Jump to content

Gelungener Einstand


Shakespeare

Recommended Posts

Um Deine Neugier zu befriedigen @Fish: Die Leute müssen nicht mehr so lange auf Antwort warten, gerade im Forenchat, vorher sind doch zuviele Fragen unbeantwortet geblieben.

 

Mir gefällt es, daß ein Hauptverantlicher sich jetzt um das Forum kümmert, und ich denke, daß @Kosie einen guten Anfang gemacht hat, deswegen mein Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - auch hier tauchen nun malefitz und Marcel 19813 zusammen auf und sorgen für Stunk. Alleine sind sie offensichtlich noch nicht einmal dafür intelligent genug. Bin mal gespannt, wie lange sich das Unikat noch gefallen läßt, bis endlich diverse IP´s gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...