Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andruin

Sammelthread Ausrüstungskiste

Recommended Posts

Ich habe gerade 150 ZDV plus eine Endgegnerkiste verschwendet. So eine Schweinerei von Euch. Das werde ich Euch sehr übel nehmen. Ihr habt den letzten Euro von mir gesehen, wenn Ihr hierfür keine Kompensation rausgebt. Ich bin stinksauer.

 

Bisher waren die wenigstens bei beiden Werten etwas besser. Jetzt habt ihr die Frechheit ein -5Att +6 Deff als ein deutlich besseres Item rauszugeben? Und das 3x ähnlich? Das 4. lass ich mir noch gefallen mit -4 Att und + 20 deff, aber selbst da muss es ein Minuswert sein? ... Die 3 Mistitems waren alle Schuhe.... wenn es da keine besseres Items gibt, dann muss ein anderes Item rausgegeben werden. Die Kisten waren alle kurz nach der Beförderung, also muss es definitv bessere Items gegeben haben ...

 

In der jetzigen Form ist die Kiste absolut eine Frechheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Threads waren älter. Ich habe jetzt seit eingien Dienstgeraden getauscht und immer waren es + Werte bei Att und Deff mit gleichen Werten unten. Nun sind es Minuswerte kombiniert mit Pluswerten. Das war definitiv vorher nicht der Fall. Bei Beförderung waren die bisher immer ok.

 

Beispiel:   1. Schuh ...  -2 Att + 3 Deff .... 2. Schuh   +3 Att -2 Deff  ..... Wer sowas programmiert ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach einer Beförderung immer eine Kiste eingetauscht und immer ein etwas  besseres Item bekommen, ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

 

Kann die magere Ausbeute von @Andruin damit zusammenhängen, daß er zwei Osteritems angelegt hat?

 

Nein man kann eine Kiste nur benutzen wenn keine Eventitem angelegt ist! So steht es zumindest hier im Forum.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maddin1982: Das kann ja nur @Andruin beantworten, ob er seine beiden Osteritems abgelegt hat, bevor er die ZDVs getauscht hat.

 

Würde mich schon interessieren

Das funktioniert nicht. Er muss sie vorher abgelegt haben.

 

@Andruin

Du vergleichst die Ausrüstungen nicht mit denen vom Osterevent, oder? Denn das sind legendäre Items mit starken Attributen, die wirst du so schnell nicht verbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüstung ist deiner Dienstgradstufe angepasst . 

Wenn du jetzt bereits die beste Ausrüstung angelegt hast , so kann die weitere Ausrüstung aus der Kiste nicht noch bessere Werte erzeugen , denn die würden in die nächste Dienstgradstufe reichen.

Mein Tip daher : Nutze diese Kisten immer kurz nach einer Beförderung , denn dann hast du noch keine sehr gute Ausrüstung die deiner neuen Dienstgradstufe entspricht . Somit wird die Ausrüstung aus den Kisten besser sein als deine angelegte vom letzten Dienstgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip daher : Nutze diese Kisten immer kurz nach einer Beförderung , denn dann hast du noch keine sehr gute Ausrüstung die deiner neuen Dienstgradstufe entspricht . Somit wird die Ausrüstung aus den Kisten besser sein als deine angelegte vom letzten Dienstgrad.

 

Wirklich? Ich frage mich warum ich es nur mehrfach erwähnt habe, dass ich die Kisten direkt nach der Beförderung benutzt habe, wie ich es schon seid mehreren DG tue ...... genau das ist ja das Problem ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Ich frage mich warum ich es nur mehrfach erwähnt habe, dass ich die Kisten direkt* nach der Beförderung benutzt habe, wie ich es schon seid mehreren DG tue ...... genau das ist ja das Problem ....

*Vielleicht liegt es daran!?!

 

Also, ich hab' mit den Kisten keine Probleme gehabt - was durchaus daran liegen kann, daß ich nach einer Beförderung mindestens 'n  Stündchen mit dem Öffnen gewartet habe. Wir wissen doch alle um die Verträumtheit des Servers, - es ist wie beim großen Vorbild:"Wat willste? Kaffeepot auffüllen, Zettel ausfüllen, Däumchen und Zigarrette drehen - und dann geht es mal jaaanz langsam weiter..."  popcorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so als wenn die Kisten jetzt wieder normal sind, also 2 positive Werte ..... und der Support findet nicht, das das unfair ist .....

 

Na gut Unikat behaltet die Kisten und ich behalte ab jetzt dann halt mein Geld. Ist ja dann nur fair ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Also ich bin echt enttäuscht habe eben 50 ZDV eingelöst  und was bekomme ich . Einen sehr sehr tollen Boost http://prntscr.com/3m4m96

Noch anbei bin vor 3 Tagen erst im DG gestiegen .

Ich könnt Ko......

 

so macht es auf jedenfall keinen spaß .

 

Schneidi

bearbeitet von Muff
Bitte benutzt bereits bestehende Threads! Themen zusammengefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt seid 3 Tagen erst im neuem DG

1 Slot schon belegt mit dem passendem Ausrüstungsgegenstand ,die restlichen 3 noch Sachen vom Hauptmann .....also nix mit besten Sachen.

Der Gegenstand den ich angelegt habe ist genauso teuer wie der den ich bekommen habe(falls jetzt noch jemand meint das der neue teurer ist)

 

 

Schneidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Screens.

 

Diese zeigen, dass Du ein Stabshauptmann Item gegen ein Stabshauptmann Item durch die Kiste "getauscht" hast!

 

Laut Aussage des Betreibers haben alle Items einen Wertebereich je Dienstgrad! Diesen Wertebereich scheint dein getragens Item

schon erreicht zu haben! Daher kam dann bei der Kiste ein gleichwertiges Item von den Werten her raus! Denn besser geht es dan in diesem DG nicht! Das ist halt das Riskio der Kisten! Dazu gibts wenn ich mich recht entsinne schon Themen in Forum.

 

Vorschläge zur Änderungen wären:

1) Eine Kiste ersetzt immer das schwächste getragene Item zuerst

2) Wenn ein Itemtausch keine Verbesserung erbringt dann sollte ein Hinweis kommen (Willst Du wirklich die Kiste anwenden etc...)

 

Vorteile für die User: Man braucht je DG nur 4 Kisten zur perfekten Ausrüstung

Nachteil für den Betreiber weniger ZDVs werden ggf. für Kisten vertauscht, da man "nur" 4 Kisten brauch und diese ja auch aus Werbungen, Events etc bekommt.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm

 

Also ich hatte schon ein Ausrüstungsgegenstand für diesen Slot,wobei die anderen 3 Slots noch Ausrüstung vom Hauptmann haben, ich denke es hätte eines der 3 Slots belegt werden müssen die eben diesen DG noch nicht haben .Kann ja so schwer nicht sein.

Warum bekomme ich ein sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand wenn ich für diesenSlot schon den fast besten habe (mann bemerke ich bin seid 3 Tagen erst in diesem DG)

Die anderen 3 Slot haben weiterhin Ausrüstungsgegenstände vom Hauptmann.

 

Horrido

 

Ps ....von Risiko steht nix beim eintauschen

http://prntscr.com/3m5mds

 

wer lesen kann ist klar im vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×