MimiDeLuxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

MimiDeLuxe last won the day on February 20 2016

MimiDeLuxe had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über MimiDeLuxe

  • Rang
    Hauptfeldwebel
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. hmmm.jetzt sag ich doch auch mal was zum thema.ich bin richtig enttäuscht von uni!!!das se wie letztes jahr(da kam es wird alles besser.....) keine eier in den hosen haben zu sagen,wir haben fehler gemacht...da kommt auch nur von euch lari fari.!erst puscht ihr das spiel mit xp-set,pillen usw....unser alter lieber stinke käse macht vor ÜBER 1 jahr den fred auf!was passiert wenn end dg!(da gab es die pillen und kränze noch nicht)und dann nur bla bla bla bla.......was euch fehlt uni ist das ihr jemand habt bei euch in den eignen reihen der das spiel auch spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das heisst jetzt nicht nur testen ob was funktioniert!!!!!sondern spielen!!!!!!!(das heisst auch bissel voraus denken können bzw weiter denken) oder hier im forum auch mal auf uns hören(auch auf das was schief laufen könnte) oder auch per pn mal nachfragen oder mal genauer auf was eingehen,aber nein...........aber was soll ich jetzt noch erzählen weiter bin jetzt erst seit 3 jahren dabei,vielleicht hab ich auch keine ahnung.ich weiß nur wenn ich so wie ihr arbeiten würde(ist jetzt net böse gemeint oder persöhnlich)aber ich hätte keine arbeit mehr.......was mich jetzt nervt ist heute hat sich wieder einer gelöscht der hat euch bestimmt gut geld gebracht.euch vielleicht egal mir nicht,ich will das spiel noch etwas länger spielen(und für die kleineren wie ich jetzt schon öfters gelesen hab hier es geht um uns alle und nicht nur um uns sogenannte großen)scheiß auf neue dg`s,aber irgendwie hängt man hier gerade in der luft(was uns großen angeht)und es wird alles totgeschwiegen seitens uni bzw mal ne info wie es gerade aussieht,wie weit man ist mit dem neuen(aber vielleicht ist das ja auch absicht,ich weiß es nicht)....und das gehört jetzt zwar nicht in das thema hier aber das mit den kämpfen passt schon so wie es ist,wäre ja echt der tot fürs spiel wen nur noch der mit den besseren werten gewinnt!!!!!!lg ich kann garnet soviel fressen wie ich gerade könnte
  2. aber unter druck lässt es sich manchmal leichter arbeitenoder besser
  3. eine frage zu deinen beschriebenen wechseln.ist das aus welt 1 oder 2?weil in der 1 kann ich es momentan so wie du es beschreibst nicht nachvollziehen,weil da wo die sogenannten kleinen truppen den pokal halten mit hohen dg sind alle schon länger dabei.
  4. schöner vorschlag,aber was soll unikat noch alles machen?das kann jede truppe auch selber in die hand nehmen wenn bedarf besteht meine meinung dazu,hab schon ähnliches bei verschiedenen truppen gehabt,ist nicht schwer,aber ich brauch es nicht.lg
  5. -Stadt: - Land: Botswana- Fluß: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: BIER- Lied:
  6. naja garnet so schlecht aber nur wenn wir dann bis dahin das eingesetzte geld wieder bekommen von unikat,aber auf unserer konto net als patronen.
  7. man hat 1 jahr zeit gehabt darüber nachzudenken als Gouda das zum ersten mal angesprochen /nachgefragt hat......mehr muss man dazu,will ich noch nicht sagen.lg
  8. so langsam könnte da was wirklich kommen von unikat,haben in 2 tagen, 1 jahr zeit gehabt sich gedanken zu machen als dieser thread erstellt wurde,mittlerweile geht es nicht mehr nur um unser stinker käse.es würde ja momentan ja auch reichen so ne info was se sich vorgestellt haben zwecks erweiterung usw ....z.b. einfach das wir sehen das daran gearbeit wird.....und wir eventuell noch unsere meinungen dazu äußern können bevor uns wieder einfach was vor die nase gesetzt wird was vielleicht net das ist was wir eventuell gedacht haben und totaler bullshit ist.lg
  9. sorry sei mir net böse,deswegen hast du das thema aufgemacht?dann such dir eine gescheite truppe(wo wirklich erfahrene spieler sind die dir diesbezüglich helfen können)!!!!!!!!!oder frage alte spieler im game einfach mal per pn!!!!!weil von unikat wird es keine genaue anleitung dafür geben,weil ich glaub das wissen se selber nichtund bissel selber zu spielen wie oder was herrauszufinden sollte schon sein......oder soll in zukunft kommen als nachricht:bitte baue jetzt hiba xy aus oder jetzt bitte leveln.....jetzt hast du verkackt bitte lösche dich ps. und eine echte rangliste wie,wer,wo usw wirklich steht das würde viele frustriern wie zum beispiel mich
  10. tanni das weiß ich,hab bloß keine bessere idee wie man das ändern könnte.....das steht aber auch da^^ hmm ist schon erschreckend habe gerade mal bei den 4 millis geschaut alle unter 1000 ehre,das gab es wo ich soweit war net... also eine neue große baustelle für uni,hoffentlich versprechen se net wieder zuviel für 2017 da verzichte ich lieber auf neue events usw für mich wäre wichtig dg-erweiterung,das mit dem neuen truppengebäuden zu überdenken und dann das mit der ehre.....usw
  11. hmm das thema ehre:ein großes problem ist auch das wir aktuell 13790 registrierte spieler haben,wie viele davon spielen,das kann sich glaub ich auch jeder selber denken(bei den truppen das gleiche)was ich meine ist jeder der sich auch nur für 3 min anmeldet(und nie wieder spielt)bringt neue frische 100 ehre mit sich,was in mein augen dazu geführt hat das das ganze bzw die ehre balance völlig durcheinander gehauen hat,ich spiele ja auch schon paar tage kann mich aber nicht erinnern das meine ehre mal 2 stellig oder einstellig war bei kleinen dg.ist ja auch egal.hab gelesen begrenzen wie weit man ehre holen darf(wie beim kg )totaler blödsinn weil dann regen sich die nächsten auch wieder auf wenn ein kleinerer dg ein 2-3 höhren dg angreift vielleicht durch zufall gewinnt und ehre kriegt,er zurück angreift,gewinnt und keine ehre kriegt.......... .kleiner vorschlag vielleicht kann man den dg bis z.b. general,das die nie weniger wie 25 ehre haben können(also mehr kann net abgezogen werden)vielleicht hilft das ja bissel,keine ahnung.oder mal alle karteileichen entfernen und jeden neuen spieler erst ehre geben wenn der welpenschutz vorbei ist(wenn er aktiv ist) und das gestaffelt bis oberstabsgefreiter(jeder dg 20 ehre)vielleicht hilft das die balance zurück zu kriegen.ansonsten fällt mir jetzt gerade auch nix besseres ein.lg mimi ps.mir ist ehre eigentlich scheissegal pps. hoffentlich kommt keiner auf die idee noch ein thema zur perma und hiba begrenzung aufzumachen ppps.wichtiger für viele wäre mal ne dg-erweiterung...........upps falscher thread hier
  12. ist kein altes bild,denn die funktion gibt es erst nach dem event siehe wiki: Außerdem wirst du die Möglichkeit erhalten, nach Ablauf des Events überschüssige Schneebälle in Credits und Erfahrungspunkte umzuwandeln. dann gibt es da auch diese funktion,so wie letztes jahr
  13. nein das heisst es nicht,lg
  14. ausnahmsweise muss ich mal schrecklassnach recht geben,gut gedacht das ganze aber nicht zu ende gedacht.da hätte der testserver wo wir testen können(hätten können) uns allen weiter geholfen und jetzt hier die leidige diskussion erspart.gegen ein arbeitsnachweis bin ich!!der ist gut bei bombenwetter und truppenendgegner das reicht,meiner meinung nach,sollte der jetzt noch kommen bei den neuen gebäuden gehen alle truppen kaputt,weil man kann keinen jeden tag vorschreiben wie er seine wut einzuzusetzten hat ausser bei bombenwetter da sollte es für die truppe sein(meine meinung).die gebäude normal ausbauen wie vorher aber mit neuen rohstoffen,die von allen truppen zusätzlich neu gesammelt werden müssen mit kombi der vorhandenen Rohstoffen eventuell. keine ahnung den vorschlag hab ich oben schon gelesen was mit arbeitskraft,(aber das mit wut zu machen ist der größte blödsinn,auch wenn das wutevent zählt)also extra balken dafür..(wenn der kommen sollte dann arbeitsnachweis),weil wut ist ja eigentlich der sinn des spiels das man sich mit anderen mist hier(sollte das so bleiben kriegt keiner mehr hier angriffe,weil man will ja alles für die truppe tun,bzw durch den arbeitsnachweis kriegst nur noch noch post von der TF....)und der neue spendenbonus kann ich nix zu sagen ist nett aber ich nehme den gerne mit wenn ein film verfügbar ist.lg