Jump to content

Junkie4Life

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Junkie4Life

  • Geburtstag 30.08.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Contact Methods

  • Skype
    auf Anfrage

Junkie4Life's Achievements

  1. Hallo sickman, Fehler 4 ist behoben man bekommt keine Meldung mehr. Zwar kein Folge Fehler nach beheben des ersten Fehlers aber es stört nach einer weile doch schon. Sony experia J android 4.1.2 Sony Z1 android 4,3 Samsung S5 android 4.4 Kitkat wenn man auf Truppe geht hat man ca 2-10 Sekunden einen weißen Bildschirm. Sobald man wieder die Truppe verlässt und sich im Menü umzuschauen hat man nun Grafikfehler beim hoch und runter scrollen. Man hat wie auf dem Bild unten zu sehen immer wieder weiße Flecke die nicht richtig geladen werden.
  2. Kleines Update: 4. Wie oben schon erklärt kommt nicht nur bei der Truppe sondern überall. -Sobald die App etwas länger lädt -Beim Starten der App
  3. Junkie4Life

    Soldatenspiel App

    Hallo Team, Habe heute mal die App runter geladen und habe mich gleich auf Fehler suche gemacht und habe folgende Sachen gefunden erst mal zu meinem Telefonen Sony experia J android 4.1.2 Sony Z1 android 4,3 so nun weiter: 1. Beim Starten der App kann es dazu kommen das sie nicht lädt. man muss dann bei der App Stoppenerzwingen klingen im Handymenü dann klappt es eine zeit wieder. 2. Beim hoch und runter scrollen kommt es des öfteren zum laggen. 3. Beim hin und her klicken kommt es manchmal dazu das was gedrückt wird was man nicht gedrückt hat. 4. Wenn man die Truppe öffnen möchte kommt bei MIR erst folgendes Dies erscheint ungefähr 5-8 mal, kann auch mehr sein. er versucht sozusagen den Playstore zu öffnen und etwas zu kaufen (so aus meiner Sicht) Dies Passiert jedes mal wenn man in die Truppe gehen möchte.... So das war´s erst mal Für´s erste eine echt gute gelungene App. Lg Junkie Ps: Suche weiter nach Fehlern und werde euch schnellstmöglich Informieren.
×
×
  • Neu erstellen...