Lumpiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es ist doch fast in jeden Browsergame so, das derjenige der am meisten Geld ausgibt vorne steht. Das muss man aktzeptieren, ansonsten muss man Konsequenzen ziehen. Erst mal abwarten wie sich das am Testserver spielt dann kann man nähere schlüsse draus ziehen.
  2. Tach die Herrschaften, mir würde noch ein Pop up fenster gefallen, das aufgeht wenn ein Gebäude wieder ausbaubar ist . Um unnötiges Hin und herklicken zu vermeiden
  3. Bei mir sind Die Olympia setitems heute abgelaufen. Hab sie davor verkauft. Jetzt seh ich noch jemanden damit den Olympia setitems herumlaufen bei den sie bis 24.9 haltbar sind sind. wie kann das so unterschiedlich sein? Bitte um Info Gruss Lumpiii
  4. Mir gings genauso wie Nonsens. Aufgabe wurde als nicht beendet angezeigt , obwohl ich die 30 km beendet hatte
  5. Ich bin dagegen das die zeit erhöht wird. 60 min sind in meinen Augen vollkommen ausreichend!!
  6. Meine Frage hat sich erledigt.
  7. Guten Abend Gemeinde, hab da mal eine Frage zur neuen Hiba . wenn man z.b stufe 1000 vollendet hat bekommt man 1000 Att Aufschlag, oder? So versteh ich das wenn ich die Rechnung von sickman mir anschau. Lt einen spieler meiner Truppe ist das nicht so Stufe 1-100 = +200 ATT Stufe 101-200 = +300 ATT Stufe 201-300 = +400 ATT Stufe 301-400 = +500 ATT Stufe 401-500 = +600 ATT Stufe 501-576 = +532 ATT Summe = 2.532 ATT
  8. Wenn es zufälig ausgelost wird , ist es doch auch nicht schlecht! Besonders im Hinblick auf das leidige Thema Downfight
  9. Also immer alles auf die Unfaähigkeit von Unikat zu schieben geht mir ein bisschen zu weit! Es hocken bei beiden seiten Menschen da die die Knöpfe drücken. Ist auch nicht anders wie bei den Manöver teilnahmen wo wie das sicher einige Truppführer schon bemerkt haben auch öfters Teilnehmer fehlen obwohl sie online waren und einfach vergessen haben sich anzumelden
  10. Moin Moin. Gerade alles ausprobiert und was muss ich sagen. Es funzt Geht doch Leute
  11. @ Fox ich verstehe dein Problem nicht, es sind die Geschenke von allen weg, und dann bringen sie den Endgegner nochmal und dann ist es für alle gleich , bei rechtzeitiger Ankümdigung. die XP usw die man erhalten hat bleiben ja
  12. Ist doch ganz einfach, 50 geschenke gabs für den Endegegner., zieht die von allen ab. dann hat heute jeder 33 geschenke. Wahrscheinlich hat der eine oder andere dann ein paar geschenke mehr, aber ob er jetzt 30 oder 33 hat ist auch net schlimm und die jenigen die nicht jeden tag geschossen haben freuen sich darüber . Dann setzt ihr den Endgegner nochmal an mit rechtzeitiger Vorankümdigung. Denke damit ist jeden geholfen! denke das ist die Fairste Lösung
  13. Man könnte soviel implementieren in dieses Spiel. Z.b eine Feldpost wo man z.b nur 5 oder 8 Spieler anschreiben kann. So kenn ich das aus anderen Spielen. Ist nur die Frage ob man es will oder auch kann
  14. Habs gerade beobachtet, das nachladen wurde von meinen Patronen abgezogen und auch nach der Welle 1 wurde für das abkürzen die eigenen Patronen abgezogen Edit : bei der 2.welle wurdens vom Truppenkonto abgezogen
  15. Jo das passt jetzt. muss zwar die Lesebrille jetzt aufhocken. aber das ist eh besser