Jump to content

Rundmailfunktion für Jeden


Recommended Posts

Hallo , warum ist die Rundmailfunktion nur für die Truppenführung, klar es is der Truppenchat da, aber wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin und Abends heim komme und mich dann hinsetze, um zu Zogen, muß ich immer erst weit nach oben scrollen um zu sehen ob irgendwas wichtiges tagsüber war.

Bei der Rundmail seh ich gleich eine Benachrichtigung und fertig.

Es ist doch kein e große Sache diese Funktion für die "normalen" Truppenmitglieder auch frei zuschalten.

Was meint ihr dazu?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die funktion ist doch für den chef /stellis um dem rest truppeninterne nachrichten zu schicken (wie zb.verteilung von booster beim nächsten manöver ect).für alles andere ist der truppenchat da.wem das nicht reicht schreibt ne pn.ich denke das die rundmail weiterhin der führung unterliegen sollte.mfg andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/dagegen...

 

Das "Nachrichtenfenster" ist eh schon recht voll und wenn da nun auch noch Rundmails von allen Mitgliedern auftauchen, kann man es ganz vergessen! Das ist dann kein Unterschied mehr zum Chat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, daß die Rundmailfunktion dem TrpFührer und den Stells vorbehalten sein sollte.

 

Ich stelle mir grad vor, daß man ja auch sehr persönliche Dinge in PNs verschickt. Klickt man nun, es kann ja auch versehentlich passieren, auf den Rundmailknopf, erhalten alle diese sehr persönlichen Inhalte.

 

Alleine aus diesem Grund schon ... bin auch ich dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den ganzen Tag über off bist und erst am Abend in das Spiel gehst so wird dir ja wohl dein Truppführer die Informationen zu Teil werden lassen die relevant für dich sind.

Alles weitere ist eben normale Chat Unterhaltung und die muss nicht noch weiter als im Chat verbreitet werden.

 

Dagegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...