Jump to content

mehr stellvertretter für den truppen chef


luziffer666

Recommended Posts

hallo ich wollte mal vorschlagen mehr stellvertretter für die truppen chefs weil manche ja auch mal off sein können oder tagelang nicht on sein können  und manche  in der truppe jeden tag on sind und die sich dann als stelllvertretter bewerben können auch wenn es schon 3 sind das problem werden  denke ich mal viele truppen haben würde mich freuen wenn das mal in anspruch genommen wird dieses problem 

 

mit freundlichen gruß luziffer666

 

ps:würde mich auf ne antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen Truppen inaktiv sein, wenn nicht immer der Truppführer oder einer der zwei Stellvertreter präsent sind? Will mir gerade nicht in den Kopf ... Anderen zu unterstellen, daß sie inaktiv sind, nur weil ein Mitglied mehr Stellvertreter vorschlägt, ist jedenfalls kein Argument contra diesen Vorschlag.

 

Ausser Manöver und Bandenboost starten, alle Nase lang neue Upgrades freischalten, hat man ja nichts zu tun als Sternträger, da reichen drei Leutchen eigentlich aus, aber wenn es gewünscht wird, kann man den Truppen da auch mehr Spielraum geben, würde mich zumindest nicht stören, wenn zum Beispiel man ab zwanzig Member vier Stellvertrer ernannt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maddin inaktiv ist bei uns schon mal gar keiner ;). Es geht einfach nur darum das es Leute gibt die sich gern noch etwas mehr für die Truppe einsetzen wollen und wie soll das funktionieren wenn die bloß einfache Member sind? Ich würde gern noch paar Posten vergeben an die,die sich für die Truppe einsetzen und sehr aktiv sind aber man kan halt leider bloß 2 Leuten aus der Truppe Rechte übertragen und das find ich etwas schade!

 

Mkg Jack :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann farge ich mich wieso wir vorschläge machen sollen und es abgelehnt werden in vornerein dann kann man sich das alles sparen wenn ihr nicht auf vorschläge eingeht und  das meinen auch mehere leute  das man das mal machen soll  bin hartnackig und werde das tausendmal posten wenn sein muss finde es sollte jeder die chance bekommen die wirklich so acktiv sind jeden tag für die truppe auch gewählt zu werden mann man mal mehr stellis vergeben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, macht besonderen Sinn immer wieder Vorschläge zu machen, die bereits abgelehnt wurden, dass zeugt von einer besonderen Intelligenz.....lass dir mal von jemanden der deine Sprache spricht erklären, warum deine Begründung für mehr Stellvertretern Schwach..,.n ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich was kann ein Stellv. den machen?

 

Nen Manöver starten und die Unterstützung starten und bei Bedarf nen Ausbau machen.

 

Warum brauch man dazu mehr als in Summe 3 Leute? 1 Truppenführer und 2 Stellv.!

 

Es ist ja nun nicht so, dass die Stellv. 18 Std. lang quasi permanent etwas machen müssen?

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maddin du verstehst mich glaub ich nicht  :denk: . Es gibt Spieler die sich gern noch etwas mehr für die Truppe einsetzen und nicht bloß als einfacher Member mit schwimmen. Manche möchten halt gern auch paar Rechte übertragen bekommen nach einer gewissen Zeit. Ich fand es halt auch bei SG so gut, das es verschiedene Posten dort gibt die man vergeben kann.

So fühlt sich halt keiner wie das 5. Rad am Wagen und jeder hat irgendwo auch bestimmte Rechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für die Truppe einsetzen will soll halt Rohstoffe sammeln und Credits einzahlen. Wozu noch mehr Stellvertreter?

 

Ich finde es völlig ok so wie es ist. Stellvertreter können sich für die Truppe auch nur einsetzen indem sie Rohstoffe sammeln und Credits einzahlen. Wer neue Mitglieder werben möchte kann das auch machen ohne Stellvertreter zu sein. Ich verstehe demnach den Sinn dieses Vorschlages nicht, es sei denn es geht einfach nur darum dass die Leute sich dann mächtiger fühlen können obwohl sich bis auf die par Rechte nichts verändert dadurch.

 

Bin daher dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das finde ich auch die machen immer udates für irgend ne scheisse die man nicht gebrauchen kann ja da fragt uns auch keiner ob wir es haben wollen aber macht einer mal einen vorschlag wo vieleicht es  für alle gruppen nützlich sein kann ja sagen die nein und nochmal wegen den inaktiv sein ja das ist meine gruppe definitiv nicht  es gibt auch leute die arbeiten müssen oder ins krankenhaus müssen und dafür sollte man  mehr stellvertretter machen und nicht weil  jemand behauptet das man inacktiv ist das ist doch total dämmlich und lächerlich diese aussage für updates haben die immer zeit ja aber einen wunsch was vieleicht  sinnvoll währe ja lehnen sie ab farge mich wieso die admins uns dann zulabbern  mit der scheisse von wegen wenn ihr wünsche und vorschläge habt im forum sagen das ahben wir jetzt gemacht allso sollte man das auch genehmigen finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns mal wieder doppelt ist...

 

/DAGEGEN... (völlig überflüssig und erinnert an die kleinen Kinder bei anderen Spielen, die immer nerven: "Kan ich Ofizir/Berader o.ä. sein?" Sie können zwar nicht schreiben, wollen aber einen Posten, der in den meisten Fällen nichtmal mit "Rechten" und besonderen Tätigkeiten verbunden ist, nur um "wichtig" zu sein. Genau DAS scheint auch hier dar Fall zu sein, denn es Stört wenig, wenn mal kein Stellvertreter da ist, solange die Truppe gut organisiert ist...)

 

@luzi  

 

Weisst Du, was SATZZEICHEN sind? Sie erleichtern auch das Lesen von minderwertigen Beiträgen von "Künstlern mit LRS"... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ....genau so sollte es sein, man macht einen Vorschlag und der muss genehmigt werden....denn es werden hier ja auch Updates eingespielt...."ja nee is klar......"

 

...und wehe hier ist jemand dagegen, der soll seine private Meinung mal schön für sich behalten, wäre ja noch schöner, wenn ein Forum zum Meinungsaustausch dient....."ja is auch klar"

 

...nach wie vor absolut dagegen, wenn drei nicht reichen macht man was falsch, und wenn alle Stricke reissen kann man sich immer noch an den Support wenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...