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Legolas

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Über Legolas

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    Oberleutnant

Letzte Besucher des Profils

562 Profilaufrufe
  1. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2017

    Mir erscheint die Trefferquote von 50% pro Schneeball beim Schlittenrennen etwas niedrig
  2. Mitgliedersuche über die Rangliste

    Für Truppen, die Spieler suchen, ist diese Funktion neben einer Anzeige im Suchechat sicherlich wichtig, Deswegen Dafür! Ansonsten rate ich zum Mut zur Lücke.
  3. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Dann ein ganz klares JA für die Beibehaltung der bisherigen Kopfgeldregelung und einem damit verbundenem NEIN zur sofortigen Gutschrift von Erfahrungspunkten beim Setzen der Kopfgelder.
  4. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Ich schreibe hier auch nicht mit meinem Spielernamen, gerade aus dem Grund, dass ich Themen hier sachlich angehen möchte und nicht auf Grund eines DG, einerTruppenzugehörigkeit oder alsPatronenspieler oder nicht Patronenspieler. Solange hier jeder sachlich bleibt, sein eigene Befindlichkeiten hinsichtlich der Spielweise anderer Mitspieler hintenanstellt, solange diese Spielweise nicht zu gravierenden Missständen im Spiel führt, sollte es egal sein unter welchem Namen hier jemand schreibt. Auf den Inhalt kommt es an - Dann sind es auch Diskussionen auf Augenhöhe Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  5. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Eine gute Zusammenfassung des Themas durch Cookie-san. Lieber das Kopfgeld -System belassen wie es ist als ein die überlegten Regeländerungen. Never change a running system. Ein abolutes JA für die Einführung der Ehrepunkterzeugung, damit wird sicher vielen Spielern geholfen und Spielspaß gewonnen. Wie immer euer kritischer Begleiter Legolas
  6. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Den Punkten eins und zwei kann ich zustimmen, wobei sie meines Erachtens auch nicht zwingend notwendig umzusetzen sind. Über Punkt 3 sollte nochmals überdacht werden. Wieso kann ich als höherer DG EP farmen? Ein kleinerer DG greift einen höheren DG doch nur an, wenn er sich Chancen auf ein gewonnenes Gefecht ausrechnet oder um einen kameradschaftlichen Angriff als Hilfe bei der Tagesaufgabe oder notfalls auch als Levelhilfe? Das Kopfgeld ist ein Spielelement, bei dem schon einmal eingegriffen wurde. Damals wurde eingeführt, dass ein KG nur alle 24 Stunden auf einen Spieler ausgesetzt werden konnte und nicht nach jedem Pendelangriff. Dieses System hat sich in der Zwischenzeit bewährt. Bei den Änderungen würde die TA KG aussetzen nur unnötig erschwert. Ein ganz klares NEIN zu Punkt 3. Das Spiel wird dadurch nicht besser oder gerechter und falls doch überlegt wird diesen Punkt einzuführen, bitte erst den Testserver für alle Spieler nutzen und das Feedback der Spieler abwarten. Ihr habt schonmal geschafft ein tolles Spiel kaputt zu patchen, macht es nicht noch mit dem Soldatenspiel. In diesem Sinne wie immer euer kritischer Begleiter Legolas
  7. Feedback zum Begleitersystem

    Auch Rom ist nicht an einem Tag gebaut worden und es ist schon in Ordnung, wenn der zweite passive Wert wie mehr Credits/weniger Hibakosten/ mehr XP moderat ansteigt. Die Schere muss nicht noch weiter durch Spieler , die Begleiter nutzen und denen, die den Begleiter nicht nutzen, geöffnet werden. Schließlich hieß es anfangs, der Begleiter soll nicht zu großen Einfluss oder Auswirkung auf das bisherige Spiel haben.
  8. Guten Morgen erstmal :wink:

