Jump to content

kampfzicke

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

kampfzicke's Achievements

  1. Jepp Fish da gebe ich dir Recht und es sind ja meißt bloß die Ein und Selben denen es anscheinend Spaß macht!!
  2. Ich und andere hätten nichts gegen euch wenn ihr nicht immer so groß tun würdet im allgemeinen Chat. Dazu gehört zum Beispiel auch gerade dein Satz : regst dich wohl eher über uns auf da zu viele manöver gegen euch gestartet werden!!! ......dazu sag ich bloß Loooooooooool......wenn ihr uns angreift, das interessiert uns so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung aus Kambodscha . Wir haben täglich 2 Verteidigungen und ob nun ihr oder eine andere Truppe uns angreift ist Wuuurscht . Ihr macht euch öffentlich über das Thema Cheaten lustig......lol......weist du was in meinen Augen cheaten ist??? Pass auf ich verrat es dir: Wenn ein Spieler über 40 eigene Accounts über seinen Einladungslink registriert.......mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen oder?? Ich denk ja mal das du weist wen ich meine . Mkg Jack
  3. schreib was zum Thema oder halt dich raus . hier geht es nicht um meine Rechtschreibung weil ich mal was falsch schreib . und wegen eurem Geld ist ja schön wenn es Leute gibt die das machen und nur weil es andere nicht machen sind diese nicht gleich arm. und nur weil ich nicht so viel spielen kann wie andere und diese besser sind ist schon richtig das ist mir auch egal aber auch das ist nicht das Thema es geht darum das ein spiel fair ablaufen sollte.
  4. ich hab nix gegen eure Truppe. und mal ehrlich würde ich sicher nicht soviel Geld ein spiel stecken den ich hab auch noch ein privat leben wo ich bei weitem mehr weis damit anzufangen. das Thema mit Geld ist das möglich lustig . wie viel steckst den rein dein halben verdienst
  5. Na das dass kam war mir ja schon klar aber ehrlich kann eure truppe nicht in so kurzer zeit so gut werden da glaub ich eher das es auch multiaccounts sind werden einige dan zwei drei haben und das ist auch nicht ehrlich. Und das sage ich nicht weil wir verlieren da sind die nordmänner nicht de einzigen gegen die wir verlieren nur gegen andere ist es noch realistisch
  6. Ich spiel seit Januar und bin aber erst Stabsfeldwebel. Aber bei aller liebe kann mir niemand erzählen das im spiel nicht gecheatet wird es ist wie schon gesagt worden ist in der kurzen zeit auf fairen wege nicht möglich das die so viel an stärke zulegen das ist komischerweise die einzige truppe also sagt mir bitte nicht das es die einzigen sind die soo viel geld ausgeben. :/ es ist einfach das sich niemand drüm bemühen will über andern scheiß wird sich hier aufgeregt wird mal etwas ordentliches angesprochen wird es schön geredet und das versteh ich net. Dann beschweren sich leute über belanglose dinge und alle sagen es stimmt wird die wahrheit ausgesprochen wird gesagt die geben einfach nur geld aus. Aber da sieht man geld regiert die welt. Was auch unfair den Leuten gegen über ist die dies nicht tun sollte es ein gewisses Maß geben. Aber was tut man nicht alles um Geld zu machen :/
  7. Ja ne is klar mit sicherheit stecke ich nicht so viel Geld in ein spiel da geh ich lieber shoppen da mach ich was ordentliches mit dem geld. Es gibt trotzdem genug die unfair spielen und da gehören mit sicherheit die besagten auch da zu zeig mir mal ein der denken kann der ein halbes Vermögen für ein spiel was für nebenbei da ist ausgibt. Es wird immer alles schön geredet ihr habt alle eine rosarote brille auf :/
  8. Das möchte ich sehen man kann nur die ausdauer paar mal aufladen. Die haben das mit sicherheit nicht auf fairem wege gemacht.
  9. Mal ein besseres Beispiel hauptmann andybar78 innerhalb von einem monat. Hauptmann terrorandre innerhalb von drei Monaten. Stabshauptmann themon innerhalb drei monate. Ich bin ehrlichen und sehr aktiv im spiel und das schafft man in der zeit einfach nicht. Man sollte fehler einsehen anstatt alles schön zu reden und durchgreifen als zu sagen das würde gehen. Solchen leuten zucker ind arsch zu blasen ist is allerletzte
  10. Trotz spieler wechsel geht das nicht. Mal ein beispiel seb693 wie soll man das bitte auf fairen wege schaffen innerhalb von zwei monaten Brigadegeneral zu werden das Funktioniert gar nicht dann haben die nicht mal die besten spieler das ist genug Zeichen fürs chaten find es unfair das solche leute in schutz genommen werden so macht das spiel kein Spaß.
  11. Den Fehler habe ich auch ansonsten läuft die app gut was mir fehlt ist der Truppen chat
×
×
  • Neu erstellen...