" stecken sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...