  9. Steigern der kritischen Werte

    @ Tanni Willst du ernsthaft deine Erfahrungen als 5. OBH auf dem Testserver mit den Erfahrungen der Spieler vergleichen, die schon über einen längeren Zeitraum diesen DG innehaben? Bei der Steigerung der kritischen Werte von Treffer und Block geht es nicht um ein "Luxusproblem" der Enddienstgrade, sondern es betrifft alle Dienstgrade. Die niedrigeren DG haben in dem Fall sogar noch den Vorteil, dass dort die Wahrscheinlichkeit, aus was für Gründen auch immer, etwas besser ist als bei den höheren DG. Ja klar ist es ein Spiel, aber spielt man nicht lieber wenn man Erfolge /Belohnungen sieht? Was spricht gegen eine moderate Anhebung der Fundwahrscheinlichkeit besserer Items?. Was spricht gegen eine moderate Anhebung der krit. Werte bei den Items? Es gibt hier keine homogene Spielergemeinde und warum sollte man nicht auch den hohen DG einen Anreiz zum weiterspielen geben?
  10. Steigern der kritischen Werte

    Bislang galt : 5% krit. Treffer und 10% krit.Block bei Kopfbedeckung und Kleidung 10% krit. Treffer und 5% krit. Block bei Waffe und Schuhe als Maß der erreichbaren Werte, Lebenspunkte wurde durch Training ausgeglichen. Es geht doch den meisten Spielern in erster Linie darum, dass man die kritischen Treffer und Block optimieren möchte.
  11. Steigern der kritischen Werte

    Weißt Cookie, es ist hier schon einiges angepasst worden mit dem Hinweis, damit auch niedrige DG, kleinere Truppen einen Anreiz haben. Warum nicht auch eine moderate Anpassung der Findbarkeit der Items mit besseren krit. Werten? Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man da auch schon automatisch bessere Setteile hat. Da kommen ja nochmal die grünen Kisten ins Spiel. Ich weiß, dass es ein Spiel ist und das Glück hier selten auf meiner Seite, ich kann auch gönnen.
  12. Steigern der kritischen Werte

    @ ArchDevil Beim Überblick bei den 5.OBH in einem Kampfset bist du der einzige Spieler, der ein Set hat, das bei allen vier Teilen die höchstmöglichen krit. Treffer und Blockwerte hat. Da verstehe ich, dass du keinen Handlungsbedarf siehst.
  13. Steigern der kritischen Werte

    Ich kann Murkser nur zustimmen, dass Items mit besseren krit. Werten bei Missionen nur schwer zu finden oder sehr sehr selten sind. Wenn man dann mal so ein Teil gefunden hat, das krit.Treffer oder Block verbessert ist es genauso so zäh dieses Item durch grüne Kisten in ein Setteil umzuwandeln. Die Höchstwerte von 5% bzw 10% bei kritischen Block und Treffer zu erlangen gleicht nicht der Suche einer Nadel im Heuhaufen sonderm dem passendem Heu im Heuhaufen. Nicht zu vergessen, je höher der DG desto seltener die entsprechenden Items mit besseren krit Werten bei Missionen. Eine Baustelle mit hoher Bearbeitungs Priorität In diesem Sinne euer kritischer Begleiter Legolas
  14. Feedback zum Begleitersystem

    @Chrischan oder @Cookie-san Wo findet man in der App die Funktion Booster kostenlos an den Händler abgeben? Ist diese Funktion nicht vorhanden? d Dann bitte nachbessern, da sie in der Browservarriante vorhanden ist.
  15. Drei Manöver Verteidigungen pro Tag

    Hallo Tanni, spielst du das Spiel oder schreibst du nur über das Spiel? man konnte immer nur 2 Angriffsmanöver starten und anfangs im Spiel hatte man auch nur zwei Verteidigungen. Mittlerweile können es bis zu vier Verteidigungen sein, in der Regel zu jeder Manöverzeit, langjährige Spieler wissen, dass es auch da Abweichungen gab und toleriert wurden solange die Gesamtzahl der Verteidigungen an dem Tag nicht überschritten wurden
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