Jump to content

Anforderungsbedingungen bei den Aufgaben/Orden nicht unbedingt gelungen


Fish

Recommended Posts

Grundsätzlich finde ich diesen Bereich äusserst gelungen. Langzeitmotivation garantiert.

Nur die Anforderungsbedingungen mit fortlaufenden Spielfortschritt bedürfen m.E. eine Überarbeitung.

So wie ich es jetzt sehe, werden die Anforderungen für viele Aufgaben verdoppelt um die nächste Stufe zu erreichen. Das ist in den Anfängen des Spiels überhaupt nicht schlimm und geht relativ "flott von der Hand".

Nur im späteren Verlauf wird es bei der Methode zäh bzw. irgend wann unmöglich.

 

Beispiel:

Dealer : Verkaufe Gegenstände im Wert von 5 000 000 nächste Stufe 10 000 000

Mission: Absolviere 500 Missionen nächste Stufe 1000

 

Der Bereich sollte komplett überarbeitet werden um realistische Zwischenstufen einzubauen, damit die Motivation erhalten bleibt und nicht in Frust umschlägt.

 

 

 

Edit weitere Beispiele:

 

Besitze 1000 Ehre  nächste Stufe Besitze 5000 Ehre

Besitze 500 000 Credits nächste Stufe Besitze 1 000 000 Credits

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ... ebenso finde ich persönlich, das zu viel Atropin bei den Orden dabei ist. Ich meine, selbst wenn man 5 Kämpfe gemacht hat, in 100min ist doch wieder alles voll.

 

Für Waffenausbildung75 nur eine Halbvolle Gummipuppe halte ich auch für zu mager, Pralle Gummipuppen sind doch sehr wenig verbreitet und in den höheren DG könnte man schon mal den ein und anderen 6h Push bzgl. XP gebrauchen.

 

Was an Atropin  "zu viel ist" ... ist an Bierdosen /Fässer finde ich zu wenig. Wenn ich mein Inventar so die letzten Tage betrachte, also ich hab max. ein Booster an Bier. Und das sind dann meist auch nur 10% Booster. Bringt nicht wirklich viel :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Orden werden zum Open Beta Start noch einmal angepasst!

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir die Anforderungen nicht anpassen, da es extreme Darstellungsfehler mit sich bringen würde.

Durch die Daten der Datenbank, können wir sehen wie viele User welche Orden erreicht haben. Auf den Grundlagen dieser Daten werden die Anforderungen dann angepasst.

Gerne nehmen wir noch Vorschläge für die Anforderungen entgegen oder sogar neue Orden!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...