MimiDeLuxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

MimiDeLuxe last won the day on February 20 2016

MimiDeLuxe had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über MimiDeLuxe

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

700 Profilaufrufe
  1. Hey Joy grosser.das War für alle zu lesen im thread entwicklertagebuch
  2. kommt eigentlich noch sowas wie Entwicklertagebuch Teil 1.2 oder müssen wir warten bis alles fertig ist nächstes jahr und dann teil 2 kommt?f.g.weil sind ja schon 13 tage vergangen bis jetzt und ich würde mich freuen wenn man schon das thema als ,,entwicklertagebuch" aufmacht das halt zwischendrin mal der stand der dinge kommt,ob die entwicklung/ideen gut waren oder doch nur mist bei raus kommt im moment.also so stell ich mir das vor als sogenanntes entwicklertagebuch .ansonsten hätte man sich das auch sparen können.ist meine meinung.lg
  3. ok,danke
  4. ?????bitte so erklären das ich es auch verstehe,bin froh wenn ich den pc an kriege
  5. hmm hätte wohl fragen sollen welches wochenende
  6. danke sick,da bin ich ja mal gespannt.so prost ihrs
  7. was soll ich groß dazu sagen,gibt ja leider nicht viel zu sagen dazu,aber was mich am meisten daran wieder ärgert ist das wird uns freitag nachmittag vorgesetzt und uni geht ins freie wochenende..........lg
  8. ich glaub den testserver gibt es net mehr goudaoder der ist erst fürs nächstes jahr vorgesehen
  9. War extra Nachricht von OFK.kann man eigentlich nicht überlesen
  10. ich sag nur eins zu diesen thema,so wie das kampfsystem ist ist es gut,und wer net auf seine kritwerte achtet,ist selber schuld!!!
  11. hmmm.jetzt sag ich doch auch mal was zum thema.ich bin richtig enttäuscht von uni!!!das se wie letztes jahr(da kam es wird alles besser.....) keine eier in den hosen haben zu sagen,wir haben fehler gemacht...da kommt auch nur von euch lari fari.!erst puscht ihr das spiel mit xp-set,pillen usw....unser alter lieber stinke käse macht vor ÜBER 1 jahr den fred auf!was passiert wenn end dg!(da gab es die pillen und kränze noch nicht)und dann nur bla bla bla bla.......was euch fehlt uni ist das ihr jemand habt bei euch in den eignen reihen der das spiel auch spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das heisst jetzt nicht nur testen ob was funktioniert!!!!!sondern spielen!!!!!!!(das heisst auch bissel voraus denken können bzw weiter denken) oder hier im forum auch mal auf uns hören(auch auf das was schief laufen könnte) oder auch per pn mal nachfragen oder mal genauer auf was eingehen,aber nein...........aber was soll ich jetzt noch erzählen weiter bin jetzt erst seit 3 jahren dabei,vielleicht hab ich auch keine ahnung.ich weiß nur wenn ich so wie ihr arbeiten würde(ist jetzt net böse gemeint oder persöhnlich)aber ich hätte keine arbeit mehr.......was mich jetzt nervt ist heute hat sich wieder einer gelöscht der hat euch bestimmt gut geld gebracht.euch vielleicht egal mir nicht,ich will das spiel noch etwas länger spielen(und für die kleineren wie ich jetzt schon öfters gelesen hab hier es geht um uns alle und nicht nur um uns sogenannte großen)scheiß auf neue dg`s,aber irgendwie hängt man hier gerade in der luft(was uns großen angeht)und es wird alles totgeschwiegen seitens uni bzw mal ne info wie es gerade aussieht,wie weit man ist mit dem neuen(aber vielleicht ist das ja auch absicht,ich weiß es nicht)....und das gehört jetzt zwar nicht in das thema hier aber das mit den kämpfen passt schon so wie es ist,wäre ja echt der tot fürs spiel wen nur noch der mit den besseren werten gewinnt!!!!!!lg ich kann garnet soviel fressen wie ich gerade könnte
  12. aber unter druck lässt es sich manchmal leichter arbeitenoder besser
  13. eine frage zu deinen beschriebenen wechseln.ist das aus welt 1 oder 2?weil in der 1 kann ich es momentan so wie du es beschreibst nicht nachvollziehen,weil da wo die sogenannten kleinen truppen den pokal halten mit hohen dg sind alle schon länger dabei.
  14. schöner vorschlag,aber was soll unikat noch alles machen?das kann jede truppe auch selber in die hand nehmen wenn bedarf besteht meine meinung dazu,hab schon ähnliches bei verschiedenen truppen gehabt,ist nicht schwer,aber ich brauch es nicht.lg
  15. -Stadt: - Land: Botswana- Fluß: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: BIER- Lied: