Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moore

Ausdauer und Aktionen mit Patronen starten

Recommended Posts

Hi,

 

ich weiß nicht, ob es dazu schon was gibt, habe in der Suche aber nichts gefunden.

 

1. Finde ich es sehr doof, dass regelmäßig Ausdauer übrig bleibt und es keine passenden Missionen gibt um auf 0 zu kommen. Es wäre sehr schön, wenn es immer eine passende letzte Mission gäbe, denn wenn ich meine Ausdauer für 4 Patronen auflade und dann am Ende 4 Ausdauer stehen bleiben, habe ich fast 10% verschenkt...

 

2. Wäre es sehr hilfreich, wenn man Aktionen, die man durch Patronen startet nochmal bestätigen muss, gerade bei der App, wenn sie nicht schnell genug läd, klickt man schnell mal ausversehen auf Angriff starten, etc. und 2 Patronen sind weg, auch wenn das gar nicht die Absicht war. Hier einfach nochmal eine zweite Bestätigung einfordern wäre sehr hilfreich.

 

Gruß,

Moore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 1:

Das man "immer" Ausdauer übrig hat, kann ich so nicht bestätigen. In den letzten 5 Tagen ist es mir 3 mal gelungen, die Ausdauer auf exat 0 zu spielen. Es ist also nicht unmöglich. Ausserdem kann man die Ausdauer nicht nur mit Patronen aufladen, sondern auch mit InGame-Geld.

 

Zu Punkt 2:

Darüber wird -> hier <- bereits diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×