Jump to content

Legolas

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Legolas

  • Rang
    Hauptmann

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

    Barack Obama Madagaskar?
  2. Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

    Schirin Ebadi Friedensnobelpreis 2003 Namibia?
  3. Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

    Edmund Hillary Peru?
  4. Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    @ ralleyfan238 1.ich will die Credits beim Verkauf nicht erst in die linke Tasche stecken um sie dann aus der rechten rauszuholen. 2. Beim Beenden der Mission siehst du beim mouse-over wieviel Credits auf das Konto gehen.
  5. Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    Auf dem Testserver konnte die Tresorfunktion abgebrochen werden und dann konnten die Credits von der "Spardose" aufs Konto gebracht werden. Diese Funktion fehlt im Spiel, man kann den Tresor nur wecheln. Schade. Ist es möglich diese Funktion zeitnah bei einem Patch einzufügen? Wie immer euer kritischer Begleiter Legolas
  6. Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Zunächst einmal TOP, dass es Winterspiele gibt 5 Tage statt 7 Tagen ist auch in Ordnung. Die Events haben eine neue Optik bekommen, passt. Die Bonusstufen beim Teamevent sind eine gelungene Verbesserung. Eine weitere Verbesserung scheint der Umtausch von Ringen in Sportanzüge zu sein: Anstatt ein zufälliges Setteil zu kaufen, könnt ihr nun speziell für jeden Bekleidungsslot ein Setteil erwerben. Damit wird die Chance, doppelte Gegenstände zu erhalten reduziert. Mit der Erhöhung von 50 auf 100 Ringe für die Fackeln ist zwar schade, aber noch tragbar, wenn man sich darauf verlassen kann, dass das Event wirklich mehrmals im Jahr kommt. Wie auch Nachfrage zu erfahren und sich viele Spieler freuen ist, sind alle Disziplinen auf der App spielbar. Dann noch meine Fragen: Kann man das Training für das Teamevent auf der App absolvieren? Wie wird die Rangliste für das Teamevent berechnet? A) wie beim Rudern nach Truppenstärke? B) wie beim Schlittenrennen rein nach zurückgelegter Strecke? Vielen Dank für baldige Rückmeldungen. Auf erfolgreiche Winterspiele wie immer euer kritischer Begleiter Legolas
  7. Testserverfeedback - Das Soldatenkonto

    Was meint ihr denn, warum die Fackeln gehortet werden? Die Zeiten, in denen man Hiba nebenvon Spenden, Kämpfen oder Missis machen konnte sind für langjährige Spieler gefühlte Ewigkeiten vorbei. Selbst die Einnahmen aus dem Flutevent reichen nicht mehr für 5 min Hiba mit Fackel und gelber Pille Die Kosten für die Hiba steigen bis zur Deckelung mehr an als die Einnahmen durch die Items. Die Hibastufen, die ich mit allen Optimierungen wie Fackel, gelber Pille und Drohne machen kann, haben sich seit dem Sommersportfest halbiert. Insofern ist der Wunsch nach finzanzbierarer Hiba mehr als verständlich. Die Fackeln tragen dazu bei, ob der Tresor dazu beiträgt halte ich für fraglich, weil da nur Credits nur verschoben werden.
  8. Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Ist das Training für das Teamevent und das Teamevent über die App spielbar?
  9. Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Das Teamevent sollte besser in Skilanglauf umbenannt werden beim Biathlohn gehört das Schießen noch dazu und das fehlt beim Teamevent.
  10. Testserverfeedback - Das Soldatenkonto

    Ist das die finale Lösung zur Finanzierung der Hibakosten oder gibt es noch Alternativen ?
  11. Testserverfeedback - Das Soldatenkonto

    Der Anlass für die Einführung des Tresors war die Finanzierung der Hibakosten, nach die Items, die über dem Klammerwert waren, drastisch beschnitten wurden. Für manche Spieler ist damit ein fester Posten in der Hiba-Finanzierung weggefallen. Die Tresore funktionieren, wie sinnvoll sie tatsächlich sind und die Finanzierung der Hibakosten erleichtern ist nach dem Testen für mich sehr fraglich. Es wird ein Teil der Credits verschoben, minimal bei der kleinsten Lösung, aber nur diese macht momentan Sinn, weil ich jederzeit ohne weitere Kosten an meine angesparten Credits komme. Der mittlere und große Tresor sind von den Kosten und der bisherigen Spielpraxis nicht attraktiv. Dass ein Teil der Credits durch den Verkauf in den Tresor fließen halte ich für wenig zielführend, weil ich bei den Hibakosten die Credits aus den Verkäufen sofort benötige. Wesentlich einfacher und effizienter als ein aufwändiges System neu einzuführen wäre die Möglichkeit die Erlöse für die grauen und blauen Items zu erhöhen. in diesem Sinne euer kritischer Begleiter Legolas
  12. Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    Ich weiß nicht ob die Neuerungen mehr Spieler ins Spiel bringen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass je nach Ausgestaltung des Tresors doch langjährige Spieler bleiben werden. Der Tresor wird auch sicher den kleinen DG nutzen, wenn sie einen Teil ihrer Credits dort bunkern können und nicht von den höheren DG geplündert werden. Es sind ja nur die Verkaufspreise der orangen Items aus den grünen Kisten ,wenn sie über dem Klammerwert lagen, zurückgesetzt worden, Das finde ich auch schade, weil ich nur kurzfristig in den Genuśs etwas höherer Verkaufspreise kam, aber mehr Wert auf verbesserte krit. Werte gelegt habe und die Optimierung von neuem gestartet habe. Der Tresor kommt hoffentlich allen Spielern zu Gute, egal welchen Dienstgrad sie haben. Der Punkt mehr für Truppen betrifft sicher viele Truppen, die ihren Vollausbau hinter sich haben, die neuen Truppenausbauten sind sicher nicht der Hit dafür und auch nicht die Kistenproduktion. Da stelle ich mir Truppenspezialeinsätze wie die NSSA oder Flut vor, die von der Truppführung in Absprache mit der Truppegestartet werden können.
  13. Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    Eine Teilstufe gleich 5 min Hiba für 200 Mio ohne Pille, Hiba-Event, Fackel und Antreiber-Pokal ? Auf welcher Hibastufe befindet man sich denn da?
  14. Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    Die Deckelung der Hibakosten auf 200.000 Mio pro Stufe ist sicher ein guter Schritt für das Gesamtproblem Hibakosten. Auch wenn die Höhe immens hoch erscheint halte ich diese für fair, weil zumindestens ein Spieler diese Grenze erreicht hat. Bitte keine DG abhängige Deckelung für die Hibakosten einführen. Die Einführung des Tresors bietet neue Möglichkeiten. Da sich doch einiges an Fragen stellt und Praxis immer besser als Theorie ist. macht es Sinn, wenn erst ein Testlauf auf dem Betatester und anschließend noch ein Testlauf für alle Spieler angeboten wird,
  15. Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    Dürfen die Neuerungen auf dem Testserver getestet werden?
×