Jump to content

Patch [16.4.2014] - NSSA Event angepasst, Änderung Lehrgang Häuserkampf


Muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

Während der wöchentlichen Wartung wurden ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Folgende Dinge wurden integriert:

 

  • Anzeige des Bonus im Tooltip bei Missionen und Dienst schieben
  • NSSA Event angepasst, der Schießstand ist nun mit Wut spielbar (Beispiel: Während man vorher für 6 Schuss Munition 10 Minuten warten musste und dann nur wenige Treffer landen konnte, wurde der Schießstand nun auf Wut umgestellt. Ab sofort kostet ein Schuss auf die Scheibe 20 Wut. Dabei werden allerdings zwischen 2-4 Schaden an der Scheibe angerichtet. Die ungefähre Dauer wurde somit gleich gehalten, während die maximale Dauer gesenkt wurde. Vorher konnte es sein, dass man mit 6 Schüssen keinen Schaden anrichtet, nun nicht mehr.)
  • Die Unterstützung der Truppe dauert so lange wie das Manöver zur Berechnung benötigt ( Beispiel, Diktatur wurde um 14 Uhr gestartet und das Manöver wird 22.03 erst berechnet, zählt die Diktatur noch, da zum eigentlichen Zeitpunkt des Manövers die Unterstützung noch aktiv war.) Diese Verzögerung bei der Manöverberechnung tritt auf, wenn der Cron länger dauert um das Manöver zu beenden.
  • Der Lehrgang Häuserkampf wurde geändert ( gibt nun pro Stufe +10% Fundwahrscheinlichkeit eines Bonus bei Missionen)
  • Osterevent wurde vorbereitet (Ankündigung dazu folgt im Laufe des Tages)

 

Viel Spaß mit den Änderungen! Anregungen und Feedback könnt ihr hier los werden.


Mit kameradschaftlichem Gruß
Das Soldatenspiel - Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...