Jump to content

Endgegner


dave23

Recommended Posts

nabend

ich wäre dafür das entweder mehr zeit gibt oder später gestartet wird.
die Arbeiter sind im nachteil was das besiegen des Endgegner betrifft.

Vorschlag:

Wie bei den Spezialeinsätze mehr zeit und wäre es halt in 6stunden oder wie auch immer schafft bekommt von mir aus nen bonus aber hauptsache ich bekomme den typen umgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab 6 oder 7 Stunden Zeit, klar hört sich das viel an. Aber für die Berufstätigen wie du schon gesagt hast ist es trotz allem schwierig es nach ihrem Arbeitstag zu schaffen. 

 

Und ich finde den Vorschlag auch gut, dass es eine Art Bonus für die Leute gibt die es eher schaffen.

 

Sprich ich bin #dafür.. 

 

 

(Bitte keine Hate Kommentare von den anderen, ich habe lediglich meine Meinung geäußert) 

Liebe Grüße,

 

Pilophas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man alle 3 Gegner in 2-3 Stunden OHNE Patronen schaffen kann (ich habe insgesamt 90 Minuten warten müssen) halte ich eine Zeitspanne von 10 Stunden für mehr als genug.

 

Wie immer wird man es nicht allen Recht machen können, denn wenn man z.B. um 20:00 Uhr startet und bis 06:00 Uhr Zeit hat, gibt es sicher auch wieder Leute mit "Nachtschicht"...

 

Fazit: 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist vermutlich der Zeitraum, in dem die meisten Spieler 2-3 Stunden Zeit finden für die 3 Gegner! Daher bin ich gegen eine Änderung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände eine zeitliche änderung auf 8 bis 18 uhr sehr hilfreich.

 

So hat halt jede "Personengruppe" Ihre Wünsche! Mit diesem Zeitfenster schließt Du allerdings die Masse der arbeitenden Bevölkerung aus...

 

Die (meiner Meinung nach) einzig sinnvolle Lösung (wenn man denn etwas ändern will) wäre ein Zeitfenster von 24 Stunden, denn dann könnte keiner meckern, weil es in seiner "Arbeitszeit" liegt. Ansonsten lieber so lassen, wie es ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, ob diese Diskussion überhaupt nötig ist. Jedem Recht machen wird man es eh nicht können. Manche Spieler können vormittags, manche nur nachmittags, wieder andere nur Nachts. Was soll man tun? Den Endgegner 24 Stunden aktivieren?

 

Sobald Anfang Mai mein Urlaub beendet ist, wird mir durch meinen Wechseldienst sicher auch der ein- oder andere Endgegner durch die Lappen gehen. So what ... ist halt so. Ich kann gut damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man alle 3 Gegner in 2-3 Stunden OHNE Patronen schaffen kann (ich habe insgesamt 90 Minuten warten müssen) halte ich eine Zeitspanne von 10 Stunden für mehr als genug.

 

Wie immer wird man es nicht allen Recht machen können, denn wenn man z.B. um 20:00 Uhr startet und bis 06:00 Uhr Zeit hat, gibt es sicher auch wieder Leute mit "Nachtschicht"...

 

Fazit: 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist vermutlich der Zeitraum, in dem die meisten Spieler 2-3 Stunden Zeit finden für die 3 Gegner! Daher bin ich gegen eine Änderung...

nein reicht halt nicht du musst auch berechen arbeitszeit plus arbeitsweg 

deswegen halt der vorschlag von mir mit den bonus

 

---

 

 

Also ich weiß nicht, ob diese Diskussion überhaupt nötig ist. Jedem Recht machen wird man es eh nicht können. Manche Spieler können vormittags, manche nur nachmittags, wieder andere nur Nachts. Was soll man tun? Den Endgegner 24 Stunden aktivieren?

 

Sobald Anfang Mai mein Urlaub beendet ist, wird mir durch meinen Wechseldienst sicher auch der ein- oder andere Endgegner durch die Lappen gehen. So what ... ist halt so. Ich kann gut damit leben.

ja aber wenn der 12uhr anfängt der gegner und das 10 stunden ist scheiße und das zum dienstag

 

---

 

 

ich fände eine zeitliche änderung auf 8 bis 18 uhr sehr hilfreich.

noch eher??? bearbeitet von Kitz
Posts zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...