Jump to content

Sammelthema - Verbesserungen App


Recommended Posts

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, die Schießbahn oder auch die Schaulustigen der Flut per Smartphone oder Tablet zu absolvieren. Wie soll das auch gehen? Mit dem Mauszeiger pointed man genau einen Pixel - das geht doch gar nicht per Touchbedienung. Da trifft man doch viel mehr als einen einzelnen Pixel. Wenn das System dann lediglich abfragt ob man den Bereich mit seinen Wurstfingern getroffen hat, wäre die Schwierigkeit von Schießbahn und Schaulustigen drastisch reduziert. Auch hätte man die träge Mauszeigerbewegung überhaupt nicht die das Schießen ein wenig realistisch erscheinen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...