MimiDeLuxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über MimiDeLuxe

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. Wäre wäre wäre.ja das wäre das wie es im normal Fall laufen sollte.......denke ich auch wie du.aber ich hab langsam das Gefühl das ganze wird versucht von Uni auszusitzen bis kein Hahn mehr danach kräht oder die Spielerzahlen bzw Einnahmen so schlecht sind um das Spiel einzustampfen(oder einfach nur noch laufen lassen)dann 3 Wochen später ein neues Spiel auf Basis von soldatenspiel (bestes Beispiel Schulterglatze Vorgänger vom soldatenspiel)auf den Markt zu bringen mit paar Änderungen und wenn da dann auch wieder das Limit erreicht bzw die Kunden gescheit ausgenommen sind fängt es wieder von vorne an.ein Teufelskreis..LG Mimi Das ganze ist natürlich meine eigene Meinung zu dem ganzen Und zu meiner Meinung komme ich weil aktuell fast gar keine Infos mehr kommen bzw so gut wie keine,naja eigentlich keine......aber so ein schmarrn wie entwicklertagebuch anfangen..........
  2. Da mach ich glatt mit y
  3. Und da gleich in 4 sprachen
  4. Moin und frohe Ostern. Hast du dich wirklich gelöscht? Kieler Kilelr hört wohl auch auf; er ist jetzt truppenlos und heißt "game over". :rolleyes:

  5. auf sich warten lassendas heisst am ende da wird nix kommen.geld regiert die weltleider
  6. hallo liebes uni Team.jetzt ist es 1 Monat her.was gibt es neues von der front?
  7. willst dich nicht mal bei uni bewerben?
  8. Hey Joy grosser.das War für alle zu lesen im thread entwicklertagebuch
  9. kommt eigentlich noch sowas wie Entwicklertagebuch Teil 1.2 oder müssen wir warten bis alles fertig ist nächstes jahr und dann teil 2 kommt?f.g.weil sind ja schon 13 tage vergangen bis jetzt und ich würde mich freuen wenn man schon das thema als ,,entwicklertagebuch" aufmacht das halt zwischendrin mal der stand der dinge kommt,ob die entwicklung/ideen gut waren oder doch nur mist bei raus kommt im moment.also so stell ich mir das vor als sogenanntes entwicklertagebuch .ansonsten hätte man sich das auch sparen können.ist meine meinung.lg
  10. ok,danke
  11. ?????bitte so erklären das ich es auch verstehe,bin froh wenn ich den pc an kriege
  12. hmm hätte wohl fragen sollen welches wochenende
  13. danke sick,da bin ich ja mal gespannt.so prost ihrs
  14. was soll ich groß dazu sagen,gibt ja leider nicht viel zu sagen dazu,aber was mich am meisten daran wieder ärgert ist das wird uns freitag nachmittag vorgesetzt und uni geht ins freie wochenende..........lg