Jump to content

Sammelthema - Verbesserungen App


Recommended Posts

...und warum zitierst du mich? Bin ich grundsätzlich dagegen?

Es hat sich eigentlich bewährt, die Beiträge komplett zu lesen, zu verarbeiten und dann erst zu handeln.....

ja du bist dagegen hast du weiter oben geschrieben.

ja ist ein BG und?

es gibt die app und sie sollte schon spieler freundlich aufgebaut sein.

zum beispiel die abfrage zwecks mit patronen wut auffüllen wurde ja auch eingebaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Chat ist eines der Dinge, die im Browsergame vorhanden sind, in der App hingegen nicht. In unserem Trupp gibt es auch Spieler, die über das Fehlen der Events klagen. NSSA- und Flut-Event oder Schießstand kann von dort aus nicht gestartet werden. Wer ausschließlich über das Handy spielt (Gründe werden ja wohl eine untergeordnete Rolle spielen), ist somit in einem Nachteil, ob Geldspieler oder nicht. Erfahrung, Geld und Boni aus diesen Events entgehen diesen Spielern zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat ist eines der Dinge, die im Browsergame vorhanden sind, in der App hingegen nicht. In unserem Trupp gibt es auch Spieler, die über das Fehlen der Events klagen. NSSA- und Flut-Event oder Schießstand kann von dort aus nicht gestartet werden. Wer ausschließlich über das Handy spielt (Gründe werden ja wohl eine untergeordnete Rolle spielen), ist somit in einem Nachteil, ob Geldspieler oder nicht. Erfahrung, Geld und Boni aus diesen Events entgehen diesen Spielern zur Zeit.

 

Du kannst ja auch über dein Handy oder Tablet dort im Browser spielen- der muss halt nur Flash (simulieren) können- Windows hat damit keine Probleme und auch bei Apple-Produkten laufen die entsprechenden Apps problemlos- außer, dass sie ein wenig Geld kosten.

Ich habe keine Ahnung wie es bei Android-Plattformen aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es zwar irgendwo schon einmal geschrieben aber gerne nochmal....

Dieses Spiel ist ein Browsergame!!!

Das man es mit einer Handyapp gekoppelt hat ist ein nützlicher zusatz, den es nicht bei alles Browsergames gibt.

Das es manche Dinge in der App nicht gibt hat mit sicherheit auch seine Gründe...z.B. wollen die macher es als Browsergame belassen und die Spieler somit eher am PC haben und zum anderen ist es eine technische frage.

 

Also freut euch über das was man in der App machen kann nicht das die von Unikat irgendwann sagen das sie die App abschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe es zwar irgendwo schon einmal geschrieben aber gerne nochmal....

Dieses Spiel ist ein Browsergame!!!

Das man es mit einer Handyapp gekoppelt hat ist ein nützlicher zusatz, den es nicht bei alles Browsergames gibt.

Das es manche Dinge in der App nicht gibt hat mit sicherheit auch seine Gründe...z.B. wollen die macher es als Browsergame belassen und die Spieler somit eher am PC haben und zum anderen ist es eine technische frage.

 

Also freut euch über das was man in der App machen kann nicht das die von Unikat irgendwann sagen das sie die App abschaffen.

 

Ach die Menschheit schickt Sonden durchs All, die auf nem Kometen landen sollen, mit ner Rechenleistung eines Casio fx107.

 

Es gibt BGs mit wesentlich besserer App-Anbindung. Benötigt halt nur einer sauberen Programmierung und evtl. neues Wissen? Keine Ahnung wie da der Kenntnisstand der Entwickler ist.

 

Jedensfalls find ich es schon ein bißchen peinlich, dass man normale events nicht übers Smartphone spielen kann. Zumal die Dinger ja nicht mehr der ersten Generation entsprechen! Die wurden ja auch weiter entwickelt. 

Wenn man schon Pats kauft, möchte man vielleicht auch mal von unterwegs das Tagesgeschäft abwickeln und wenn es der Zufall will auch ein Event abschließen.

Möglichkeit: 2 clients. Ohne Pat Spieler f2p = alter client, patspieler = vip = verbesserter client (das wird gleich ein Trommelfeuer geben hahahaha).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo, 

ich hab mir vor kurzem ein Windows Phone gekauft und wollte mir die Soldatenspiel-App installieren, aber leider gibt es keine im Windows Store. Das finde ich ein bisschen schade da ich nicht so oft am PC spielen kann. Ich wäre euch dankbar wenn ihr eine machen könntet.

 

MfG multitasking

 

Bei WindowsMobile kannst du doch wunderbar über den browser deines Handies spielen- der kann ja von Haus aus Flash, so dass das Spiel wie gewohnt am PC aussieht und läuft- da haste sogar Chat- gleiches gilt im Übrigen auch für Tablets, die mit Windows-Basis arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Betrifft mobile Version Iphone6+

 

Bei fast jeder zweiten Patrouille stürzt mir die app ab. Und zwar wenn das Rohstoffergebnis angezeigt werden soll.

Dies wird nur zur Hälfte angezeigt, und kann dadurch nicht weggeklickt werden.

Also entweder Schmardfon neustarten oder app löschen, neu laden, PW eingeben . Nervt.

 

Ich fände es gut, wenn man die Information zur Anzeige der gefunden Rohstoffe anders darstellen könnte oder abschalten kann.

 

Denn mir isses völlig Latte, ob 13 Zement , 12 Holz, 10 Panzertape etc. finde. Brauche mobil nur die die Info: Patrouille fertig.

Wie viel es insgesamt ist, weiß ich ja beim starten der Patrouille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit der Android App 1,2,4,8,10,12 Stunden Patrouille starten, nicht, dass es sinnvoll wäre, aber da hakt es beim Startden vom Dienst schieben und ist in etwa so reproduzierbar:

 

1. Mit der App etwas starten (z.B. Patrouille)

2. Längere Zeit nicht benutzen

3. Auf der Website Aktionen (z.B. Patrouille) ausführen

3. Nach einigen Stunden die App wieder öffnen, die Meldung der fertigen Patrouille wegklicken

4. Dienst schieben (und dabei feststellen, dass kein Betrag angezeigt wird)

5. Dienst starten (und sich dabei wundern, dass Patrouille in der eingestellten Zeit gestartet wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...